#26

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 22.01.2023 12:08
von Annabelle
avatar

Ich danke euch beiden, und das ist ein sehr guter Kompromiss finde ich.
Dann werde ich meine Gabe diesbezüglich umändern und werde mich im Laufe des Tages rüberkommen Pb ist noch unterwegs...
Also bis später dann.


Jane Volturi hat ein Auge darauf
Jane Volturi nickt das ab
nach oben springen

#27

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 22.01.2023 13:24
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge


Bewerbung

Ja ich möchte mit dabei sein

Du bist also nun hier gelandet, das freut uns sehr. Dann hast Du das 18. Lebensjahr erreicht und Dich in unsere etwas andere Twilight Welt, wie bekannt eingelesen? Und willst nach wie vor ein Teil von uns werden. Super, dann brauchen wir von Dir noch ein paar kleine Angaben. Deines Charakters betreffend. Achte dabei bitte darauf, dass Deine Story schlüssig und auch spielbar ist. Und bedenkt bei den Bekannten Film/Buch Charakteren, dass deren Story bei uns zwar passiert ist aber diese mittlerweile auch ihren eigenen Weg gehen wie zb. die Cullens die Forks verlassen haben etc. und unser Fokus mehr auf den Volturi und Rumänen liegt. Kopiere Dir also die Vorlage und fülle sie aus. Wir werden uns dann so schnell wie es uns möglich ist um Deine Bewerbung kümmern.

IM MOMENT WERDEN VAMPIRE NUR OHNE GABE ANGENOMMEN, DA DIESE SELTEN SIND UND GERADE WAS ÜBERHAND NAHMEN. AUSNAHME NATÜRLICH BEI DEN CHARAKTER DIE VOM BUCH UND FILM AUS SCHON WELCHE HABEN. UND SOLLTE MAN SICH EINEM DER ZIRKEL DER VOLTURI ODER RUMÄNEN ANSCHLIEßEN WOLLEN. DA DIESE AUFGRUND DER STORY GERADE LEUTE MIT BRAUCHBAREN GABEN SUCHEN.

Folgende Links helfen Dir beim Zurechtfinden:

FRAGEN... LISTEN... REGELN ... CHARAKTER PRÄSENTATION ... WICHTIGES ZU UNS




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
[center]
[farbverlauf][b][style=font-size:24pt][style=font-family:Cinzel;]Ich möchte dabei sein![/style][/style][/b][/farbverlauf][body3][spalte10][scroll10][/scroll10][scroll10]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Mein Charakter[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[style=color:#d9d9d9][b]■ Name:[/b] XXX
[b]■ Alter:[/b] XXX
[b]■ Wesen:[/b] [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
[b]■ Zugehörigkeit:[/b] [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
[b]■ Gabe:[/b](im Moment Gaben Stopp außer für anwärter Volturi oder die Rumänen. Buch/Filmcharas davon ausgenommen)
 
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]So sehe ich aus![/style][/style][/b][/farbverlauf]
[b]■[/b] XXX (Reserviert? [Ja] [Nein] )
[rahmen2]https://64.media.tumblr.com/5715d58ce6bc4b1fdfc9a9de5c3e498c/3adc26b0d2c80a32-f8/s250x400/1d923d552153dc843e83fd731ebd74eb8519f0ee.gifv[/rahmen2]
 
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Zu Deiner PB[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[b]■ Onlineverhalten:[/b] XXX
[b]■ PB Alter:[/b] XXX
[b]■ Schreibstil:[/b] [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Beides]
[b]■ Bevorzugtes Play:[/b] [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay][/style]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Mein Leben[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[tbox3][b]■[/b] XXX
 
[/tbox3]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Gesuch?[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[style=color:#d9d9d9][b]■ Erfüllst du ein Gesuch?:[/b] XXX
[b]■ Wen ja, wessen?:[/b] XXX
[b]■ Probepost:[/b] [Ja] [Nein][/style]
[/scroll10][/spalte10][/body3][/center]
 






nach oben springen

#28

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 29.01.2023 18:36
von Maxim Morris
avatar


Ich möchte dabei sein!

Mein Charakter

■ Name: Maxim Morris
■ Alter: 468 (ewige 34)
■ Wesen: [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
■ Zugehörigkeit: [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
■ Gabe: Wird über kurz oder lang Anwärter bei den Rumänen sein, daher: Tracking-Sinn (ähnlich ausgeprägt wie bei Demetri). Er kann eine Person durch Berührung und jemanden, den die Person in der Vergangenheit berührt hat, aufspüren. Dabei prägt sich das Wesen der Beute über die Berührung dauerhaft in seine Gedanken ein, weshalb er diese Person auch über große Distanzen immer wieder aufspüren kann.
So sehe ich aus!

Tom Ellis (Reserviert? [Ja] [Nein] )

Zu Deiner PB

■ Onlineverhalten: unterschiedlich
■ PB Alter: ü20
■ Schreibstil: [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Beides]
■ Bevorzugtes Play: [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay]

Mein Leben

Geboren wurde Maxim im Jahre 1554, am 14. des Monats Dezember. Sein Vater war Engländer und Kapitän der Edward Bonaventure, sein Name war Richard Chancellor. Ursprünglich im Rahmen einer Expedition nach einer alternativen Route nach Indien und China unterwegs, ging das Schiff dann jedoch vor Archangelsk, einer Hafenstadt in Nordrussland, vor Anker. Es war das erste Mal, dass die Russen Engländer sahen und umgekehrt. Nachdem der Kapitän ein Schreiben von König Edward VI. überreicht hatte, informierte der Gouverneur Zar Iwan IV., der die Mannschaft daraufhin ins über 2.400 km entfernte Moskau einlud. Der Zar gab mehrere Festbankette zu Ehren seiner Gäste und übergab ihnen schließlich einen Brief an Edward VI, in dem er sich mit dem Aufbau von Handelsbeziehungen einverstanden erklärte. Der Kapitän verbrachte noch einige Monate mit seiner Mannschaft in Moskau, wobei er sich am Hofe des Zaren mit einer Dame von Stand einließ. Diese Verbindung blieb nicht folgenlos, denn schon bald war Irina Kusakina schwanger von dem englischen Kapitän. Nichtsahnend kehrte Chancellor im Sommer 1554 nach England zurück. Erst im Oktober 1555 erreichte der Kapitän im Auftrag der Muscovy Company - die Königin Maria I., Nachfolgerin des verstorbenen Edward VI, gegründet hatte - erneut Moskau, wo er mit dem Zaren Einzelheiten über die neue Geschäftsbeziehung aushandelte und darüber hinaus in Erfahrung zu bringen versuchte, wie man China von Russland aus erreichen konnte. Nun sah er seinen Sohn, Maxim Kusakin, zum ersten Mal. Völlig überwältigt nahm er Frau und Kind im folgenden Sommer auf die Heimreise nach England mit. Doch die Edward Bonaventure sank im Bereich der Aberdour Bay vor der schottischen Küste. Während der russische Botschafter Osep Napea Frau und Kind des Kapitäns sowie sich selbst retten konnte, kam Chancellor dabei ums Leben. Aufgrund dieses unglücklichen Umstandes und weil der russische Botschafter Irina Kusakina schon länger heimlich liebte, nahm er das Kind als seines an und die Frau ergab sich in ihr Schicksal. Blieb ihr doch nichts anderes übrig. So wurden sie erfolgreich nach London gebracht wo der russische Botschafter mit seiner neuen Familie von der Königin Maria I. ehrenvoll empfangen wurde.
Maxim wuchs somit in relativ geordneten Verhältnissen am englischen Königshof auf, auch wenn es immer wieder Spannungen zwischen seinem Stiefvater und seiner Mutter gab. Er lernte die Hofetikette und fügte sich gut ein. Doch schon von jeher zog es ihn weg. Er hatte den Forscherdrang seines verstorbenen Vaters im Blut, wollte neue Gegenden und Menschen erkunden. So schlug er dessen Laufbahn ein und wurde ebenfalls Kapitän. Unter englischer Flagge segelte der nun unter dem Namen Maxim Morris bekannte Kapitän einige Jahre umher, immer auf der Suche nach neuen Ländern. Bei einer dieser Expeditionen im Jahre 1589 befand er sich mit seinem Schiff vor der damals noch unbekannten Insel Paramuschir, als sie in einen Sturm gerieten und das Schiff sank. Einige wenige Mannschaftsmitglieder sowie Maxim selbst konnten sich auf die Insel retten. Nur Dank des sich nun offenbarten Talents von Maxim konnten sie allerdings überleben. Er fand ohne Mühe immer wieder essbare Beeren und Pilze. Auch den ein oder anderen Braunbär oder Rotfuchs konnte er aufspüren und jagen.
Dieses Leben war allerdings nicht von langer Dauer, denn es verirrte sich doch tatsächlich ein Vampir auf die Insel, der in den Überlebenden ein ungestörtes Festmahl sah. Er hatte die Menschen schon einige Zeit beobachtet und in Maxim Potenzial gesehen. Weshalb er vor den Augen des Kapitäns dessen überlebende Mannschaft einen nach dem anderen das Blut aus den Adern saugte und schlussendlich Maxim nur ein paar Bisse an Hals und Handgelenke zufügte. Die Verwandlungsphase war die reinste Qual und auch das Neugeborenenjahr war nicht leicht für Maxim. Sein Schöpfer und er hielten sich in dieser Zeit überwiegend in Sibirien auf, wo sie sein Talent noch mehr ausbauten. Maxim entwickelte sich in den nächsten Jahren zu einem wirklich guten Tracker. Es machte ihm Spaß, seine Beute aufzuspüren, mit dieser zu spielen und sie laufen zu lassen, um sie dann gefühlt am anderen Ende der Welt wieder einzufangen. Er konnte einfach nicht genug davon bekommen, während sein Schöpfer dieses Spiels schon bald müde wurde und sich somit ihre Wege trennten. Bis heute hat Maxim diesen nie wieder gesehen.
Vor fünf Jahren traf Maxim dann auf Annabelle, welche es ihm gleich angetan hatte. Seine ‚schwarze Rose‘, wie er sie gerne nannte, bescherte ihm die ein oder andere schöne Zeit und so trafen sie sich jedes Jahr zu einer anderen Zeit an einem wechselnden Ort um ihrer Leidenschaft unauffällig zu frönen.
Von dem sich anbahnenden Krieg zwischen den Volturi und dem rumänischen Zirkel hatte Maxim zwar gehört, es interessierte ihn jedoch nicht im Geringsten. Er hielt sich aus solchen Dingen gerne heraus, blieb möglichst unsichtbar und wollte einfach sein Leben genießen.
Dass Annabelle dem rumänischen Coven angehörig war, wusste Maxim zwar, dachte sich jedoch nichts dabei. Wenn es nach ihm ginge, könnte das Leben einfach so weitergehen, wie es bisher war.


Gesuch?

■ Erfüllst du ein Gesuch?: Nein
■ Wen ja, wessen?: ---
■ Probepost: [Ja] [Nein]


Jane Volturi ist im Anmarsch
nach oben springen

#29

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 29.01.2023 18:52
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge

Hallo Maxim,

Schön, dich zu sehen. Und es geht auch klar, dass du erst Nomade bist und dich dann anschließt. Daher passt die Gabe ebenso. Der Ava und Name sind auch frei. Daher komm rüber zu uns. @Annabelle Romanian Coven trägt dir sicher die Koffer und freut sich das du da bist.

Lg Jane






Annabelle Romanian Coven ist im Anmarsch
Annabelle Romanian Coven nickt das ab
Annabelle Romanian Coven gibt dir ein HI5
nach oben springen

#30

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 29.01.2023 18:58
von Annabelle Romanian Coven | 524 Beiträge

*freut sich zeigt es nur nicht*
so dann mal los auf die Andere Seite


nach oben springen

#31

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 29.01.2023 19:00
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge


Bewerbung

Ja ich möchte mit dabei sein

Du bist also nun hier gelandet, das freut uns sehr. Dann hast Du das 18. Lebensjahr erreicht und Dich in unsere etwas andere Twilight Welt, wie bekannt eingelesen? Und willst nach wie vor ein Teil von uns werden. Super, dann brauchen wir von Dir noch ein paar kleine Angaben. Deines Charakters betreffend. Achte dabei bitte darauf, dass Deine Story schlüssig und auch spielbar ist. Und bedenkt bei den Bekannten Film/Buch Charakteren, dass deren Story bei uns zwar passiert ist aber diese mittlerweile auch ihren eigenen Weg gehen wie zb. die Cullens die Forks verlassen haben etc. und unser Fokus mehr auf den Volturi und Rumänen liegt. Kopiere Dir also die Vorlage und fülle sie aus. Wir werden uns dann so schnell wie es uns möglich ist um Deine Bewerbung kümmern.

IM MOMENT WERDEN VAMPIRE NUR OHNE GABE ANGENOMMEN, DA DIESE SELTEN SIND UND GERADE WAS ÜBERHAND NAHMEN. AUSNAHME NATÜRLICH BEI DEN CHARAKTER DIE VOM BUCH UND FILM AUS SCHON WELCHE HABEN. UND SOLLTE MAN SICH EINEM DER ZIRKEL DER VOLTURI ODER RUMÄNEN ANSCHLIEßEN WOLLEN. DA DIESE AUFGRUND DER STORY GERADE LEUTE MIT BRAUCHBAREN GABEN SUCHEN.

Folgende Links helfen Dir beim Zurechtfinden:

FRAGEN... LISTEN... REGELN ... CHARAKTER PRÄSENTATION ... WICHTIGES ZU UNS




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
[center]
[farbverlauf][b][style=font-size:24pt][style=font-family:Cinzel;]Ich möchte dabei sein![/style][/style][/b][/farbverlauf][body3][spalte10][scroll10][/scroll10][scroll10]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Mein Charakter[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[style=color:#d9d9d9][b]■ Name:[/b] XXX
[b]■ Alter:[/b] XXX
[b]■ Wesen:[/b] [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
[b]■ Zugehörigkeit:[/b] [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
[b]■ Gabe:[/b](im Moment Gaben Stopp außer für anwärter Volturi oder die Rumänen. Buch/Filmcharas davon ausgenommen)
 
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]So sehe ich aus![/style][/style][/b][/farbverlauf]
[b]■[/b] XXX (Reserviert? [Ja] [Nein] )
[rahmen2]https://64.media.tumblr.com/5715d58ce6bc4b1fdfc9a9de5c3e498c/3adc26b0d2c80a32-f8/s250x400/1d923d552153dc843e83fd731ebd74eb8519f0ee.gifv[/rahmen2]
 
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Zu Deiner PB[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[b]■ Onlineverhalten:[/b] XXX
[b]■ PB Alter:[/b] XXX
[b]■ Schreibstil:[/b] [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Beides]
[b]■ Bevorzugtes Play:[/b] [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay][/style]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Mein Leben[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[tbox3][b]■[/b] XXX
 
[/tbox3]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Gesuch?[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[style=color:#d9d9d9][b]■ Erfüllst du ein Gesuch?:[/b] XXX
[b]■ Wen ja, wessen?:[/b] XXX
[b]■ Probepost:[/b] [Ja] [Nein][/style]
[/scroll10][/spalte10][/body3][/center]
 






nach oben springen

#32

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 03.02.2023 13:05
von Tara Mae Edgington
avatar


Ich möchte dabei sein!

Mein Charakter

■ Name: Tara Mae Edgington
■ Alter: 18
■ Wesen: [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
■ Zugehörigkeit: [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
■ Gabe:(im Moment Gaben Stopp außer für anwärter Volturi oder die Rumänen. Buch/Filmcharas davon ausgenommen)

So sehe ich aus!

XXX (Reserviert? [Ja] [Nein] )

Natalie Alyn Lind


Zu Deiner PB

■ Onlineverhalten: auf Tag verteilt
■ PB Alter: 32
■ Schreibstil: [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Beides]
■ Bevorzugtes Play: [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay]

Mein Leben


Ihr wollt meine Geschichte? Nun über mein Leben gibt es eigentlich nicht sonderlich viel zu erzählen. Mein Name ist Tara Mae. Das Licht der Welt erblickte ich am 22.012000 in Chicago. Meine Mutter zog mich alleine groß, mein Vater wollte mit uns nichts zu tun haben.
Bis zu meinem 5. Lebensjahr war eigentlich alles in Ordnung, bis meine Mutter an den falschen Mann geriet. Sie fiel in die Drogenabhängigkeit.
Eines Nachts war sie mit mir unter Drogeneinfluss mit dem Auto unterwegs, es war schon spät, sie fuhr viel zu schnell und kam von der Fahrbahn ab. Der nächste Baum war ihrer….Sie war sofort tot, ich hingegen überlebte.
Da mein Vater nicht ausfindig gemacht werde konnte, brachte man mich in ein Waisenhaus. Dort blieb ich, bis ich 10 Jahre alt war.
Mit 10 Jahren wurde ich von einer reichen kinderlosen Familie den Edgingtons adoptiert. Jetzt denkt ihr sicher, dass ich ein total tolles Leben gehabt hatte und den Jackpot gezogen hatte? Naja von oben betrachten mochte dies wohl sein. Wenn man es jedoch vom nahem betrachtete, so war dem nicht so. Alles war neu für mich, ich musste lernen wie man sich benahm, was bei einem kleinen Wirbelwind, wie ich es war an einem Wunder grenzte.
Man brachte mir Klavier und Geige spielen bei, schleppte mich von einer Gala zur anderen, wo es für mich hieß lächeln und hübsch aussehen. Ein typischer goldener Käfig wie man so schön sagte.
Das Zeichnen half mir diesem Käfig zu entkommen zumindest für eine kurze Zeit. Mit 18 Jahren bat ich meine Adoptiveltern allein in den Urlaub zu fliegen, da ich einen sehr guten Abschluss hatte und ich noch etwas Zeit bis zum Beginn des Medizin Studium war, was im Übrigen meine Eltern für mich vorgesehen hatten , stimmten sie diesen Urlaub zu.
Also ging es für mich nach San Gimignano Italien. Warum? Ganz einfach, eine wundervolle Gegend mit vielen Orten die sich hervorragend zum zeichneten eigneten und vor allem sehr weit weg von meinen Eltern. Ein idealer Ort um den Ketten in denen ich gelegt wurde zu entkommen . Ich konnte ja nicht ahnen, dass schon sehr bald neue Ketten auf mich warteten, nur das diese anders aussehen würden…..



Gesuch?

■ Erfüllst du ein Gesuch?: ja
■ Wen ja, wessen?: Alec
■ Probepost: [Ja] [Nein]


Jane Volturi ist im Anmarsch
nach oben springen

#33

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 03.02.2023 13:24
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge

Hallo Tara,

Ohh du willst also meinen Bruder ärgern. Dann werden wir uns wahrscheinlich sicher auch mal sehen. So Name und Avatar so wie Story sind für mich jetzt in Ordnung. Aber das letzte Wort dazu hat eh @Alec Volturi ob das für ihn auch so passt. Dazu bitte was Geduld bis er da sein kann.
Solange schiebe ich dich mal zum PP dann kannst du dich bereits da austoben. Und er wird dir dann Bescheid geben. Sobald er darüber geschaut hat.
Bitte also einmal dort hin --> PP für Alec

Lg Jane






nach oben springen

#34

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 03.02.2023 13:33
von Tara
avatar

Vielen Dank für deine Antwort Jane

Den PP würde ich heute Abend schreiben,die liebe Arbeit ruft nach mir

LG Tara


nach oben springen

#35

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 03.02.2023 13:37
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge

Das ist in Ordnung. Ruhiges arbeiten

LG Jane






nach oben springen

#36

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 04.02.2023 21:51
von Larinia Mae Edgington
avatar


Ich möchte dabei sein!

Mein Charakter

■ Name: Larinia Mae Edgington
■ Alter: 20 Jahre,seit 2 Jahren ein Vampir
■ Wesen: [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
■ Zugehörigkeit: [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
■ Gabe:(im Moment Gaben Stopp außer für anwärter Volturi oder die Rumänen. Buch/Filmcharas davon ausgenommen)

So sehe ich aus!

XXX (Reserviert? [Ja] [Nein] )

Darya Goncharova


Zu Deiner PB

■ Onlineverhalten: auf Tag verteilt
■ PB Alter: 32
■ Schreibstil: [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Beides]
■ Bevorzugtes Play: [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay]

Mein Leben

Ihr wollt meine Geschichte? Nun über mein Leben gibt es eigentlich nicht sonderlich viel zu erzählen. Mein Name ist Tara Mae. Das Licht der Welt erblickte ich am 22.01.1998 in Chicago. Meine Mutter zog mich alleine groß, mein Vater wollte mit uns nichts zu tun haben.
Bis zu meinem 5. Lebensjahr war eigentlich alles in Ordnung, bis meine Mutter an den falschen Mann geriet. Sie fiel in die Drogenabhängigkeit.
Eines Nachts war sie mit mir unter Drogeneinfluss mit dem Auto unterwegs, es war schon spät, sie fuhr viel zu schnell und kam von der Fahrbahn ab. Der nächste Baum war ihrer….Sie war sofort tot, ich hingegen überlebte.
Da mein Vater nicht ausfindig gemacht werde konnte, brachte man mich in ein Waisenhaus. Dort blieb ich, bis ich 10 Jahre alt war.
Mit 10 Jahren wurde ich von einer reichen kinderlosen Familie den Edgingtons adoptiert. Jetzt denkt ihr sicher, dass ich ein total tolles Leben gehabt hatte und den Jackpot gezogen hatte? Naja von oben betrachten mochte dies wohl sein. Wenn man es jedoch vom nahem betrachtete, so war dem nicht so. Alles war neu für mich, ich musste lernen wie man sich benahm, was bei einem kleinen Wirbelwind, wie ich es war an einem Wunder grenzte.
Man brachte mir Klavier und Geige spielen bei, schleppte mich von einer Gala zur anderen, wo es für mich hieß lächeln und hübsch aussehen. Ein typischer goldener Käfig wie man so schön sagte.
Aber nicht mit mir , ich hatte keinerlei Interesse daran das brave Anstandsmädchen zu spielen . Ich war schon immer anders gewesen selbst als Kind verbrannte ich Ameisen lieber mit der Lupe, als mit Puppen zu spielen. Meine Adoptiveltern merkten irgendwann , dass sie bei mir auf Granit bissen und stellten ein Hausmädchen ein, mit der Hoffnung sie würde mich verändern können. Wie sie sich doch getäuscht hatten.
Eines Tages, als das Hausmädchen der Meinung war , mir auf die Nerven zu gehen , gab ich ihr einen kleinen Stoß und sie fiel die Treppe runter und brach sich das Bein. Ganz ehrlich ich war unschuldig, was konnte ich bitte dafür, wenn die Alte keine Treppen laufen konnte? Meine Eltern sahen das nicht so. Naja man steckte mich in die Psychiatrie dort blieb ich bis ich 18 Jahre alt war. Nachdem ich mich brav benommen hatte, was mir mehr als gegen den Strich ging wurde ich wieder entlassen. Also wollte ich wieder nach Hause , doch da war ich nicht mehr willkommen , meine Adoptiveltern warfen mich auf die Straße. Obdachlos und pleite lebte ich ganze zwei Jahre auf der Straße. Bis zu dem Tag ,wo ich den falschen Typen beklaute. Ich konnte ja nicht wissen , dass der Typ ein Vampir war. Lange rede kurzer Sinn, er biss mich und dies führte so zur meiner Verwandlung. Ich weiß bis heute nicht, warum er mich verwandelt hatte. Jedenfalls brachte er mir alles bei was ich wissen musste und verpisste sich wieder, als meine Neugeborene Zeit vorüber war und ich meinen Durst unter Kontrolle hatte, nun war ich alleine unterwegs, was mir um ehrlich zu sein auch lieber war



Gesuch?

■ Erfüllst du ein Gesuch?: nein ,ich komme so zu euch
■ Wen ja, wessen?:
■ Probepost: [Ja] [Nein]


Jane Volturi ist im Anmarsch
nach oben springen

#37

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 04.02.2023 22:00
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge

Hallo Larinia,

Da ist dir ja schon einiges passiert. Seh schon dein Leben war nicht leicht. Aber das führen wir einfach nun nicht weiter aus. Avatar, Name und Story sind frei und passend, daher darfst du rüberkommen. Bis gleich dann hier bei uns.

Lg Jane






nach oben springen

#38

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 04.02.2023 22:13
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge


Bewerbung

Ja ich möchte mit dabei sein

Du bist also nun hier gelandet, das freut uns sehr. Dann hast Du das 18. Lebensjahr erreicht und Dich in unsere etwas andere Twilight Welt, wie bekannt eingelesen? Und willst nach wie vor ein Teil von uns werden. Super, dann brauchen wir von Dir noch ein paar kleine Angaben. Deines Charakters betreffend. Achte dabei bitte darauf, dass Deine Story schlüssig und auch spielbar ist. Und bedenkt bei den Bekannten Film/Buch Charakteren, dass deren Story bei uns zwar passiert ist aber diese mittlerweile auch ihren eigenen Weg gehen wie zb. die Cullens die Forks verlassen haben etc. und unser Fokus mehr auf den Volturi und Rumänen liegt. Kopiere Dir also die Vorlage und fülle sie aus. Wir werden uns dann so schnell wie es uns möglich ist um Deine Bewerbung kümmern.

IM MOMENT WERDEN VAMPIRE NUR OHNE GABE ANGENOMMEN, DA DIESE SELTEN SIND UND GERADE WAS ÜBERHAND NAHMEN. AUSNAHME NATÜRLICH BEI DEN CHARAKTER DIE VOM BUCH UND FILM AUS SCHON WELCHE HABEN. UND SOLLTE MAN SICH EINEM DER ZIRKEL DER VOLTURI ODER RUMÄNEN ANSCHLIEßEN WOLLEN. DA DIESE AUFGRUND DER STORY GERADE LEUTE MIT BRAUCHBAREN GABEN SUCHEN.

Folgende Links helfen Dir beim Zurechtfinden:

FRAGEN... LISTEN... REGELN ... CHARAKTER PRÄSENTATION ... WICHTIGES ZU UNS




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
[center]
[farbverlauf][b][style=font-size:24pt][style=font-family:Cinzel;]Ich möchte dabei sein![/style][/style][/b][/farbverlauf][body3][spalte10][scroll10][/scroll10][scroll10]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Mein Charakter[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[style=color:#d9d9d9][b]■ Name:[/b] XXX
[b]■ Alter:[/b] XXX
[b]■ Wesen:[/b] [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
[b]■ Zugehörigkeit:[/b] [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
[b]■ Gabe:[/b](im Moment Gaben Stopp außer für anwärter Volturi oder die Rumänen. Buch/Filmcharas davon ausgenommen)
 
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]So sehe ich aus![/style][/style][/b][/farbverlauf]
[b]■[/b] XXX (Reserviert? [Ja] [Nein] )
[rahmen2]https://64.media.tumblr.com/5715d58ce6bc4b1fdfc9a9de5c3e498c/3adc26b0d2c80a32-f8/s250x400/1d923d552153dc843e83fd731ebd74eb8519f0ee.gifv[/rahmen2]
 
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Zu Deiner PB[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[b]■ Onlineverhalten:[/b] XXX
[b]■ PB Alter:[/b] XXX
[b]■ Schreibstil:[/b] [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Beides]
[b]■ Bevorzugtes Play:[/b] [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay][/style]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Mein Leben[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[tbox3][b]■[/b] XXX
 
[/tbox3]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Gesuch?[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[style=color:#d9d9d9][b]■ Erfüllst du ein Gesuch?:[/b] XXX
[b]■ Wen ja, wessen?:[/b] XXX
[b]■ Probepost:[/b] [Ja] [Nein][/style]
[/scroll10][/spalte10][/body3][/center]
 






nach oben springen

#39

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 12.02.2023 21:51
von Marcelo Des Sontiments
avatar


Ich möchte dabei sein!

Mein Charakter

■ Name: Marcelo Des Sontiments
■ Alter: 153 ewige 22
■ Wesen: [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
■ Zugehörigkeit: [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
■ Gabe:(im Moment Gaben Stopp außer für anwärter Volturi oder die Rumänen. Buch/Filmcharas davon ausgenommen)

So sehe ich aus!

Matthew Deddario (Reserviert? [Ja] [Nein] )


Zu Deiner PB

■ Onlineverhalten:so oft ich kann
■ PB Alter: 35
■ Schreibstil: [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Beides]
■ Bevorzugtes Play: [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay]

Mein Leben

Mein Name ist Macelo Des Sontiments, geboren wurde ich im Jahr 1873 im sechsten Monat am 20ten Tag als sie Sonne ihren höchsten Stand hatte ,auf der Azoren Insel Sao Miguel. Wobei Geboren eher falsch ist, ich erblickte die Welt mit eigener Kraft trifft es eher . Da ich mir den Weg, aus der Gebärmutter, durch den Bauchraum meiner Mutter mit meinen eigenen Händen erkämpft hatte. Die Schreie meiner Mutter höre ich immer noch wenn ich daran zurück denke. In ihrem Blut liegend fand mich Mein Vater, Petro. Betroffen mich dort sitzend vorzufinden in dem Blut seiner Geliebten, war der Schock seines bisherigen Vampir-Lebens.
Aber zurück zum Anfang.
Mein Vater Petro des Sontiments war ein Vampir, verwandelt wurde er Anfang des 1800 von einer Frau, die ihn um den Finger wickelte. Im Akt der Liebe verwandelte sie meinen Vater so erzählte er es mir. Sie blieben einige Jahre zusammen, bis sie seiner Guten Art zu wieder war. Sie hatte ihm alles Beigracht was nötig war und ihm auch die Gesetze erklärt. Aber das Vampire sich fortpflanzen konnten das nicht,aber vielleicht wusste sie es selber nicht.
Mein Vater streife allein umher, nahm sich Das Blut der Menschen und blieb nie lange an einem Ort,denn das würde ungewollte Fragen auswerfen,so sagte man es ihm.
Auf seiner eigenen Reise lernte er Meine Mutter Estela Lopez kennen, eine rassige Spanierin kennen als er Spanien erkundete,aus seine Art und weise. eigentlich wollte er sie töten,da sie nur ein Menschlein war,aber etwas an ihr beziehungsweise in ihrem Blut, hielt ihn davon ab. Von seiner Schöpferin hatte er gelernt wie man von Menschen trank ohne sie gleich zu töten, sie weiter leben zu lassen als Spielzeug.. und genau das ist passiert als er den ersten Schluck von meiner Mutter aus seiner Zunge spürte. Ihr Blut roch nicht nur unwiderstehlich,nein es schmeckte auch so wie es roch,zuckersüß und einmalig. So zögerte mein Vater nicht lange,schlug sie mit einem Kräftigen Schlag KO und brachte sie auf die Insel der Azoren, Sao Miguel. Dies war sein geheimer Rückzugort. Dort in den dichtbewachsenen Wäldern wohnte er in einer kleinen Hütte. Zunächst war sie wie er es nannte sein Blutbeutel, nicht mehr und nicht weniger. Aber ihre temperamentvolle Art,machte das ganze nicht gerade einfach für ihn. Aber er nahm sich das was er wollte auch mit Gewalt und machte ihr klar das sie niemals mehr nach Hause zurück kam. Aber irgend wann passierte es das meine Mutter sich ihrem Schicksal fügte. Sie wurde neugierig und zeigte mit mal Interesse an meinem Vater und so kam es wie es kommen musste und sie verliebten sich ineinander. Mein Vater schlief auch mit ihr ohne zu wissen das dies Folgen haben würde. Erst als meiner Mutter sich übergab, und ihr Bauch wuchs beschuldigte er sie Fremd gegangen zu sein und suchte die ganze Insel nach diesem Menschen ab,aber kam erfolglos wieder.. War es ein Wunder? er nahm es an, seine Schöpferin sagte ihm ja das er Unfruchtbar sei. Er ist ein Vampir und all seine Menschlichen Zellen waren Tod zu Stein geworden.
Gespannt harrten mein Vater und meine Mutter ab,was nun aus ihrer Zusammenkunft zustande gebracht hat.Nach ein Paar Monaten als mein Vater zur Jagt ging um sich noch mal richtig zu sättigen,kam ich auf die Welt. Prima Timing . Er kam Nach Haus sah mich und seine Geliebte. Die Wut und die Trauer waren ihm ins Gesicht geschrieben und dann Verschwand er.Erst nach Stunden als mein Hunger so unerträglich wurde,fing ich an zu weinen und das Holte meinen Vater zurück. Er nahm sich mit wieder willig an, gab mir Blut,da er es meiner Mutter auch schon gegeben hat und ich trank es, weil ich es brauchte und mir schmeckte. Mein Vater war überfordert mit allem,dennoch blieb er bei mir und brachte mir alles bei. als ich sieben Jahre alt war,und somit ausgewachsen, gingen wir gemeinsam auf die Jagd. ich ernähre mich nur von Menschenblut ausschließlich würde ich sagen,aber ich kann auch menschliche Nahrung zu mir nehmen ohne sie wie mein Vater zu erbrechen. Ab und an ging ich auch mal alleine los da war ich 9 Menschliche Jahre alt, doch als ich dann eines Tages nach hause kam,fand ich nicht meinen Vater sondern ein Brief vor. Er hatte mich verlassen, für immer, er schrieb ich sei nun alt genug um die Welt allein zu bereisen, ich solle jedoch einen großen bogen um Italien machen, dort würden sehr mächtige Vampire die Königsfamilie verweilen,die dazu noch Fähigkeiten besitzen die einem schaden können oder auch verwirren..
Nun bin ich unterwegs um mir die Welt anzusehen um noch mehr von meiner Art kennen zu lernen... ich hoffe doch das ich nicht die große Ausnahme bin..


Gesuch?

■ Erfüllst du ein Gesuch?: nein
■ Wen ja, wessen?: Suche Gleichgesinnte Freunde vielleicht
■ Probepost: [Ja] [Nein]


Heidi Volturi ist im Anmarsch
nach oben springen

#40

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 12.02.2023 22:07
von Heidi Volturi | 806 Beiträge

Ein wunderschönen guten Abend erstmal

Freut uns dass du bei uns mitmachen möchtest, also nehme ich schnell die Checkliste in die Hand und schau mal, ob deine Angaben stimmen
Avatar, Name und auch Story passen und somit hab ich nichts zu bemängeln
Da bleibt mir nur noch zu sagen, pack deine Koffer und rüber mit dir
Wir sehen uns dann auf der anderen Seite ^^

Lg Heidi


She was dressed to emphasize that beauty. Her amazingly long legs, darkened with tights, were exposed by the shortest of miniskirts

Her top was long-sleeved and high-necked but extremely close-fitting, and constructed of red vinyl. Her mahogany hair was lustrous, and her eyes were the strangest shade of violet—a color that might result from blue-hinted contacts over red irises

nach oben springen

#41

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 12.02.2023 22:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank Mulher bonita, freue mich jetzt schon irgend wann ihre Bekanntschaft zu machen^^
*packt schnell seine Koffer und geht rüber*


nach oben springen

#42

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 12.02.2023 22:23
von Heidi Volturi | 806 Beiträge


Bewerbung

Ja ich möchte mit dabei sein

Du bist also nun hier gelandet, das freut uns sehr. Dann hast Du das 18. Lebensjahr erreicht und Dich in unsere etwas andere Twilight Welt, wie bekannt eingelesen? Und willst nach wie vor ein Teil von uns werden. Super, dann brauchen wir von Dir noch ein paar kleine Angaben. Deines Charakters betreffend. Achte dabei bitte darauf, dass Deine Story schlüssig und auch spielbar ist. Und bedenkt bei den Bekannten Film/Buch Charakteren, dass deren Story bei uns zwar passiert ist aber diese mittlerweile auch ihren eigenen Weg gehen wie zb. die Cullens die Forks verlassen haben etc. und unser Fokus mehr auf den Volturi und Rumänen liegt. Kopiere Dir also die Vorlage und fülle sie aus. Wir werden uns dann so schnell wie es uns möglich ist um Deine Bewerbung kümmern.

IM MOMENT WERDEN VAMPIRE NUR OHNE GABE ANGENOMMEN, DA DIESE SELTEN SIND UND GERADE WAS ÜBERHAND NAHMEN. AUSNAHME NATÜRLICH BEI DEN CHARAKTER DIE VOM BUCH UND FILM AUS SCHON WELCHE HABEN. UND SOLLTE MAN SICH EINEM DER ZIRKEL DER VOLTURI ODER RUMÄNEN ANSCHLIEßEN WOLLEN. DA DIESE AUFGRUND DER STORY GERADE LEUTE MIT BRAUCHBAREN GABEN SUCHEN.

Folgende Links helfen Dir beim Zurechtfinden:

FRAGEN... LISTEN... REGELN ... CHARAKTER PRÄSENTATION ... WICHTIGES ZU UNS




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
[center]
[farbverlauf][b][style=font-size:24pt][style=font-family:Cinzel;]Ich möchte dabei sein![/style][/style][/b][/farbverlauf][body3][spalte10][scroll10][/scroll10][scroll10]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Mein Charakter[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[style=color:#d9d9d9][b]■ Name:[/b] XXX
[b]■ Alter:[/b] XXX
[b]■ Wesen:[/b] [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
[b]■ Zugehörigkeit:[/b] [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
[b]■ Gabe:[/b](im Moment Gaben Stopp außer für anwärter Volturi oder die Rumänen. Buch/Filmcharas davon ausgenommen)
 
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]So sehe ich aus![/style][/style][/b][/farbverlauf]
[b]■[/b] XXX (Reserviert? [Ja] [Nein] )
[rahmen2]https://64.media.tumblr.com/5715d58ce6bc4b1fdfc9a9de5c3e498c/3adc26b0d2c80a32-f8/s250x400/1d923d552153dc843e83fd731ebd74eb8519f0ee.gifv[/rahmen2]
 
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Zu Deiner PB[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[b]■ Onlineverhalten:[/b] XXX
[b]■ PB Alter:[/b] XXX
[b]■ Schreibstil:[/b] [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Beides]
[b]■ Bevorzugtes Play:[/b] [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay][/style]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Mein Leben[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[tbox3][b]■[/b] XXX
 
[/tbox3]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Gesuch?[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[style=color:#d9d9d9][b]■ Erfüllst du ein Gesuch?:[/b] XXX
[b]■ Wen ja, wessen?:[/b] XXX
[b]■ Probepost:[/b] [Ja] [Nein][/style]
[/scroll10][/spalte10][/body3][/center]
 


She was dressed to emphasize that beauty. Her amazingly long legs, darkened with tights, were exposed by the shortest of miniskirts

Her top was long-sleeved and high-necked but extremely close-fitting, and constructed of red vinyl. Her mahogany hair was lustrous, and her eyes were the strangest shade of violet—a color that might result from blue-hinted contacts over red irises

nach oben springen

#43

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 28.02.2023 13:10
von Eric Meyers
avatar


Ich möchte dabei sein!

Mein Charakter

■ Name: Eric Meyers
■ Alter: 25
■ Wesen: [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
■ Zugehörigkeit: [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
■ Gabe: ---
So sehe ich aus!

Harry Styles (Reserviert? [Ja] [Nein] )

Zu Deiner PB

■ Onlineverhalten: unterschiedlich
■ PB Alter: ü20
■ Schreibstil: [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Beides]
■ Bevorzugtes Play: [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay]

Mein Leben

Eric Meyers wurde in Melbourne geboren. Seine Mutter war drogenabhängig und seinen Vater hatte er nie kennengelernt. Mit sieben Jahren kam er in ein Kinderheim, als seine Mutter an einer Überdosis starb. Doch das Leben im Heim war nicht wirklich besser. Ein harter Alltag unter rauen Bedingungen und die anderen Kinder hatten ebenso schlimmes oder sogar noch viel schlimmeres erlebt. Da hieß es nur sich behaupten und durchsetzen zu können. Die Schule schaffte er gerade so, aber etwas ordentliches gelernt hatte er bis heute nicht. Einzig die Musik konnte ihn begeistern, weshalb er sich als Straßenmusiker einigermaßen über Wasser hielt. Wobei es zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel war. So beging er auch immer mal wieder kleinere oder größere Diebstähle, um sich etwas dazuzuverdienen. Auch die Drogen hatten es ihm angetan, weshalb er ständig Geld brauchte und der Teufelskreislauf nicht aufhörte. Das alles brachte ihn immer wieder mal in den Knast und so hatte er in seinen jungen Jahren schon einiges erfahren. Die Musik war dabei seine einzige Konstante im Leben und so saß er oft in Melbourne irgendwo am Straßenrand mit seiner Gitarre und begeisterte den ein oder anderen Passanten. Sein Kleidungsstil war dabei so manches Mal gewagt und so fiel er irgendwann einem Talentsucher auf. In der Hoffnung mit diesem durchgeknallten, bunten Vogel den Durchbruch zu schaffen, nahm dieser Eric unter die Fittiche und schon bald konnte der Straßenmusiker in kleineren Kneipen auftreten. Dabei hatte er sichtlich Spaß und zeigte sich durchaus talentiert, weshalb er nun weiter diesen Weg beschritt.


Gesuch?

■ Erfüllst du ein Gesuch?: Nein
■ Wenn ja, wessen?: ---
■ Probepost: [Ja] [Nein]


Jane Volturi ist im Anmarsch
nach oben springen

#44

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 28.02.2023 13:17
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge

Hallo Eric,

So viel schon erlebt in deinen jungen Jahren. Aber Musik ist doch ein guter Ausgleich wie ich finde. Also ich hab nichts zu bemängeln, passt alles.
Daher komm rüber zu uns ich lasse dir sogar wen die Koffer tragen, bin heute mal nett. Was zu mir eher selten passt also fühl dich geehrt

Lg Jane ^^






nach oben springen

#45

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 28.02.2023 13:33
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge


Bewerbung

Ja ich möchte mit dabei sein

Du bist also nun hier gelandet, das freut uns sehr. Dann hast Du das 18. Lebensjahr erreicht und Dich in unsere etwas andere Twilight Welt, wie bekannt eingelesen? Und willst nach wie vor ein Teil von uns werden. Super, dann brauchen wir von Dir noch ein paar kleine Angaben. Deines Charakters betreffend. Achte dabei bitte darauf, dass Deine Story schlüssig und auch spielbar ist. Und bedenkt bei den Bekannten Film/Buch Charakteren, dass deren Story bei uns zwar passiert ist aber diese mittlerweile auch ihren eigenen Weg gehen wie zb. die Cullens die Forks verlassen haben etc. und unser Fokus mehr auf den Volturi und Rumänen liegt. Kopiere Dir also die Vorlage und fülle sie aus. Wir werden uns dann so schnell wie es uns möglich ist um Deine Bewerbung kümmern.

IM MOMENT WERDEN VAMPIRE NUR OHNE GABE ANGENOMMEN, DA DIESE SELTEN SIND UND GERADE WAS ÜBERHAND NAHMEN. AUSNAHME NATÜRLICH BEI DEN CHARAKTER DIE VOM BUCH UND FILM AUS SCHON WELCHE HABEN. UND SOLLTE MAN SICH EINEM DER ZIRKEL DER VOLTURI ODER RUMÄNEN ANSCHLIEßEN WOLLEN. DA DIESE AUFGRUND DER STORY GERADE LEUTE MIT BRAUCHBAREN GABEN SUCHEN.

Folgende Links helfen Dir beim Zurechtfinden:

FRAGEN... LISTEN... REGELN ... CHARAKTER PRÄSENTATION ... WICHTIGES ZU UNS




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
[center]
[farbverlauf][b][style=font-size:24pt][style=font-family:Cinzel;]Ich möchte dabei sein![/style][/style][/b][/farbverlauf][body3][spalte10][scroll10][/scroll10][scroll10]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Mein Charakter[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[style=color:#d9d9d9][b]■ Name:[/b] XXX
[b]■ Alter:[/b] XXX
[b]■ Wesen:[/b] [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
[b]■ Zugehörigkeit:[/b] [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
[b]■ Gabe:[/b](im Moment Gaben Stopp außer für anwärter Volturi oder die Rumänen. Buch/Filmcharas davon ausgenommen)
 
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]So sehe ich aus![/style][/style][/b][/farbverlauf]
[b]■[/b] XXX (Reserviert? [Ja] [Nein] )
[rahmen2]https://64.media.tumblr.com/5715d58ce6bc4b1fdfc9a9de5c3e498c/3adc26b0d2c80a32-f8/s250x400/1d923d552153dc843e83fd731ebd74eb8519f0ee.gifv[/rahmen2]
 
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Zu Deiner PB[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[b]■ Onlineverhalten:[/b] XXX
[b]■ PB Alter:[/b] XXX
[b]■ Schreibstil:[/b] [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Beides]
[b]■ Bevorzugtes Play:[/b] [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay][/style]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Mein Leben[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[tbox3][b]■[/b] XXX
 
[/tbox3]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Gesuch?[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[style=color:#d9d9d9][b]■ Erfüllst du ein Gesuch?:[/b] XXX
[b]■ Wen ja, wessen?:[/b] XXX
[b]■ Probepost:[/b] [Ja] [Nein][/style]
[/scroll10][/spalte10][/body3][/center]
 






nach oben springen

#46

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 11.03.2023 09:22
von Thanatos
avatar


Ich möchte dabei sein!

Mein Charakter

■ Name: Thanatos
■ Alter: ü. 2700 Jahre .} er weiß es selbst nicht mehr | 37 Jahre .} Optisch
■ Wesen: Vampir
■ Zugehörigkeit: Nomaden .} evt. in der Zukunft Romania Coven
■ Gabe: keine

So sehe ich aus!

Ben Barnes (Reserviert? [Ja] )


Zu Deiner PB

■ Onlineverhalten: unterschiedlich, wie mein RL es zulässt
■ PB Alter: mindestalter deutlich überschritten
■ Schreibstil: [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Beides]
■ Bevorzugtes Play: [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay] [Chatplay]

Mein Leben

Thanatos, ein Name, welcher damals eher gefürchtet wurde als wirklich gemocht. Denn der kleine Junge wurde nach dem Gott des Todes benannt, einem griechischen Gott. Am Tag seiner Geburt war dieser im Haus seiner Eltern, um seine Mutter in die Unterwelt zu holen, in das Reich von Hades. Die Moiren hatten den Lebensfaden seiner Mutter am Tag seiner Geburt durchschnitten, was ihn lediglich zu einem Werkzeug machte, um ihr Leben zu beenden. Es hatte alles immer einen Grund, was die Moiren entschieden, auch wenn ein Sterblicher wohl nicht dazu in der Lage ist dieses zu begreifen. Doch sein Vater war jemand, welcher die Entscheidung trotz der Trauer und des Schmerzes akzeptierte und Thanatos nicht die Schuld am Tod seiner Mutter gab. Er gab sein Bestes, um den jüngsten von sechs Kindern eine gute Kindheit zu geben. Auch wenn er nicht grade alle Mittel der Welt dafür hatte. Sie gehörten eher zu den ärmeren Leuten in Apollonia. Thanatos schaffte es jedoch den Kreislauf seiner Familie zu durchbrechen, durch den Glauben an die Götter und der Überzeugung, dass die Moiren ihn mit dieser wundervollen Frau verbunden hatten. Zumindest war es genau das, was die Frau Namens Althaia ihm ebenso weiß machte, während sie sein Vertrauen für ihre Zwecke ausnutze und ihn nach aller Kunst manipulierte. Er vertraute ihr blind und setze alles daran, dass sie zufrieden mit ihm war. Man konnte sogar so weit gehen und von bedingungsloser Liebe sprechen. Eine Liebe, welche so tief ging, dass ein Verrat von dieser nur noch größer wurde. Denn etwas anderes war es nicht, Thanatos war in ein Konstrukt aus Lügen und Intrigen geraten, von Vampiren, welche mit einer Sache pokerten, dass sie einen Vampir erschaffen würden, welcher eine Gabe besaß. Dabei ging es der kleinen Gruppe aus Nomaden lediglich darum einen selbst zu erschaffen mit einer Gabe. Weswegen er auch in seinem ersten Jahr als Vampir für die kleine Gruppe Interessant war und Althaia sogar vorgab, dass sie seine Gefährtin ist. Er lernte alles Wichtige, was er wissen musste, in seinem ersten Jahr als Vampir. Ehe den Nomaden bewusst wurde, dass Thanatos bis auf einen Namen, ein beeindruckendes Aussehen und eine beneidenswerte Ausstrahlung keine Gabe hatte. Somit verließen sie ihn und ließen ihn alleine zurück, etwas was ihn in ein Tiefes Loch fallen ließ. Rache bildete sich in ihm und er nutze einige Jahrhunderte dafür, um die kleine Gruppe von Nomaden zu suchen und zu töten. So weit ging sein Gefühl von Verrat, welches sich tief in seine Brust gesetzt hatte, dabei stellte er jedoch fest, dass er Althaia niemals wirklich geliebt hatte, seine Gefühle waren nur eine Folge der Manipulation gewesen, welche diese mit Geschickten Worten gewoben hatte. Mehr als Verrat und Rache hatte er für die Vampirin nicht übrig, welche er einst glaubte wirklich zu lieben. Es hatte Jahre gedauert, bis der scheinbare Mann im Mittleren Alter diese Gefunden hatte. Er war jedoch nicht untätig gewesen, er wusste, dass er alleine war und nicht so alt wie die drei Nomaden. Doch sein Geschick als Kämpfer brachte ihm den nötigen Vorteil, welcher ihm gefehlt hatte.
Die darauffolgenden Jahre verliefen recht ereignislos, Thanatos zog es durch die Welt, er beobachtete die Menschen und fand lange Zeit seine Heimat in den Skandinavischen Ländern. Die Wikinger waren Menschen, welche ihm so gesehen in die Finger Spielten. Sie opferten Menschen, brachten sich hier und dort gegenseitig um, da viel es nicht weiter auf, wenn jemand durch seine Hand ums Leben kam. Eine Aufgeschnittene Kehle viel dort nicht weiter auf, welche seinen Biss verbarg. Von Blutleeren Körpern hatten diese noch nie etwas gehört und es war wohl auch nicht sonderlich relevant für diese. Die verstorbenen wurden beerdigt und man betete zu den Göttern, dass man den Mörder finden würde. Natürlich waren es immer unschuldige Leute. Eine Tatsache, welche Thanatos weniger Interessierte.
Wirklich Aufmerksamkeit erregte er erst ab dem Jahr 1100 n.Chr., er hatte ein neues Hobby in Europa gefunden. Menschen in angst und schrecken zu versetzen, sich ihnen zu offenbaren, was er ist. Mit ihnen zu spielen, das er dabei die Aufmerksamkeit der Volturi auf sich zog, war ihm durchaus bewusst. Doch was sollten sie tun, bisher hielt man die Menschen immer für verrückt und sobald es zu heikel wurde, brachte er diese einfach um. Manche nutzte er als Nahrung und andere hatten Unfälle oder tragische Selbstmorde. Somit hielt er die Regeln wieder ein, er hatte über die Jahre hinweg gelernt sich elegant in diesen Regeln zu bewegen. Sie waren für ihn nicht Lächerlich, er verstand die Volturi und war in seinem lagen Leben bisher nur einmal einem Kind des Mondes gegenüber gestanden und hatte grade so die Flucht geschafft. Er war auf dieses Geschöpf nicht vorbereitet gewesen und Teilte die Meinung der Volturi diesen gegenüber vollends. Doch unterstützt hat er diese bis heute nicht, Thanatos ist niemand, welcher dumm ist oder sich jemanden unterordnen würde. Aus diesem Grund ist er ein Nomade, er ist dominant, selbstverliebt, eigenständig und manipulativ. Er wäre nicht fähig in einer Gruppe aus Vampiren zu leben. Sich an noch mehr Regeln oder Vereinbarungen zu halten ist nicht seine Stärke. Die Regeln der Volturi reichen ihm völlig aus und sind nichts, was er nicht als Logisch erachten würde. Wer möchte bitte ein unsterbliches Kind haben? Er hasst so schon Kinder, sie sind nervig, naiv und noch viel schlimmer, sie hören einfach nicht auf das was man ihnen sagt. Da würde ihm solch ein Blödsinn im Traum nicht einfallen, niemals würde er sich so etwas auch nur im Traum ewig an die Schuhsohle heften. Wobei er über die Jahre durchaus eine schwäche für junge, hübsche Frauen entwickelte. Welche alle einem Muster folgten. Blonde Haare, aus dem Adel und oftmals sogar noch blaue Augen. Sie waren begehrt unter den Menschen und es war ein leichtes sich auf einem Ball einzuschleichen, an diesem Teilzuhaben und mit genau diesen Frauen zu spielen. Oftmals wurden sie von der Freiheit gelockt, welcher er ihnen anbot und dieses war am Ende auch etwas, was um dem Jahr 1775 bei Marie-Antoinette funktionierte. Er hatte von ihr gehört und sich am Ende auf eine ihrer Partys einfach selbst eingeladen. Dort angekommen, bewunderte er das Schloss in welchem sie lebte, auch wenn er schon andere gesehen hatte. So folgte er gerne der Geschichte von diesen, was ihn dazu brachte eher Abseits zu stehen nur hin und wieder einen Blick seiner zu beginn dunklen Augen zu Marie-Antoinette zu werfen. Ein geschickt gelegtes schiefes Lächeln und es reichte um wohl fast jedes Frauenherz zum schmelzen zu bringen. Er ist nun einmal ein Vampir und sein Aussehen darauf ausgelegt seine Beute – die Menschen – zu sich zu locken. Warum es nicht einfach nutzen? So blieb er bei der ersten Begegnung einfach nur jemand mit dem Marie-Antoinette es nicht einmal schaffte zu sprechen, er ließ es nicht zu, ging ihr aus dem Weg und machte sich wohl genau damit Interessant. Erst bei ihrer dritten Begegnung, ließ er mehr zu, zeigte sich ihr im Vertrauen und durchbohrte sie förmlich mit seinen roten Seelenspiegeln, welche sich in die von der jungen Frau richteten. Der schwarzhaarige mochte ihre Art zu leben und zu feiern, was wohl mit einer der Gründe war, warum er sich dazu entschied sie nicht einfach zu töten, sondern zu verwandeln. Es war aber auch die ständige Einsamkeit und der Wunsch nach jemanden, welcher mit ihm zusammen durch die Welt geht. Weswegen er sie immer mal wieder besuchte, bis er sich sicher sein konnte, dass so etwas wie verliebt sein in ihr entstanden war. Erst dann unterbreitete er ihr seinen Plan, eine Doppelgängerin gegen ihre Freiheit. Sie müsste dieses Leben nicht mehr führen und er würde ihr einen Schenken, was so viel mehr zu bieten hat als diese trostlose Ehe welche sie führte. So kümmerte er sich darum, dass er die hübsche Marie-Antoinette mitnehmen konnte. Die Doppelgängerin war einfach zu überzeugen. Sie lebte zuvor in Armmut und war sofort dabei, als er ihr offenbarte, dass sie das leben von Marie-Antoinette Gramont führen kann. Thanatos ließ den beiden Frauen noch etwas Zeit um ihren Tausch perfekt zu machen, ehe er mit der echten Marie-Antoinette verschwand und diese zu einem Vampir machte. Natürlich leitete er sie an, erklärte ihr die Regeln und sie wurde sogar seine Geliebte. Doch so etwas wie eine Gefährtin fand er in ihr jedoch nicht. So nutzte er am Ende ihren Schmerz und den Krieg der Französischen Revolution um sie alleine in Frankreich zurück zu lassen. Seine neue Wahlheimat wurde daher Amerika um möglichst nicht von dem Vampir gefunden zu werden, welchen er selbst erschaffen hatte.
Um 1900 hatte er von etwas gehört, was ihn neugierig machte, es war eher nur ein Flüstern durch die Welt des Übernatürlichen, angeblich konnten sich Vampire vom Blut von Tieren ernähren. Thanatos war Neugierig geworden und Probierte diese Art des Lebens aus. Er ernährte sich von Tieren, merke, dass sich dadurch die Farbe seiner Augen veränderte und lebte sogar unter den Menschen. Erneut überlegte er sich eine Geliebte oder gar Gefährtin zu suchen. Doch erneut war es nur eine Geliebte, eine hübsche Frau, vor welcher er seine wahre Natur verborgen hielt. Durch sein bereits langes Leben, hatte er sich schon vor Jahrhunderten unter Kontrolle, konnte seine Kraft genau einteilen. So kam es wohl auch zu dem, was er nicht einmal für Möglich hielt. Denn als er nach nur einem Jahr dem Leben als Vegetarischer Vampir überdrüssig wurde, verließ er die Frau mit welcher er zusammen gelebt hatte ohne dem Wissen, dass diese durch ihn mit Jade Kyra Leary schwanger war. Er sie so gesehen mit dieser Schwangerschaft zum Tode verurteilt hatte. Natürlich gab es Fotos von ihm, auch wenn es wenige waren und er in diesem Moment einfach nur unachtsam gewesen war. Aber dieses ist wohl etwas, was seiner Tochter durchaus ermöglichen kann herauszufinden, wer ihr Vater ist. Denn zurück kehrte er nie wieder.
Als dieses Cullen-Drama durch die Vampirwelt ging, zog er sich einfach zurück, verließ Amerika wieder um sich in Europa nieder zu lassen, ging mit der Zeit und hatte bereit im Jahr 1900 damit begonnen gehabt ein Unternehmen zu Gründen. Er musste niemals irgendwo mit seinem Gesicht auftauchen, jeder kannte nur seine Stimme, kannte ihn von Telefonnaten her. Aber so konnte er sein Leben bis heute perfekt finanzieren, immerhin ist es ein riesiges Wirtschaftsunternehmen, welches er besitzt und im verborgenen führt. Weswegen es auch kein Problem war, dass er sich in der Nähe von Rumänien aufhielt, wo er bei einer Orgie auf Annabelle traf. Kurz Prinzessin, warum er sie schlicht weg einfach so nennt, hat er bis heute für sich behalten. Doch über die fünf Jahre, welche er bereits mit ihr in Kontakt steht und sich eine Freundschaft mit Vorzügen entwickelte, begann er die Vampirin immer mehr zu mögen. Es war als würde sie ihm wirklich ans tote, kalte Herz wachsen, doch zugeben würde er dieses niemals. Er ist immer noch der Vampir, welcher irgendwann einfach aus dem Leben von all seinen Liebschaften verschwindet und nie wieder gesehen wird. An diesem Image und daran, dass er eine dunkle Seite an sich hat, ist er nicht bereits etwas zu ändern. Aber am Meisten hält ihn wohl die Tatsache ab, dass Annabelle zu einem Coven gehört und er aus diesem Grund eher versucht einen gewissen Abstand zu ihr zu wahren. Sie immer wieder verletzt um sie von sich zu schieben, ehe er sie dann doch wieder zu einem Teil an sich ran lässt.


Gesuch?

■ Erfüllst du ein Gesuch?: Ja, gleich drei Stück.
■ Wen ja, wessen?: Marie-Antoinette Gramont .} Schöpfer, ehemaliger Geliebter | Jade Kyra Leary .} leiblicher Vater | Annabelle Romanian Coven .} Freundschaft +
■ Probepost: Da Annabelle mich kennt und mich hier her gebracht hat, gehe ich mal dreist davon aus, dass sie keinen von mir haben möchte. Jade hat angegeben, dass sie keinen möchte. Daher meine Frage an Marie, ob sie einen alten Post von mir haben möchte?


Antonio Romanian Coven ist im Anmarsch
nach oben springen

#47

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 11.03.2023 09:43
von Antonio Romanian Coven | 1.263 Beiträge

Hallo Thanatos,

das ging ja fix mit der Bewerbung. Das Team muss sich diese erst noch durchlesen, daher bitte ich dich um etwas Geduld.

Außerdem verlinke ich dir schon mal @Annabelle Romanian Coven , @Jade Kyra Leary und @Marie-Antoinette Gramont . Damit sie sich deine Bewerbung ebenfalls durchlesen können. Auch was den Probepost mit Marie anbelangt. Da kann sie dir am besten antworten.

Um die Wartezeit zu überbrücken, stelle ich dir mal ein leckeres Glas Blut hin. Ist zwar nicht so gut wie frisch von der Quelle, aber besser als nichts.

LG Antonio


      

nach oben springen

#48

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 11.03.2023 09:50
von Thanatos
avatar


Hallo Antonio,

so schnell sieht man sich wieder. :)
Nehmt euch aber ruhig die Zeit, welche ihr bracht für meine Bewerbung, ich schaue immer mal wieder rein über den Tag verteilt. Sollte es mal etwas dauern, bis wieder etwas von mir kommt, hat mein RL mich voll im Griff.

Das Glas Blut nehme ich aber auch Dankend an, auch wenn es wahrlich nicht an der Quelle rankommt. Man sollte es daher wohl nicht zu lange stehen lassen, nicht das es noch ranzig wird.

Grüße
- Thanatos


Antonio Romanian Coven nickt das ab
nach oben springen

#49

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 11.03.2023 10:30
von Marie-Antoinette Gramont (gelöscht)
avatar

Guten Morgen,
mir gefällt der Teil deiner Geschichte zu uns
Liebe Grüße
Marie


nach oben springen

#50

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 11.03.2023 11:17
von Annabelle Romanian Coven | 524 Beiträge

Lieber Thanatos,
ich habe alles gelesen und bin wie immer beeindruckt, ich sehe von einem Probeplay ab...

Das letzte Wort haben nun die Admens.
* Zieht ein junges Menschlein her*
* Weiß ja das er das Blut von diesen sehr schätzt*
Damit das warten nicht zu lang wird
* Raunt sie ,zwinkert ihm keck zu und verschwand wieder*



nach oben springen


This is what is happening right now
0 Citizens & 1 Holiday Traveler are on our roads right now

Today we were visited by
Today were 10 Holiday Travelers , yesterday 4 Holiday Travelers on the road on our street.

Bitter Sweet Seduction guide

The Twilight Universe has 861 Topics & 33956 History postings

Already been here on the road today


0 Citizens were here today:


Twilight Holiday Traveler Information: 39 were here at the same time (24.04.2024 00:51).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen