#1

Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 31.12.2022 23:14
von BSS-Team | 463 Beiträge


Bewerbung

Ja ich möchte mit dabei sein

Du bist also nun hier gelandet, das freut uns sehr. Dann hast Du das 18. Lebensjahr erreicht und Dich in unsere etwas andere Twilight Welt, wie bekannt eingelesen? Und willst nach wie vor ein Teil von uns werden. Super, dann brauchen wir von Dir noch ein paar kleine Angaben. Deines Charakters betreffend. Achte dabei bitte darauf, dass Deine Story schlüssig und auch spielbar ist. Und bedenkt bei den Bekannten Film/Buch Charakteren, dass deren Story bei uns zwar passiert ist aber diese mittlerweile auch ihren eigenen Weg gehen wie zb. die Cullens die Forks verlassen haben etc. und unser Fokus mehr auf den Volturi und Rumänen liegt. Kopiere Dir also die Vorlage und fülle sie aus. Wir werden uns dann so schnell wie es uns möglich ist um Deine Bewerbung kümmern.

IM MOMENT WERDEN VAMPIRE NUR OHNE GABE ANGENOMMEN, DA DIESE SELTEN SIND UND GERADE WAS ÜBERHAND NAHMEN. AUSNAHME NATÜRLICH BEI DEN CHARAKTER DIE VOM BUCH UND FILM AUS SCHON WELCHE HABEN. UND SOLLTE MAN SICH EINEM DER ZIRKEL DER VOLTURI ODER RUMÄNEN ANSCHLIEßEN WOLLEN. DA DIESE AUFGRUND DER STORY GERADE LEUTE MIT BRAUCHBAREN GABEN SUCHEN.

Folgende Links helfen Dir beim Zurechtfinden:

FRAGEN... LISTEN... REGELN ... CHARAKTER PRÄSENTATION ... WICHTIGES ZU UNS




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
[center]
[farbverlauf][b][style=font-size:24pt][style=font-family:Cinzel;]Ich möchte dabei sein![/style][/style][/b][/farbverlauf][body3][spalte10][scroll10][/scroll10][scroll10]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Mein Charakter[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[style=color:#d9d9d9][b]■ Name:[/b] XXX
[b]■ Alter:[/b] XXX
[b]■ Wesen:[/b] [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
[b]■ Zugehörigkeit:[/b] [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
[b]■ Gabe:[/b](im Moment Gaben Stopp außer für anwärter Volturi oder die Rumänen. Buch/Filmcharas davon ausgenommen)
 
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]So sehe ich aus![/style][/style][/b][/farbverlauf]
[b]■[/b] XXX (Reserviert? [Ja] [Nein] )
[rahmen2]https://64.media.tumblr.com/5715d58ce6bc4b1fdfc9a9de5c3e498c/3adc26b0d2c80a32-f8/s250x400/1d923d552153dc843e83fd731ebd74eb8519f0ee.gifv[/rahmen2]
 
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Zu Deiner PB[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[b]■ Onlineverhalten:[/b] XXX
[b]■ PB Alter:[/b] XXX
[b]■ Schreibstil:[/b] [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Beides]
[b]■ Bevorzugtes Play:[/b] [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay][/style]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Mein Leben[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[tbox3][b]■[/b] XXX
 
[/tbox3]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Gesuch?[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[style=color:#d9d9d9][b]■ Erfüllst du ein Gesuch?:[/b] XXX
[b]■ Wen ja, wessen?:[/b] XXX
[b]■ Probepost:[/b] [Ja] [Nein][/style]
[/scroll10][/spalte10][/body3][/center]
 



zuletzt bearbeitet 13.01.2023 15:28 | nach oben springen

#2

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 02.01.2023 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ich möchte dabei sein!

Mein Charakter

■ Name: Abigail Reagan
■ Alter: 24 Jahre
■ Wesen: [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
■ Zugehörigkeit: [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
■ Gabe:(im Moment Gaben Stopp)

So sehe ich aus!

Madelaine Petsch (Reserviert? [Ja] [Nein] )


Zu Deiner PB

■ Onlineverhalten: Tagsüber via Handy & am Abend dann richtig
■ PB Alter: 28+
■ Schreibstil: [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Beides]
■ Bevorzugtes Play: [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay]

Mein Leben

Abigail wurde im schönen Irland geboren, genau genommen an der irischen Westküste, in Galway. Sie liebte Irland und ihre verträumte Hafenstadt, als Kind war ihr eigentlich klar gewesen, dass sie niemals von dort verschwinden würde. Schließlich hatte sie alles. Einen jüngeren Bruder und liebevolle Eltern, die sich um ihre Kinder sorgten. Genauso gab es noch den kleinen Jack Russel Namens Kobold. Abi war sein Lieblingsmensch und er ließ sie kaum alleine. Wenn er mit konnte, war er dabei und wenn sie in ihrem Zimmer war, war er genauso bei ihr. Die Jahre zogen ins Land und auch eine Abigail wurde älter, ein Kobold wurde grauer und ihr Bruder immer frecher und nervtötender. Ihre Eltern waren noch immer die Harmonie schlecht hin. Sie machten deutlich das man eine Ehe nicht direkt weg warf, nur weil ein Gewitter aufzog und es vielleicht mal ein wenig Eng wurde, ganz im Gegenteil, sie gaben ihren Kindern unbewusst mit, dass man dafür Kämpfte, was man wollte. Abigail hatte ihre Ziele fest im Blick, sie würde eines Tages eine angesehene Kinder-Neurologie Ärztin sein und ihr Herzblut in jedem einzelnen Patienten stecken, alles tun was in ihrer macht lag. Sie wusste schon früh was sie wollte und was nicht. Sie hatte stets den Schalk im Nacken und lebte ganz klassisch danach - ich behandle dich so, wie du mich behandelst.

''Doch kommt es im Leben immer anders, als man dachte oder gar wünschte, wenn man auf ein Happy End hoffte, war es eigentlich schon klar, dass es keines geben wird..''

Ein lautes krachen, helle licher und dann .. die Dunkelheit. Abigail wurde langsam wach, ihre Augen öffneten sich schwer und sie spürte einen stechenden Schmerz im Kopf. Rauch zog in ihre Nase und sie musste Husten. Sie brauchte eine ganze weile bis sie Realisierte was passiert war. Sie saß hinten im Auto ihrer Eltern, neben ihr der jüngere Bruder in im Kofferraum Kobold, vorne ihre Eltern. Doch es herrschte toten stille, man hörte nur das Geräusch, wie von einem Lagerfeuer. Abigail ihre Hand schnappte sich die ihres Bruders, sie drückte diese etwas und rief seinen Namen, den Namen aller im Auto. Doch von niemanden kam eine Antwort. Wie konnte das alles sein? Wieso musste ihr sowas passieren und wie sollte sie aus dem Auto kommen, welches auf dem Kopf stand? Ihr Körper tat weh, ihre Brust vor allem, sie war sich sicher, sie würde nun auch Sterben, was ein tröstender Gedanke war, lieber so als ohne sie weiter Leben zu müssen. Doch blieb der Unfall nicht unentdeckt und man konnte Abigail noch aus dem Auto bergen, bevor es in die Luft ging. Ob sie dankbar darüber war? Nein. Sie hätte dort mit ihren Liebsten Sterben müssen und nicht weiterleben dürfen. Sie war gerade 19 Jahre alt und hatte einfach alles verloren .. alles.
Nachdem die schlimmste Zeit ihres Lebens langsam abklang fand und auch sie sich in gute Hände begab um diesen großen Verlust überhaupt verarbeiten zu können, war es an der Zeit ein völlig neues Kapitel aufzuschlagen. Da ihre Eltern Verantwortungsvolle Eltern waren, haben sie natürlich ihre Tochter abgesichert, falls dieser Fall eintreten würde, welcher vor 5 Jahre eintraf. Ihr Ziel was den Job anging, hatte sie noch nicht erfüllt und es würde wohl noch etwas dauern, wenn sie diesen Gedanken jemals wieder wirklich auffangen würde. Noch immer gab es eine große klaffende Wunde an ihrem Herzen, die Erinnerungen an sie alle, taten noch immer weh.
Aber es war an der Zeit die Krone wieder zu richten und weiter zumachen, vielleicht anders als Gedacht aber besser als auf der Stelle stehen zu bleiben. Somit entschloss sich Abigail dafür, Galway eine weile zu verlassen, ein wenig etwas von der Welt zusehen und somit stürzte sie sich in ein Abenteuer, von welchem sie niemals geträumt hätte.

"Der wollte, der hatte .. seine Zähne und seine Augen. Aber wie konntest du ihn .. bist du sowas wie Hulk, nur ohne Grün anzulaufen?"

Das neue Kapitel welches sich aufschlug war alles andere als einfach zu verstehen, wer würde es dir schließlich glauben, wenn du von Vampiren sprichst und erzählst das du einen gesehen hast, dass dich einer anfallen wollte und ein zweiter dir dein Leben gerettet hatte um dich mit in sein zu Hause zunehmen. Die erste Frage wäre ja, würdest du es glauben oder es einfach für verrückt halten? Richtig. Deswegen waren es Dinge, die nicht über ihre Lippen kamen, aus dem einfachen Grund - es würde ihr niemals jemand glauben, wenn er es nicht selber gesehen hätte. Cian hatte ihr zwar das Leben gerettet aber sie musste gestehen, sie hatte das Gefühl das er an gewissen Tagen auch eine Bestrafung gewesen war. Manche veralteten Ansichten, brachten doch des öfteren heiße Diskussionen mit sich, wo ihr Blut immer so richtig schön in Wallung kam, er war da auch der erste .. Mann, der dies auslöste aber es gab auch eine andere Sache die sie sich eingestehen musste, sie fühlte sich dank ihm, dass erste Mal nach 5 Jahren nicht mehr allein.



Gesuch?

■ Erfüllst du ein Gesuch?: Ja, ich versuche es zumindest,
■ Wen ja, wessen?: Cian Romanian Coven
■ Probepost: [Ja] [Nein]


Heidi Volturi ist im Anmarsch
nach oben springen

#3

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 02.01.2023 22:03
von Heidi Volturi | 806 Beiträge

Ein wunderschönen guten Abend erstmal, freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast

Also der Avatar war ja schon für dich reserviert worden, Name ist auch frei und von der Story her hab ich hier auch nichts zu bemängeln. Da du ja das Gesuche des lieben @Cian Romanian Coven übernehmen möchtest, bitte einmal hier Probepost Gesuche Cian entlang und den gewünschten Post einmal da lassen, damit der Herr drüber schauen kann.

Lg Heidi


She was dressed to emphasize that beauty. Her amazingly long legs, darkened with tights, were exposed by the shortest of miniskirts

Her top was long-sleeved and high-necked but extremely close-fitting, and constructed of red vinyl. Her mahogany hair was lustrous, and her eyes were the strangest shade of violet—a color that might result from blue-hinted contacts over red irises

nach oben springen

#4

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 02.01.2023 23:08
von Heidi Volturi | 806 Beiträge


Bewerbung

Ja ich möchte mit dabei sein

Du bist also nun hier gelandet, das freut uns sehr. Dann hast Du das 18. Lebensjahr erreicht und Dich in unsere etwas andere Twilight Welt, wie bekannt eingelesen? Und willst nach wie vor ein Teil von uns werden. Super, dann brauchen wir von Dir noch ein paar kleine Angaben. Deines Charakters betreffend. Achte dabei bitte darauf, dass Deine Story schlüssig und auch spielbar ist. Und bedenkt bei den Bekannten Film/Buch Charakteren, dass deren Story bei uns zwar passiert ist aber diese mittlerweile auch ihren eigenen Weg gehen wie zb. die Cullens die Forks verlassen haben etc. und unser Fokus mehr auf den Volturi und Rumänen liegt. Kopiere Dir also die Vorlage und fülle sie aus. Wir werden uns dann so schnell wie es uns möglich ist um Deine Bewerbung kümmern.

IM MOMENT WERDEN VAMPIRE NUR OHNE GABE ANGENOMMEN, DA DIESE SELTEN SIND UND GERADE WAS ÜBERHAND NAHMEN

Folgende Links helfen Dir beim Zurechtfinden:

FRAGEN... LISTEN... REGELN ... CHARAKTER PRÄSENTATION ... WICHTIGES ZU UNS




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
[center]
[farbverlauf][b][style=font-size:24pt][style=font-family:Cinzel;]Ich möchte dabei sein![/style][/style][/b][/farbverlauf][body3][spalte10][scroll10][/scroll10][scroll10]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Mein Charakter[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[style=color:#d9d9d9][b]■ Name:[/b] XXX
[b]■ Alter:[/b] XXX
[b]■ Wesen:[/b] [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
[b]■ Zugehörigkeit:[/b] [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
[b]■ Gabe:[/b](im Moment Gaben Stopp)
 
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]So sehe ich aus![/style][/style][/b][/farbverlauf]
[b]■[/b] XXX (Reserviert? [Ja] [Nein] )
[rahmen2]https://64.media.tumblr.com/5715d58ce6bc4b1fdfc9a9de5c3e498c/3adc26b0d2c80a32-f8/s250x400/1d923d552153dc843e83fd731ebd74eb8519f0ee.gifv[/rahmen2]
 
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Zu Deiner PB[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[b]■ Onlineverhalten:[/b] XXX
[b]■ PB Alter:[/b] XXX
[b]■ Schreibstil:[/b] [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Beides]
[b]■ Bevorzugtes Play:[/b] [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay][/style]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Mein Leben[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[tbox3][b]■[/b] XXX
 
[/tbox3]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Gesuch?[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[style=color:#d9d9d9][b]■ Erfüllst du ein Gesuch?:[/b] XXX
[b]■ Wen ja, wessen?:[/b] XXX
[b]■ Probepost:[/b] [Ja] [Nein][/style]
[/scroll10][/spalte10][/body3][/center]
 


She was dressed to emphasize that beauty. Her amazingly long legs, darkened with tights, were exposed by the shortest of miniskirts

Her top was long-sleeved and high-necked but extremely close-fitting, and constructed of red vinyl. Her mahogany hair was lustrous, and her eyes were the strangest shade of violet—a color that might result from blue-hinted contacts over red irises

nach oben springen

#5

Das Gesuch von Serge Alain Gramont (la tua cantante)

in CHARACTER AREA 04.01.2023 19:22
von Kania O´Connor
avatar


Ich möchte dabei sein!

MEIN CHARAKTER

■ Name: Kania O´Conner
■ Alter: 22
■ Wesen: [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
■ Zugehörigkeit: [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
■ Gabe:(im Moment Gaben Stopp)

https://th.bing.com/th/id/R.85f0a11406d0e1e9de8d85a47e0b5689?rik=SSU5vaVZ868GmQ&pid=ImgRaw&r=0

Abigail Cowen (Reserviert? [Ja] [Nein] )


Zu Deiner PB

■ Onlineverhalten: meisten ab 19 uhr
■ PB Alter: ü 30
■ Schreibstil: [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)][Beides]
■ Bevorzugtes Play: [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay]Alles

Mein Leben

Name : Kiana O´Connor
Geboren: 03.06.2008 / London
Partner : Singel aus Überzeugung eine Verarschung reicht für das ganze Leben

Meine Geschichte:

Mein Name ist Kiana O´Connor ich bin Gärtnerin und liebe es mit den Materialien aus der Natur zu Arbeiten und wurde in London England geboren. Meine Mutter verstarb bei meiner Geburt und mein Vater nahm sich 1 Jahr später das Leben. Ich wuchs somit bei meiner Tante Clarissa O´Connor auf. Sie hatte eine kleine Pferde Pension und dort lernte ich den Umgang mit Pferden , das Reiten, den Umgang mit Tieren und der Natur .Im Nachhinein hatte dennoch eine schöne Kindheit,denn meine Tante zog mich mit all ihrer Liebe auf. Mit 12 Jahren schaute ich Pretty Woman und war der Meinung das ich selbst irgend wann wenn ich groß genug bin Mein Prinz auf einem weißen Pferd finden und Heiraten würde, denn so was gab es in den Filmen Robin Hood oder Chinderella. Welchen Film ich auch gerne schaute war Ritter mit Herz. Ich liebe die Romantik. Sehr oft spielten meine Tante und ich Rollenspiele. Ja wir verstanden und prächtig. Mit 16 durfte ich an meiner ersten Schlepp jagt mit machen, das heißt ein Reiter reitet vor weg mit einem Kanister in dem das Urin oder der Duft eines Fuchsgeruches ist. Dann wird die Meute los gelassen. Das ist ein Rudel Hund die den angeblichen Fuchs zur strecke bringen sollen. Jetzt kommen wir die Jäger,wir müssen versuchen den Fuchs zu Jagen. Es ist ein sehr großes Spektakel und wird einmal mal im Jahr abgehalten.
Ich machte meinen Schulabschluss habe ich die Ausbildung zur Garten Landschaft Gärtnerin begonnen und wurde anschließend übernommen was mich sehr gefreut hat.. Auf einer Part von meiner Freundin lernte ich dann Harry kennen. Wir verstanden uns sehr gut. Naja und wir lernten uns besser kennen und kamen zusammen. Mein erster Freund also und ich war unbeschreiblich glücklich.
Jedoch kommt für jeden von uns mal der Tag des Abschied eines geliebten Menschen. Meine Tante hatte ihr Leben durch einen Unfall vor einem Jahr verloren, sie kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum mit ihrem Auto und war sofort Tod. Der Unfalltäter war ein junger Mann,der betrunken Autogefahren ist und auf dem Weg nach Hause war. Ich zog zu meinem Freund der mir wirklich eine große Stütze war und mich durch diese schlechte Zeit begleitet hat. Wir beschlossen zusammen die Pferdepension meiner Tanzte zu Verkaufen,weil ich mich dort nicht mehr wohl fühle und egal wo ich hin sah das Abbild meiner geliebten Tante sah.
Damit es mir besser ging und ich auf andere Gedanken kommen sollte weil mich das alles so runter riss,haben wir beschlossen einen langen Urlaub zu machen. Vier Wochen in der Stadt der Liebe, wo die Pizza und die Spagetti geboren wurden,dort sollte es hingehen. Ich habe alles mit meinem Chef abgesprochen und den Urlaub bekommen. Harry und ich Buchten über Internet das Doppelzimmer mit Frühstück in dem Hotel La Locanda, „das Hotel La Locanda erwartet sie im Historischen Zentrum von Volterra. Freuen sie sich auf die klassisch gestalteten Zimmer mit kostenlosen WLAN . Das Teatro Roman und die Porta Fiorenrina erreichen sie bereits nach einem kurzen Spaziergang. Das mit etruskischen Schnitzerei verzierte ehemalige Nonnenkloster gehört einst dem Histotiker Anton Filippo Giacchi . Das Gebäude verfügt über einen kleinen Garten im Innenhof“ las Harry mir die Hotel Beschreibung vor. Ich war so begeister,das wird das Hotel buchten.
Es war nun alles gebucht und in 2 Monaten sollte die reise los gehen. Ich freute mich wirklich irgend wie auf einen schönen langen Urlaub mit meinem Freund.
Es kam mir zwar später etwas skeptisch vor das er immer wieder schnell sein Handy vor mir versteckte wenn ich in den Raum kam aber,die liebe zu ihm und die Trauer um meine Tante ließen mich blind werden.
Vielleicht würde er mir in Volterra einen Antrag machen und war deshalb Heimlich am schreiben. Niemals hätte ich was anderes von ihm gedacht.
Doch vor zwei Wochen habe ich ihn erwischt,mit einer Fremden Frau in unserem Bett!! das war der Schock des Jahres für mich und wohl der Grund warum er immer so viel am schreiben war... Ich schmiss ihn aus unserer gemeinsamen Wohnung raus ,zusammen mit seinem Flittchen und wollte ihn nicht mehr wieder sehen. Harry hat seine Sachen letzte Woche abgeholt, es war völlig unkompliziert, ich habe sie fein säuberlich in Säcke gestopft und vor die Tür gestellt. Seine Anlage,Spielekonsole und Fernseher habe ich vorsichtig in die Garage geworden und natürlich die Schlösser ausgetauscht , sicher ist sicher.
Morgen beginnt mein Urlaub den ich jetzt bedingt brauch ....
Was ich dort alles erleben und sehen werde, weis ich nicht, aber ich werde mich auf jeden fall überraschen lassen...




Gesuch?

■ Erfüllst du ein Gesuch?: Ja
■ Wen ja, wessen?: Die La tua cantante von Serge Alain Gramont
■ Probepost: [Ja] [Nein]


Jane Volturi ist im Anmarsch
Serge Volturi hat ein Auge darauf
nach oben springen

#6

RE: Das Gesuch von Serge Alain Gramont (la tua cantante)

in CHARACTER AREA 04.01.2023 19:37
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge

Huhu Kania,

Schön dich zu sehen und auch das du mit mache möchtest. Eine kleine Anmerkung zu deinem Namen. Mit dem Aperstoph gehen Verlinkungen nicht. Daher wäre es uns dann ganz recht wen du dies weg lassen würdest, oder dir vielleicht noch mal Gedanken macht vielleicht einen anderen nachnamen zu wählen?
Sonst hab ich nichts zu bemängeln. Ava passt, Story für uns auch da hat aber auch @Serge Alain Gramont das letzte Wort. dazu.
Das er dir aber auch geben kann wen du einmal HIER deinen PP hinterlassen hast.
Vielleicht dann auch bis bald auf der anderen Seite.

LG Jane






nach oben springen

#7

RE: Das Gesuch von Serge Alain Gramont (la tua cantante)

in CHARACTER AREA 04.01.2023 19:45
von Kiana Connor
avatar

Hey Jane,
das mit dem Aperstroph ist kein Problem, sollte ich Serge überzeugt haben werde ich dann Kiana Conner heißen, wenn das ok.

Ich war so nervös das ich in meiner Bewerbung sogar den Vornamen falsch geschrieben habe Sorry..

nun warte ich erst mal ab...also Daumen drücken bitte


nach oben springen

#8

RE: Das Gesuch von Serge Alain Gramont (la tua cantante)

in CHARACTER AREA 04.01.2023 20:33
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge


Bewerbung

Ja ich möchte mit dabei sein

Du bist also nun hier gelandet, das freut uns sehr. Dann hast Du das 18. Lebensjahr erreicht und Dich in unsere etwas andere Twilight Welt, wie bekannt eingelesen? Und willst nach wie vor ein Teil von uns werden. Super, dann brauchen wir von Dir noch ein paar kleine Angaben. Deines Charakters betreffend. Achte dabei bitte darauf, dass Deine Story schlüssig und auch spielbar ist. Und bedenkt bei den Bekannten Film/Buch Charakteren, dass deren Story bei uns zwar passiert ist aber diese mittlerweile auch ihren eigenen Weg gehen wie zb. die Cullens die Forks verlassen haben etc. und unser Fokus mehr auf den Volturi und Rumänen liegt. Kopiere Dir also die Vorlage und fülle sie aus. Wir werden uns dann so schnell wie es uns möglich ist um Deine Bewerbung kümmern.

IM MOMENT WERDEN VAMPIRE NUR OHNE GABE ANGENOMMEN, DA DIESE SELTEN SIND UND GERADE WAS ÜBERHAND NAHMEN. AUSNAHME NATÜRLICH BEI DEN CHARAKTER DIE VOM BUCH UND FILM AUS SCHON WELCHE HABEN. UND SOLLTE MAN SICH EINEM DER ZIRKEL DER VOLTURI ODER RUMÄNEN ANSCHLIEßEN WOLLEN. DA DIESE AUFGRUND DER STORY GERADE LEUTE MIT BRAUCHBAREN GABEN SUCHEN.

Folgende Links helfen Dir beim Zurechtfinden:

FRAGEN... LISTEN... REGELN ... CHARAKTER PRÄSENTATION ... WICHTIGES ZU UNS




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
[center]
[farbverlauf][b][style=font-size:24pt][style=font-family:Cinzel;]Ich möchte dabei sein![/style][/style][/b][/farbverlauf][body3][spalte10][scroll10][/scroll10][scroll10]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Mein Charakter[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[style=color:#d9d9d9][b]■ Name:[/b] XXX
[b]■ Alter:[/b] XXX
[b]■ Wesen:[/b] [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
[b]■ Zugehörigkeit:[/b] [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
[b]■ Gabe:[/b](im Moment Gaben Stopp außer für anwärter Volturi oder die Rumänen. Buch/Filmcharas davon ausgenommen)
 
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]So sehe ich aus![/style][/style][/b][/farbverlauf]
[b]■[/b] XXX (Reserviert? [Ja] [Nein] )
[rahmen2]https://64.media.tumblr.com/5715d58ce6bc4b1fdfc9a9de5c3e498c/3adc26b0d2c80a32-f8/s250x400/1d923d552153dc843e83fd731ebd74eb8519f0ee.gifv[/rahmen2]
 
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Zu Deiner PB[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[b]■ Onlineverhalten:[/b] XXX
[b]■ PB Alter:[/b] XXX
[b]■ Schreibstil:[/b] [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Beides]
[b]■ Bevorzugtes Play:[/b] [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay][/style]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Mein Leben[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[tbox3][b]■[/b] XXX
 
[/tbox3]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Gesuch?[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[style=color:#d9d9d9][b]■ Erfüllst du ein Gesuch?:[/b] XXX
[b]■ Wen ja, wessen?:[/b] XXX
[b]■ Probepost:[/b] [Ja] [Nein][/style]
[/scroll10][/spalte10][/body3][/center]
 






zuletzt bearbeitet 13.01.2023 15:28 | nach oben springen

#9

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 15.01.2023 15:57
von Luena Lazar
avatar


Ich möchte dabei sein!

Mein Charakter

■ Name: Luena Lazar
■ Alter: 22 Jahre
■ Wesen: [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
■ Zugehörigkeit: [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
■ Gabe:(im Moment Gaben Stopp außer für anwärter Volturi oder die Rumänen. Buch/Filmcharas davon ausgenommen)
 
So sehe ich aus!

Camila Cabello (Reserviert? [Ja] [Nein] )

 
Zu Deiner PB

■ Onlineverhalten: meist abends
■ PB Alter: ü20
■ Schreibstil: [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Beides]
■ Bevorzugtes Play: [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay]

Mein Leben

Geboren in Bukarest im Jahr 2000 war Luena ein vollkommenes Wunschkind ihrer Eltern. Sie blieb auch das Einzige. Gezeugt in einer Vollmondnacht, erhielt sie diesen bedeutungsvollen Namen. Abgeleitet vom lateinischen Luna, was soviel bedeutet wie „der strahlende Mond“. Ihre Eltern hatten hohe Positionen in der Automobilbranche. Weshalb Luena schon früh lernte, dass Leistung zu erbringen mit das Wichtigste im Leben war. Ihr Talent für Sprachen fiel den Eltern bereits in jungen Jahren auf und so wurde dies gleich gefördert. Ihr Vater hatte spanische Wurzeln, daher war sie schon von Beginn an zweisprachig aufgewachsen. Daneben lernte sie natürlich die Weltsprache englisch. Doch auch italienisch, französisch und deutsch gingen ihr leicht über die Lippen. So war es nicht verwunderlich, dass sie nach dem Abitur ein Studium als Dolmetscherin absolvierte. Für den nötigen Ausgleich sorgte ihr liebstes Hobby, Jiu Jitsu. Diese Kampfsportart half ihr schon oft über die verschiedensten Hürden in ihrem Leben hinweg. Denn es bot nicht nur die Möglichkeit zur Selbstverteidigung, sondern stärkte den Charakter und das Selbstbewusstsein.
Gleichwohl wusste Luena nicht nur zu lernen, sondern auch zu feiern. Sie war von jeher positiv eingestellt und immer offen für neue Bekanntschaften. Im Freundeskreis war sie geschätzt und ohne sie wurde selten etwas unternommen.
Kurz vor ihrer Prüfung verstarb ihre Tante urplötzlich, zu der sie eine ziemlich enge Bindung hegte. Diese vererbte ihr ein kleines Häuschen in Sibiu. Luena nutzte die Gelegenheit und zog gleich dort ein. Sie wollte sich intensiv auf ihr Examen vorbereiten und dort konnte sie in aller Ruhe lernen. Um etwas abzuschalten, ging sie oft und lange spazieren. Zwei Tage vor ihrer Prüfung lief sie wie so oft mit Musik in den Ohren drauf los. So langsam wurde sie nervös und musste sich irgendwie beruhigen. Da half ein ausgiebiger Spaziergang immer. Allerdings war sie diesmal wohl ziemlich abgelenkt gewesen, denn sie hatte sich doch tatsächlich im Wald verlaufen. Es war schon dunkel geworden und nun stand sie da und versuchte mit ihrem Handy den Weg zurück zu leuchten. Langsam bekam sie Panik, als wie aus dem Nichts ein Mann vor ihr auftauchte. Innerlich versuchte sie sich zu beruhigen und an ihr Training zu erinnern. Damit würde sie ihn überwältigen können, wenn er versuchte sie zu vergewaltigen. Denn das hatte er mit Sicherheit vorgehabt. Warum sonst sollte er mitten in der Nacht im Wald hier auftauchen? Aber es kam anders als gedacht. Traian, wie er sich ihr vorstellte, war wirklich sehr nett und brachte sie sogar sicher nach Hause. Auf dem Rückweg hatten sie sich angenehm unterhalten und Luena hatte das Gefühl, dass sie ihm vertrauen konnte. Sonst hätte sie ihm nie und nimmer ihr Häuschen gezeigt. Na ja, ein wenig naiv war es trotzdem. Denn von einem Gespräch konnte man noch nicht auf einen freundlichen Menschen schließen. Er konnte ihr immer noch böses wollen. Doch zunächst einmal musste Luena zurück nach Bukarest und ihre Prüfung absolvieren. Was ihr natürlich auch gelang. Nach ihrem erfolgreich abgeschlossenen Studium entschied sie sich jedoch zur Überraschung ihrer Eltern und Freunde für ein Leben in Sibiu. Denn das Häuschen hatte sie in ihren Bann gezogen. Dort fühlte sie sich frei und konnte endlich selbständig ohne ihre Eltern im Nacken tun und lassen was sie wollte. Außerdem hatte sie schon die Zusage für eine Stelle in einem angesehenen Büro erhalten. Das Ganze war jetzt ein halbes Jahr her. Ihr Job gefiel ihr wirklich sehr und sie hatte auch schon neue Freunde gefunden. Wenn sie nicht gerade berufsbedingt unterwegs war, hielt sie das Häuschen instand oder unternahm etwas mit ihren Freunden.
Die größte Überraschung in ihrem Leben blieb allerdings Traian. Sie sah ihn tatsächlich kurze Zeit später wieder und seitdem besuchte er sie ab und an. Zwischen ihnen, das war etwas, was Luena niemandem erzählte. Dieser Mann, der doch eigentlich noch so jung war aber immer irgendwie den Eindruck bei ihr erweckte, dass er schon sehr viel erlebt hatte. Er war anders als alle Männer, die Luena bisher kennengelernt hatte. Genau das war es, was sie so faszinierte. Natürlich blieb es dabei nicht aus, dass sie sich auch körperlich näher kamen. Für Luena war es jedes Mal ein unglaubliches Erlebnis, als ob er sie verzaubern würde. Dennoch spürte sie von Anfang an, dass Traian niemand war, der eine normale Beziehung eingehen würde. Sie wusste noch nicht einmal wo er wohnte oder was er sonst so machte. Zugegeben war Luena selbst auch nicht nach einer festen Beziehung zumute. Sie fühlte sich einfach noch viel zu jung dafür und wollte ihr Leben in vollen Zügen genießen. Daher beschloss sie einfach, die Momente mit Traian als etwas besonderes in ihrem Leben zu schätzen und freute sich jedes Mal, wenn er sie wieder besuchen kam.
 


Gesuch?

■ Erfüllst du ein Gesuch?: Ja
■ Wen ja, wessen?: Traian Romanian Coven
■ Probepost: [Ja] [Nein]


Jane Volturi ist im Anmarsch
Traian Romanian Coven findet das Hammer geil
Traian Romanian Coven hat ein Auge darauf
Traian Romanian Coven nickt das ab
nach oben springen

#10

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 15.01.2023 16:09
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge

Hallo Luena,

Einen schönen Sonntag dir zu allerst einmal. Dann von uns aus passt alles Name und Ava sind frei und Story hab ich auch nichts zu bemängeln. Da du dich auf @Traian Romanian Coven meldest, rufe ich dir den guten eben noch her, das er drüber schaut. Dass du kommst, hat er schon erwähnt. Und daher kannst du dann herüberkommen sobald er dir sein Go gegeben hat ob alles für ihn passt.
Die Koffer wird er dir dann sicher auch reinbringen, darf da ruhig mal den Gentleman mimen, oder?

Lg Jane






Traian Romanian Coven ist im Anmarsch
nach oben springen

#11

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 15.01.2023 16:34
von Traian Romanian Coven | 661 Beiträge

Hey

Alles top, komm rüber ich freu mich

Lg Trai


i am not perfect - i am a limited edition


nach oben springen

#12

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 15.01.2023 16:49
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge


Bewerbung

Ja ich möchte mit dabei sein

Du bist also nun hier gelandet, das freut uns sehr. Dann hast Du das 18. Lebensjahr erreicht und Dich in unsere etwas andere Twilight Welt, wie bekannt eingelesen? Und willst nach wie vor ein Teil von uns werden. Super, dann brauchen wir von Dir noch ein paar kleine Angaben. Deines Charakters betreffend. Achte dabei bitte darauf, dass Deine Story schlüssig und auch spielbar ist. Und bedenkt bei den Bekannten Film/Buch Charakteren, dass deren Story bei uns zwar passiert ist aber diese mittlerweile auch ihren eigenen Weg gehen wie zb. die Cullens die Forks verlassen haben etc. und unser Fokus mehr auf den Volturi und Rumänen liegt. Kopiere Dir also die Vorlage und fülle sie aus. Wir werden uns dann so schnell wie es uns möglich ist um Deine Bewerbung kümmern.

IM MOMENT WERDEN VAMPIRE NUR OHNE GABE ANGENOMMEN, DA DIESE SELTEN SIND UND GERADE WAS ÜBERHAND NAHMEN. AUSNAHME NATÜRLICH BEI DEN CHARAKTER DIE VOM BUCH UND FILM AUS SCHON WELCHE HABEN. UND SOLLTE MAN SICH EINEM DER ZIRKEL DER VOLTURI ODER RUMÄNEN ANSCHLIEßEN WOLLEN. DA DIESE AUFGRUND DER STORY GERADE LEUTE MIT BRAUCHBAREN GABEN SUCHEN.

Folgende Links helfen Dir beim Zurechtfinden:

FRAGEN... LISTEN... REGELN ... CHARAKTER PRÄSENTATION ... WICHTIGES ZU UNS




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
[center]
[farbverlauf][b][style=font-size:24pt][style=font-family:Cinzel;]Ich möchte dabei sein![/style][/style][/b][/farbverlauf][body3][spalte10][scroll10][/scroll10][scroll10]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Mein Charakter[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[style=color:#d9d9d9][b]■ Name:[/b] XXX
[b]■ Alter:[/b] XXX
[b]■ Wesen:[/b] [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
[b]■ Zugehörigkeit:[/b] [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
[b]■ Gabe:[/b](im Moment Gaben Stopp außer für anwärter Volturi oder die Rumänen. Buch/Filmcharas davon ausgenommen)
 
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]So sehe ich aus![/style][/style][/b][/farbverlauf]
[b]■[/b] XXX (Reserviert? [Ja] [Nein] )
[rahmen2]https://64.media.tumblr.com/5715d58ce6bc4b1fdfc9a9de5c3e498c/3adc26b0d2c80a32-f8/s250x400/1d923d552153dc843e83fd731ebd74eb8519f0ee.gifv[/rahmen2]
 
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Zu Deiner PB[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[b]■ Onlineverhalten:[/b] XXX
[b]■ PB Alter:[/b] XXX
[b]■ Schreibstil:[/b] [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Beides]
[b]■ Bevorzugtes Play:[/b] [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay][/style]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Mein Leben[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[tbox3][b]■[/b] XXX
 
[/tbox3]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Gesuch?[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[style=color:#d9d9d9][b]■ Erfüllst du ein Gesuch?:[/b] XXX
[b]■ Wen ja, wessen?:[/b] XXX
[b]■ Probepost:[/b] [Ja] [Nein][/style]
[/scroll10][/spalte10][/body3][/center]
 






nach oben springen

#13

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 16.01.2023 20:43
von Kenna
avatar


Ich möchte dabei sein!

Mein Charakter

■ Name: Kenna Romanien Coven
■ Alter: 1183 geboren 839 Jahre alt
■ Wesen: [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
■ Zugehörigkeit: [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
■ Gabe: Da ich zu den Rumänen gehöre. Ist dies glaube gestattet wen ich es richtig mit bekommen habe. Dann kann sie eine Illusion hervorrufen die einem vorgaukelt wieder menschlich zu sein.

So sehe ich aus!

Cindy Kimberly (Reserviert? [Ja] [Nein] )


Zu Deiner PB

■ Onlineverhalten: oft über den Tag verteilt
■ PB Alter: ü30
■ Schreibstil: [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Beides]
■ Bevorzugtes Play: [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay]

Mein Leben

Geboren am 27. Juli 1183 wusste ich noch nicht, was das Leben einmal für mich bereithalten würde. Wir waren arm, kaum reichte das Geld wirklich zum Leben, weder für mich noch meine vier großen Brüder. Irgendwie war es aber immer wieder gegangen, jedenfalls verbrachte ich, so weit es möglich war, eine gute und auch dann und wann glückliche Kindheit. Jedenfalls für die Verhältnisse, in denen ich aufgewachsen bin. Als eine Bauerntochter. Ich half auch schon früh im Feld, aber als meine Mutter dann an einer Krankheit starb, wurde alles anderes. Das Geld wurde noch knapper, die Erträge noch weniger, da durch die Tatsache das mein Vater sich nicht zwei teilen konnte er den Hof und uns Kinder nicht mehr unter einen Hut bekam. Wir nagten immer mehr am Hunger tot und die Tage ohne Nahrung wurden auch immer mehr.
Eines Tages tauchte einer der Clans auf. Ich kannte niemanden, aber es war, wer verwundet und ich versuchte zu helfen so gut es ging. Viel dazu beitragen konnte ich nicht, aber es schien wohl geholfen zu haben, den der Mann überlebte. Was nebenbei geschah, während ich mich um den verwundeten kümmerte, wusste ich nicht. Anscheinend fand der Herr meine Dienste wohl passend und hat mich dann meinem Vater abgekauft. Ich war gerade mal zwölf Jahre alt und mein Vater verkaufte mich als wäre ich Vieh an einen fremden. Ich landete somit im Haushalt des Clans McDonald. Als Putze oder Sklave ich wurde als so einiges dort betitelt. Nicht immer war alles schön. Meist eher das Gegenteil. Aber ich hab schnell mitbekommen, dass Fehler böse bestraft wurden und man besser gehorsam war als aufsässig. Ich habe es erst nach dem Fünften mal kapiert, dass es besser war sich zu fügen, als gegen aufzulehnen. Heraus kam ich nicht wieder. Und alles, was nicht so lief, tat nur weh. Was sie alles mit einem machten? Ich möchte es gar nicht erwähnen und auch nie wieder darüber nachdenken. Es tat weh und war demütigend ohne Ende. Das reicht, um zu verstehen, dass mein Mundwerk schnell zusammen schrumpfte und ich dann eher versuchte unsichtbar zu sein als auffallend. Doch so ganz haute dies nicht hin. Den immerhin war ich eine Frau, deren Rundungen auch irgendwann kamen und das war der Moment wo es nicht mehr so einfach war unsichtbar zu sein. Nein, eher sah ich mich nun Zudringlichkeiten gegenüber. Die ich dann und wann abwehren konnte, aber nicht immer. Meine Jungfräulichkeit verlor ich mit vierzehn als sich einer nach einem fest total betrunken an mir verging. Es war das schlimmste, was ich je hatte erleben müssen. Ich schwor Rache, ich wollte den Mann tod sehen. Aber wer war ich schon, nur eine kleine Sklavin, der eh keiner glaubte, noch Gehör schenkte.
Ich schwieg mir würde eh niemand helfen und die übergriff wurden auch mehr und irgendwann hatte ich mich daran gewöhnt, dass die Männer ein einfach nahmen, wen sie Lust dazu hatten. Fragen tat dabei nie einer. Und ich schluckte alles hinunter. Zu der Zeit lernte ich auch Mirella kennen, immer wen ich mich in die Natur verzog zum Untertauchen. Lief ich ihr über den Weg. Und mit der Zeit brachte sie mir so einiges über Kräuter und die Heilkunst und so bei. Es interessierte mich wirklich. Und schnell war das so etwas wie mein eigenes kleines Reich wen ich mich mit den Dingen beschäftigen konnte. In meiner knapp bemessenen Freiheit. Und wen ich dachte, so könne ich das alles ertragen, wurde es auch noch schlimmer. Ich wurde schwanger von einem dieser Übergriffe. Das Baby hat das Licht der Welt nie erblickt. Nachdem ich es gewagt hatte, den Mann darauf anzusprechen. Ich wurde als Hure beschimpft und geschlagen, als würde ich zu allem freiwillig ja und Amen sagen, ehe ich ausrutschte und eine Treppe hinab fiel. Das Baby hat es nicht überlebt. Eigentlich ganz gut, wen man bedachte, wer oder was ich bin. Ich war dennoch traurig und wütend. Wütend auf den Mann, wütend auf mich selbst da ich es nicht vermochte es zu beschützen. Und wütend auf Gott, dass er dies alles zuließen. Den wo war da bitte der Sinn hinter allem? Mir erschloss es sich nicht. Kein bisschen. Aber ändern tat sich nichts, ein paar mal hatte ich versucht zu fliehen. Aber diese waren irgendwie nie wirklich, den weit kam ich nie und dass es Fluchtversuche waren, das war nicht mal aufgefallen. So ging die Zeit dahin. Und meine Wut und der Hass, der loderte irgendwo in mir. Und ich schluckte alles brav hinunter.
Und dann kam er! Ich hatte ihn auf der Burg noch nie gesehen. Aber er war, der einzige, der sogar zu einem Sklaven wie mir freundlich war und mir sogar ein Lächeln schenkte. Ich erfuhr erst später, dass er der Sohn des Leard war, das zukünftige Oberhaupt der Familie. Von da an kehrte ein wenig Licht in meine Welt. Auch wenn ich ihn immer nur von weitem anhimmelte, freute ich mich auf den Tag und wenn ich ihn sehen konnte. Natürlich rechnete ich nicht mit, dass er mich überhaupt sehen würde. Aber ich sah ihn um so mehr. Und als nach einem Fest einer wieder mal meinte über mich bestimmen zu können, war er es, der mir zur Hilfe kam. Und so waren wir das erste Mal ins Gespräch gekommen. Aus einmal wurde mehrmals. Ich war nach einer Weile so verliebt. Meine erste Liebe. Und so aussichtslos. Das dachte ich zumindest. Die genauen Umstände kenne ich nicht, habe sie nie erfahren, jedoch schien doch auch mal ich das kleine Mädchen vom Bauernhof etwas Glück im Leben zu haben. Ich war achtzehn, als er mich aus dem Dienst zog und zu seiner zukünftigen machte. Diese Kleider, die ich fortan tragen durfte und alles, ich war so überfordert. Und dennoch versuchte ich, mich anzupassen. Das beste, so kam ich besser an die Bücher über Kräuter und alles. Und ehe ich es mich versah, stand auch schon mein Hochzeitstag fest. Wen ich vorher gewusst hätte, das ich diesen nie erleben werde. Gut, ich hätte es wohl so oder so keinem geglaubt.
Aber genau so kam es. Mittlerweile war ich zwanzig und ein kleiner Junge erkrankte und niemand konnte ihm helfen. Man lass ihm schon aus der Bibel vor und sah ihn bereits todgeweiht. Ich konnte das nicht zu lassen und wendete das erste Mal meine erlangten Kräuter und Heilkünste an. Ein Fehler. Der Junge überlebte und mir warf man Hexerei vor, den das der Junge überlebte das hatte niemand mehr geglaubt und doch tat er es. Mein Zukünftiger konnte mir nicht mehr helfen, das Dorf hatte entschieden und in einem Prozess, der schneller gar nicht hätte gehen können, wurde ich wegen Hexerei zum Tode verurteilt. Drei Tage sollte ich verharren, ehe der Scheiterhaufen mich erwischen sollte. Doch die Nacht veränderte alles. Mir brachte jemand essen ich habe nicht darauf geachtet wer. Aber, dass ich dann beim Entgegennehmen ins Handgelenk gebissen wurde. Das bemerkte ich. Ich sackte zusammen, der Schmerz war so unerträglich, ich spürte den anderen bis gar nicht mehr. Es tat alles nur weh, wie in einem Fieberwahn. Oder dem größten Alptraum, den ich je hatte. Und aus Schmerzen, die so real herüberkamen. Wie sie es am Ende auch waren. Irgendwann war alles vorbei und ich erwachte wieder. An dem Tag als meine Hinrichtung stattfinden sollte. Die Menschen, die mich holen sollten, tötete ich binnen Sekunden. Ehe ich davon lief. Im Wald auf jemanden stieß, der mir die Welt, in die ich nun gehörte nahezubringen. Ich tötete in meinem ersten Jahr nahezu alle, die mich auch nur einmal ungefragt angefasst hatten. Immerhin konnte mir mittlerweile jetzt keiner mehr was. Ich wurde zu einer ziemlich skrupellosen Vampirin. Wandeln tat ich nicht. Außer vielleicht mal aus Langeweile, aber auch nur welche, denen es so erging wie mir selbst. So trat auch Cian damals in mein Leben.
Langeweile hatte mich die eine Nacht in diese Kerker geführt. Mitleid mit den Menschen hatte ich dabei nicht wirklich. Sie waren mir so was von egal. Hatten mir mein Leben lang nichts als Scheiße gebracht, warum sollte ich es jetzt anderes bei ihnen sehen? Ich streifte von Zelle zu Zelle, bei einem verweilte ich mehr, beim anderen nicht. Viele flehten sofort, lass mich heraus, hilf mir. Aber ich war nicht der Samariter, ich war der Tod. Im Grunde konnten sie froh sein, wen ich ihnen die Gnade geben würde, dass sie sterben konnten, ehe sie dahin siechten. Aber Gnade, die hatte sie auch nie bekommen. Also gab sie auch keine. Vor einer Zelle blieb sie stehen, der Mann dahinter bettelte nicht wie die anderen. Was auch der Grund für war, wieso sie da innehielt. Sie sich einfach wohl erst einmal betrachteten, ehe es doch ein Gespräch gab. Wobei, das konnte man auch nicht wirklich als eines betiteln. Sie fragte nur ein paar Kleinigkeiten und fühlte sich der Antworten wegen mit dem Mann leicht verbunden. Er war ebenso eine gequälte Seele, dem das Leben nicht sonderlich gut gesonnen war. Das reichte ihr, um ihn hier herauszuholen. Was sie dann auch tat. Und eine Weile später verwandelte sie ihn auch. Da es den Anschein erweckte, dass er ein ganz guter Weg Begleiter sein könnte. Stellte sich ihm als ein Mitglied des rumänischen Zirkels vor und auch das, sie ihn dorthin mitnehmen würde. Sie brachte Cian alles bei, was er wissen musste und noch so viel mehr. Dass er noch nicht gekannt hatte. Und so machte sie nebenbei aus dem jungen Vampir einen gebildeten Gentleman. Ehe sie weiter reisten und in die Burg des Zirkels einzogen.
Eigentlich war sie eher selten hier. Und wenn, nie sehr lange. Aber sie blieb diesmal, um es dem Jungen Vampir einfacher zu machen, die Vampire kennenzulernen. Und wie sie sah auch das er Freunde fand. Sie selbst wurde eher unruhiger mit jedem Tag den sie hier verweilte. Das Gefühl in der Burg so was wie sesshaft zu sein erdrückte sie mit jedem Tag mehr und mehr. Sie war nicht für ein, Dauer verweilen gemacht. Sie zog es wieder raus in die Freiheit und dem Drang gab sie dann auch nach. Und verschwand mitten in der Nacht ...


Gesuch?

■ Erfüllst du ein Gesuch?: XXX
■ Wen ja, wessen?: XXX
■ Probepost: [Ja] [Nein]


Jane Volturi ist im Anmarsch
nach oben springen

#14

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 16.01.2023 21:00
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge

Guten Abend Kenna,

Hast du richtig mitbekommen, daher geht das mit der Gabe klar. Und auch sonst passt es für uns. Name und Avatar sind frei. Und die Rumänen freuen sich sicher über dich.
Ach ja komm rüber @Cian Romanian Coven darf dir deine Koffer tragen. Bis gleich auf der anderen Seite.

Lg Jane






Cian Romanian Coven ist da voll dagegen
Cian Romanian Coven fick dich doch!!
Cian Romanian Coven I will kill you
nach oben springen

#15

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 16.01.2023 21:10
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge


Bewerbung

Ja ich möchte mit dabei sein

Du bist also nun hier gelandet, das freut uns sehr. Dann hast Du das 18. Lebensjahr erreicht und Dich in unsere etwas andere Twilight Welt, wie bekannt eingelesen? Und willst nach wie vor ein Teil von uns werden. Super, dann brauchen wir von Dir noch ein paar kleine Angaben. Deines Charakters betreffend. Achte dabei bitte darauf, dass Deine Story schlüssig und auch spielbar ist. Und bedenkt bei den Bekannten Film/Buch Charakteren, dass deren Story bei uns zwar passiert ist aber diese mittlerweile auch ihren eigenen Weg gehen wie zb. die Cullens die Forks verlassen haben etc. und unser Fokus mehr auf den Volturi und Rumänen liegt. Kopiere Dir also die Vorlage und fülle sie aus. Wir werden uns dann so schnell wie es uns möglich ist um Deine Bewerbung kümmern.

IM MOMENT WERDEN VAMPIRE NUR OHNE GABE ANGENOMMEN, DA DIESE SELTEN SIND UND GERADE WAS ÜBERHAND NAHMEN. AUSNAHME NATÜRLICH BEI DEN CHARAKTER DIE VOM BUCH UND FILM AUS SCHON WELCHE HABEN. UND SOLLTE MAN SICH EINEM DER ZIRKEL DER VOLTURI ODER RUMÄNEN ANSCHLIEßEN WOLLEN. DA DIESE AUFGRUND DER STORY GERADE LEUTE MIT BRAUCHBAREN GABEN SUCHEN.

Folgende Links helfen Dir beim Zurechtfinden:

FRAGEN... LISTEN... REGELN ... CHARAKTER PRÄSENTATION ... WICHTIGES ZU UNS




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
[center]
[farbverlauf][b][style=font-size:24pt][style=font-family:Cinzel;]Ich möchte dabei sein![/style][/style][/b][/farbverlauf][body3][spalte10][scroll10][/scroll10][scroll10]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Mein Charakter[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[style=color:#d9d9d9][b]■ Name:[/b] XXX
[b]■ Alter:[/b] XXX
[b]■ Wesen:[/b] [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
[b]■ Zugehörigkeit:[/b] [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
[b]■ Gabe:[/b](im Moment Gaben Stopp außer für anwärter Volturi oder die Rumänen. Buch/Filmcharas davon ausgenommen)
 
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]So sehe ich aus![/style][/style][/b][/farbverlauf]
[b]■[/b] XXX (Reserviert? [Ja] [Nein] )
[rahmen2]https://64.media.tumblr.com/5715d58ce6bc4b1fdfc9a9de5c3e498c/3adc26b0d2c80a32-f8/s250x400/1d923d552153dc843e83fd731ebd74eb8519f0ee.gifv[/rahmen2]
 
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Zu Deiner PB[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[b]■ Onlineverhalten:[/b] XXX
[b]■ PB Alter:[/b] XXX
[b]■ Schreibstil:[/b] [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Beides]
[b]■ Bevorzugtes Play:[/b] [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay][/style]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Mein Leben[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[tbox3][b]■[/b] XXX
 
[/tbox3]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Gesuch?[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[style=color:#d9d9d9][b]■ Erfüllst du ein Gesuch?:[/b] XXX
[b]■ Wen ja, wessen?:[/b] XXX
[b]■ Probepost:[/b] [Ja] [Nein][/style]
[/scroll10][/spalte10][/body3][/center]
 






nach oben springen

#16

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 22.01.2023 08:10
von Annabelle Romanian Coven
avatar


Ich möchte dabei sein!

Mein Charakter

■ Name: Annabelle Romanian Coven
■ Alter: 119 ewige 22
■ Wesen: [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
■ Zugehörigkeit: [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
■ Gabe:(im Moment Gaben Stopp außer für anwärter Volturi oder die Rumänen. Buch/Filmcharas davon ausgenommen)

So sehe ich aus!

Katie McGrath (Reserviert? [Ja] [Nein] )


Zu Deiner PB

■ Onlineverhalten: so oft ich kann
■ PB Alter: 35
■ Schreibstil: [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Beides]
■ Bevorzugtes Play: [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay]

Mein Leben

Name: Annabelle Romanien Coven
Geburtsname: McGrath
Geburtsdatum:21.06. 1893
Geburtsort: unbekannt
Mutter: Maggie McGrath, Medium,kann mit Toten sprechen und beherrscht die Telekinese ( kann Gegenstände durch ihre Willenskraft bewegen)
Vater: Frederic Myers, Skeptiker und Wissenschaftler der Telekinese, er gab Annabelle ihren Namen
Bedeutung des Namen: die Begnadete Schöne
Verwandelt: 1925/ ewige 22
(Als Vampir sieht sie ihrer Mutter zum verwechseln ähnlich wer sie denn kannte)
Elementgabe Aerokinese Luft: Kann dem Luftelement den Sauerstoff entziehen oder zuführen und die Dichte der Luft beliebig verändern und sogar die Windrichtung beeinflussen. Menschen kann ich dadurch Töten,Vampire kann ich einen Luftmangel bescheren mit Würgereflex. Kann Maximal zwei Vampire die nebeneinander stehen so für höchstens 2 Stunde außer Gefecht setzen, danach brauche ich ein paar Stunden Regenerationszeit.
Erschaffer: Elijah Gabe: kann Gaben erkennen bei Menschen

Meine Mutter Maggie wurde in Irland geboren und hatte schon als kleines Mädchen einen starken willen. Irgend wann war dieser Wille so stark das sie allein durch ihren Willen Gegenständen bewegen konnte. Ihre Eltern waren entsetzt und hielten ihre Tochter für besessen,ein Werk des Teufels. aber es kam noch schlimmer, der Oberste des Dorfes,verwies ihre Eltern des Landes und so zogen sie nach Italien,wo sie ihren Namen änderten aus Scharm vor der Vergangenheit und zwangen ihrer Mutter mit dem Unfug aufzuhören. Jedoch als meine Mutter das alter von 12 Jahren erreicht hatte,starben ihre Eltern auf mysteriöse Art und weise.
Als Vollwaise wurde meine Mutter in einen anderen Haushalt aufgenommen und erledigte dort die Hausarbeit. Heimlich fing sie dort an weiter an ihrer Gabe der Telekinese weiter zu arbeiten und schaffte es auch mit ihren Eltern Kontakt auf der anderen Seite der Toten auszunehmen. Als meinte Mutter Anfang 20 war lernte sie eine Reisende kennen, die eine Künstlerin war und zog mit ihr um die Welt. Die Show der Damen war atemberaubend und zog ein großes Publikum an.Sie reisten nach Warschau,dann nach Polen wo meine Mutter auf den Skeptiker Frderic Myers einem Englischen Wissenschaftler stieß, der ihr aber dennoch verfallen war auf eine ganz bestimmte Art und weise und lud die beiden Damen mit ihrer Show nach Cambrige in England ein. Dies lehnte meine Mutter zuerst ab und setzte ihre Tour weiter nach Wien und nach Moskau fort. Jedoch folgte Myers ihnen und irgend wann unterhielten sie sich und das eine führte zum anderen und ich wurde gezeugt. unehelich und ein Bastard. Nach 1,5 Jahren später nahm meine Mutter das Angebot an und fuhr mit ihrer Freundin und deren Show nach Cambrige. Jedoch war mein Vater die ganze zeit schon mit Eva verheiratet gewesen was er meiner Mutter wissentlich verschwieg. Da zu kam das er sich nicht öffentlich zu der Geburt von mir bekenne will und er deshalb einen Artikel verfasste über die Show von Meiner Mutter und ihrer Freundin,das sie nur Lügner und Betrüger seien ,was aber gar nicht Stimmt.wegen diesem Artikel mussten aber meine Mutter und ihre Freundin, England noch am diesen Tag verlassen,denn Lug und Betrug wurde dort in England nicht geduldet. Aus trotz übergab sie mich ihm und lies mich dort mit knapp 5 Monaten. Frederic nahm mich auf,Adoptierte mich offiziell und gab mir die volle Aufmerksamkeit und fing schon sehr früh mit mir an zu üben im alter von 3 Jahren mich zu Konzentrieren, in der Hoffnung das ich wie meine Mutter die Telekinese besitze. Aber das konnte ich nicht,so sehr ich mich auch angestrengt habe. Aber irgend wann war ich so wütend weil mein Vater mir vor warf ich würde mich nicht konzentrieren und schimpfte und drohte mir da war ich 11, das die Metalldose,vor mir zerdrückt wurde. Sowohl ich als auch mein Vater waren verwundert,aber er half mir dabei meinen Willen zu festigen und so stellte sich dann heraus das ich meine Fähigkeit nicht in der Telekinese waren sondern in der Form von Aerokinese sind. Ich kann die Luft in einem Raum verändern in dem ich den zustand der Luft verändere. ich kann ihm Sauerstoff zu führen oder weg nehmen oder die dichte so verdichten das diese Gegenstände zerdrückt.
Natürlich führte mein Vater akribisch über jede meiner Misserfolge oder Erfolge Buch er war ja auch Wissenschaftler.
Alles verlief bestens und ich wuchs heran zu einer schönen Frau heran.

Doch auf dem Heimweg von meiner Freundin Jessi lief dann einem Vampir Nomaden Namens Elijah über dem Weg.Was kein Zufall war,denn er hatte mich schon seit Jahren in seinem Fokus genommen und wartete nur auf den richtigen Augenblick zuzuschlagen ( zuzubeißen). Er verwandelte mich und wachte über mich. Er erkannte so sagt er das ich eine ganz spezielle Gabe besäße könnte und wenn ja würde er mir helfen diese zu verstehen und zu Kontrollieren. Was er auch später tat . Aber im ersten Moment war ich völlig neben der Spur ,aufzuwachen in einem Käfig dazu ein Gefühl zu haben ausgehungert zu sein und zu hören was mit mir passiert ist war eindeutig zu viel für mich.Meine Gefühle liefen gerade Achterbahn ich war angepisst und so wütend darüber das er mich zu dem gemacht hat was ich bin (ein Vampir!),ohne mich zu fragen ob ich das wolle und habe meine neue Gabe von der ich bisher noch nichts wusste direkt auf Elijah los gelassen, wie gesagt ich wusste ja noch nicht das ich eine sogenannte Gabe tatsächlich besitze würde. Elijah stand vor meinem Käfig als ich ihn mit meinem Blick fixiere sah wie er seine Hände an seinen Hals packte und versuchte ein unsichtbares etwas von seinem Hals zu reißen was ihm Buchstäblich seinen Hals zudrückt und für ein Vampir ein ungutes Gefühl hervorruft. . Ich ließ nach einer weile von ihm ab und zog mich auf meinen Bett zusammen und musste erst mal begreifen was mit mir los war.
Erst Wochen später akzeptiert ich mein neue ich und lernte die Regeln der Volturi und Elijah brachte mir bei wie ich meine Gabe die Aerokinese der Luft kontrollieren kann.
Nach einem Jahr zogen wir zusammen von Land zu Land und Kontinent zu Kontinent und hatten jede menge Spaß zusammen, und die Jahren zogen ins Land bis wir nach Ungarn kamen, dort hörte ich weine Frau um Hilfe schreien. wir liefen hin und sah wie ein Mann sich über diese Gebeugt hatte um sie zu vergewaltigen,die Pose war eindeutig. Ohne Nachzudenken setzte ich meine Gabe an diesen Mann an, der in der Nächsten Sekunde zu Boden ging. Er war Tod!Elijah tötete die Frau mit einer schnellen Handbewegung bevor sie schreien konnte. Dann packte er mich und ermahnte mich das so was nicht noch einmal passiert,es ist zu gefährlich zu auffällig und wir reisten wieder ab ohne zu bemerken das mein Handeln bereits weiter geleitet worden war.Denn überall sind die Späher der Volturi die nur darauf warten das Jemand einen Fehler macht.
Wir reisten weiter über Slowenien nach Polen dort versteckten wir uns in den Wäldern.4 Wochen war alles ruhig.
Es lief alles gut und ich war gerade von der Jagd gekommen als ich die schwarzen Wolken über dem Wald entdeckte. Langsam schlich ich schritt um schritt weiter bis ich stehen blieb und hob meinen Kopf hoch und roch einen mir fremden Geruch. Fremder Geruch heißt immer Gefahr in Verzug!!!
Die Richtung von wo der Raus aufstieg war das Versteck von Elijah und mir und ich brauchte nicht zu wissen was dort passiert war ich konnte es mir denken,Elijah war gerichtet worden, vielleicht von den Volturi? obwohl wer sollte es sonst sein. Ohne weiter zu überlegen lief ich zurück in die Richtung aus der ich gerade gekommen war. Erst bei der Morgendämmerung suchte ich mir ein versteck und lief dann Nachts weiter. Zwischen durch ernährte ich mich und vergrub meine Leiche ,machte dann immer nur für einen Tag halt und lief dann wieder weiter. Das ging 20 Jahre so, bis ich von dem Zirkel in Rumänen gehört habe der nicht so gut auf die Volturi zu sprechen ist. Dort hin machte ich mich auf den Weg, stellte mich und meine Element Gabe vor und bot ihnen meine Loyalität und Gabe an. Denn schließlich war der Feind meines Feindes mein Freund.
Seit zwei Jahr bin ich nun Mitglied des Romanian Coven und erledige jeden Befehl der mir gegeben wird und kann es nicht erwarten bis der Tag kommt bis Wir die Rumänen das Zepter wieder in unseren Händen halten, denn dann weht bestimmt ein anderer Wind.




Gesuch?

■ Erfüllst du ein Gesuch?: Nein
■ Wen ja, wessen?: XXX
■ Probepost: [Nein]


Alec Volturi ist im Anmarsch
nach oben springen

#17

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 22.01.2023 08:47
von Annabelle
avatar

Zusatz:
Da ich ja dem Romanian Coven angehöre gild da der gaben Stop?
Annabelle hat eine Elementgabe die Aerokinese der Luft. Sie kann dem Luftelement den Sauerstoff entziehen oder hinzufügen und die Dichte der Luft und die Windrichtung beliebig verändern. Sie kann Menschen damit Töten,bei Vampiren sorgt sie für ein Unwohlsein mit Wiegereflex aus, da diese das Gefühl haben etwas würde den in ihrem Hals stecken...


Alec Volturi ist im Anmarsch
nach oben springen

#18

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 22.01.2023 09:18
von Alec Volturi | 898 Beiträge

Guten Morgen,

Deine Bewerbung sieht schon einmal gut aus. Allerdings wäre die Gabe zu stark. Bitte entscheide dich für einen Faktor.

Kann dem Luftelement den Sauerstoff entziehen oder zuführen und die Dichte der Luft beliebig verändern und sogar die Windrichtung beeinflussen. Menschen kann ich dadurch Töten,Vampire kann ich einen Luftmangel bescheren mit Würgereflex. Kann Maximal zwei Vampire die nebeneinander stehen so für höchstens 2 Stunde außer Gefecht setzen, danach brauche ich ein paar Stunden Regenerationszeit.

Sprich 1. Entweder den Sauerstoff Entzug, die Dichte oder die Windrichtung.

2. Ist da Blickkontakt oder Willenskraft nötig? Wie kann die Gabe unterbrochen werden?

Bitte arbeite das einmal aus.

- Alec



zuletzt bearbeitet 22.01.2023 09:20 | nach oben springen

#19

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 22.01.2023 09:47
von Annabelle
avatar

Guten Morgen Alex,
Danke für deine schnelle Antwort und das dir die Bewerbung gefällt.
Meine Pb hat sich entschieden.

1. Sie entscheide sich für die Dichte der Luft. Sie ermöglicht Annabelle durch ersticken Menschen zu Töten und Vampire dieses unangenehme Gefühl des ersticken zu bescheren und diese haben das Gefühl einen Fremdkörper im Hals stecken zu haben,den sie durch einen Würgereflex versuchen wieder auszuscheiden.

2.Der Blickkontakt ist wichtig,Annabelle muß das Potenzielle Opfer fixieren und eine starke Willenskraft ist nötig das es sich um ein Naturelement ist und dadurch sehr komplex ist.

Wie kann sie die Gabe unterbrochen werden?
Ganz einfach in dem sie angegriffen wird. Wie oben erwähnt fixiert sie ihre Opfer und hat somit ihr Umfeld nicht mehr im Blick und ich angreifbar. Das ist der Nachteil ihrer Gabe.

Ist das so für Dich und das Team OK?


Alec Volturi ist im Anmarsch
nach oben springen

#20

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 22.01.2023 10:21
von Alec Volturi | 898 Beiträge

Danke für die schnelle Antwort, ich werd es mal weiterleiten und im Team besprechen. Allerdings müsste ich noch anmerken, das Vampire keinen Sauerstoff brauchen, so auch kein Gefühl des Erstickens oder des Würgereflexes hätten. Diese würden einfach aufhören zu atmen. Das bitte beachten. Ansonsten passt es soweit.
Ich werde mich dann zeitig bei dir zurückmelden.

- Alec



nach oben springen

#21

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 22.01.2023 11:02
von Annabelle
avatar

Anmerkung.
Ja Vampire brauchen keinen Sauerstoff,aber sie Atmen dennoch und das Atmen einzustellen ist möglich aber beschwert ihnen über einen längeren Zeitraum ein Unwohlsein. Richtig?

Aber Vampire können doch den Hals des anderen Vampirs zudrücken so das er wenn dieser dann versucht zu sprechen röcheln muss und Vampire haben nicht doch Schluck Reflexe ?sie trinken Blut und müssen die menschliche Nahrung sollten sie diese um den Schein zu sich nehmen um den Schein zu wahren runterschlucken und später dann wieder hochwürgen, somit ist doch ein Würgereflex vorhanden oder sehe ich das falsch? Wenn Vampire also ein unangenehmen Wiederstand /Druckgefühl im Hals verspüren den sie nicht herunter schlucken können versuchen sie doch aus dem Instinkt heraus die hoch zu würgen um diesen loszuwerden . So dachte sich das meine Pb.

Danke Alec für deine Worte, ich warte hier geduldig und schaue hin und wieder rein. Meine Pb ist umgänglich, sagt ihr einfach was OK ist und was nicht...


nach oben springen

#22

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 22.01.2023 11:10
von Alec Volturi | 898 Beiträge

Hi,

das mit den Vampiren würde gänzlich wegfallen. Diese benötigen keinen Sauerstoff und atmen nur um Gerüche besser wahrnehmen zu können. Daher wäre es Ihnen auch möglich Tageweise oder sogar Monate unter Wasser zu verbringen. Tatsächlich fiele damit auch ein Hochwürgen weg, da es diesen Reflex im Körper nicht mehr gibt. Die Luftröhre wird an sich nicht mehr benötigt.
Ansonsten ist deine Gabe okay. Darfst dich gern anmelden gehen.

- Alec



nach oben springen

#23

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 22.01.2023 11:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bevor ich mich anmelde möchte ich bitte noch etwas erfragen damit keine Missverständnisse auftreten,sicher ist sicher^^

Wie meinst du das bitte? ,mit den Vampiren würde völlig weg fallen?verstehe das richtig das, das dann bedeuten das meine Gabe bei Vampiren keinen schaden Anrichten würde oder diese in irgend einer Weise beeinträchtigt und ich nur Menschen auf diese Art Töten kann?
Oder können wir uns darauf einigen das Vampire bei meiner Gabe das Gefühl haben würde gewürgt zu werden,wenn ich diese Fixiere?
Sie erleiden dadurch keinen schaden und sterben würden diese auch nicht..


nach oben springen

#24

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 22.01.2023 11:27
von Alec Volturi | 898 Beiträge

Ja, deine Gabe richtet bei Vampiren keinen Schaden an. Das müsste ich einmal im Team besprechen. Moment bitte.



nach oben springen

#25

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 22.01.2023 11:54
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge

Guten morgen,

Schiebe mich nun einfach mal dazwischen. Das wurde besprochen. Und es ist für uns Okay wen du da einem vorgaukelst das sie gewürgt werden. Allerdings würde das auch nur die jüngeren, Vampire wirklich betreffen, die noch zu menschlich denken und im Kopf haben, das sie dadurch ersticken können. Ältere da eher weniger, da diese das längst kennen und wissen. Oder einfach nichts mehr von ihrer menschlichen Seite halten.
Wen das dann so für dich okay ist, dann komm rüber.

Lg Jane






nach oben springen


This is what is happening right now
0 Citizens & 1 Holiday Traveler are on our roads right now

Today we were visited by
Today was 1 Holiday Traveler , yesterday 15 Holiday Travelers on the road on our street.

Bitter Sweet Seduction guide

The Twilight Universe has 861 Topics & 33956 History postings

Already been here on the road today


0 Citizens were here today:


Twilight Holiday Traveler Information: 39 were here at the same time (24.04.2024 00:51).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen