#1

Any Questions?

in CHARACTER AREA 31.12.2022 23:16
von BSS-Team | 463 Beiträge


Hast du noch Fragen?

Hier kannst du sie uns stellen

Du hast Interesse, bei uns mitzumachen aber dir ist noch etwas unklar, dann stell uns deine Frage doch einfach hier und wir werden so schnell wie möglich antworten.
Bedenkt dabei, dass auch wir nur Menschen sind und ein RL haben, daher bitte habt etwas Geduld, wenn Antworten etwas dauern. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich zu antworten.

Ebenso seit ihr hier richtig, wenn ihr einen Avatar reservieren wollt. Was wir gerne machen und euch diesen dann für drei Tage zurücklegen. Bedenkt aber auch, dass bestimmte Avatare den einzelnen Rollen zugeordnet sind.

Habt ihr ein Gesuch gefunden und diesbezüglich muss noch etwas abgeklärt werden, dann scheut euch hier ebenso nicht eure Fragen zu stellen, damit diese abgeklärt werden können.


Wichtige Links, die euch helfen können:

LISTEN
WICHTIGES ZU UNS
MISSINGS



nach oben springen

#2

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 02.01.2023 20:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Lieben (:
Ich wollte mal nachfragen, ob das Gesuche von eurem Cian, nach seinem 'Blutbeutel' noch aktuell ist?
Davon mal ab, ob es dass noch ist oder nicht, würde ich mir gerne Madelaine Petsch bei euch reservieren


Jane Volturi ist im Anmarsch
nach oben springen

#3

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 02.01.2023 20:56
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge

Guten Abend,

Das Gesuch, soweit ich weiß, ist noch frei. Aber @Cian Romanian Coven weiß das sicher am besten.
Und den Avatar reservieren wir dir drei Tage. Solang ist er weggepackt und darf abgeholt werden.

Lg Jane






nach oben springen

#4

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 02.01.2023 20:57
von Cian Romanian Coven | 2.224 Beiträge

Ja, is frei.




nach oben springen

#5

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 02.01.2023 23:08
von Heidi Volturi | 806 Beiträge


Hast du noch Fragen?

Hier kannst du sie uns stellen

Du hast Interesse, bei uns mitzumachen aber dir ist noch etwas unklar, dann stell uns deine Frage doch einfach hier und wir werden so schnell wie möglich antworten.
Bedenkt dabei, dass auch wir nur Menschen sind und ein RL haben, daher bitte habt etwas Geduld, wenn Antworten etwas dauern. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich zu antworten.

Ebenso seit ihr hier richtig, wenn ihr einen Avatar reservieren wollt. Was wir gerne machen und euch diesen dann für drei Tage zurücklegen. Bedenkt aber auch, dass bestimmte Avatare den einzelnen Rollen zugeordnet sind.

Habt ihr ein Gesuch gefunden und diesbezüglich muss noch etwas abgeklärt werden, dann scheut euch hier ebenso nicht eure Fragen zu stellen, damit diese abgeklärt werden können.


Wichtige Links, die euch helfen können:

LISTEN
WICHTIGES ZU UNS
MISSINGS



She was dressed to emphasize that beauty. Her amazingly long legs, darkened with tights, were exposed by the shortest of miniskirts

Her top was long-sleeved and high-necked but extremely close-fitting, and constructed of red vinyl. Her mahogany hair was lustrous, and her eyes were the strangest shade of violet—a color that might result from blue-hinted contacts over red irises

nach oben springen

#6

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 16.01.2023 18:47
von Annabelle
avatar

Hey zusammen,
Ich habe mal eine Frage ich würde mich gerne Mal an einem Halbwesen probieren. Mein Vater Elijah war ein guter Bekannter von Stefan und Vladimir.
Meine Gabe habe ich von der Seite meines Vaters vererbt bekommen.
Mein Vater hat mir für den Fall der jetzt eingetreten ist,einen Brief für Stefan und Vladimir mitgegeben.
Sie sollen mich so lange mein Vater verschwunden ist aufnehmen.
Seit 10 wo die Cullens den Volturi die Stirn geboten haben sind mein Vater und ich auf der Flucht vor der Königsfamilie. Da mein Vater denkt ich könnte für Aro was besonderes sein da ich ein Halbwesen bin und dazu noch eine Gabe habe..

Ich habe gesehen das ihr einen Gabenstopp habt,daher Frage ich ob der Rumänische Clan sich meiner annehmen würde

LG Annabelle


Jane Volturi ist im Anmarsch
nach oben springen

#7

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 16.01.2023 19:12
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge

Hallo lieber Gast,

es freut uns, dass du Interesse an einem Halbwesen hast. Und dich dessen probieren möchtest. Zu deinen Angaben möchte ich dir aber dazu doch gleich noch was mit auf den Weg geben.
Da du sagst, dass du eine Gabe von deinem Vater vererbt bekommen hast, müssen wir dies hiermit ablehnend. Den Halbwesen haben nur eine Gabe, wen es von beiden Eltern vererbt wäre. Somit wäre sie eher Gaben los wie soweit alle, bis auf eben Nessi.
Die Rumänen haben laut in Play nun @Cian Romanian Coven und @Traian Romanian Coven das sagen. Da die anderen beiden abgegeben haben. Somit kannst du ein rumänisches Mitglied sein, jedoch mit zehn bist du ausgewachsen und deutlich selbstständig, da Halbwesen ihre volle Reife im Alter von bereits sieben erreicht haben. So das eigentlich niemand mehr auf dich acht geben müsste.

Lg Jane






nach oben springen

#8

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 16.01.2023 19:54
von Annabelle
avatar

Liebe Jane ich danke dir für deine Worte und werde in den nächsten Tagen mal eine Bewerbung einfliegen lassen, in der Hoffnung das Cian und Traian noch weitere Mitglieder aufnehmen...


LG Annabelle


nach oben springen

#9

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 16.01.2023 20:01
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge

Gerne.
Da freuen wir uns bald wieder von dir zu lesen. Und die Jungs dann sicher auch.

Lg Jane






nach oben springen

#10

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 22.01.2023 13:25
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge


Hast du noch Fragen?

Hier kannst du sie uns stellen

Du hast Interesse, bei uns mitzumachen aber dir ist noch etwas unklar, dann stell uns deine Frage doch einfach hier und wir werden so schnell wie möglich antworten.
Bedenkt dabei, dass auch wir nur Menschen sind und ein RL haben, daher bitte habt etwas Geduld, wenn Antworten etwas dauern. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich zu antworten.

Ebenso seit ihr hier richtig, wenn ihr einen Avatar reservieren wollt. Was wir gerne machen und euch diesen dann für drei Tage zurücklegen. Bedenkt aber auch, dass bestimmte Avatare den einzelnen Rollen zugeordnet sind.

Habt ihr ein Gesuch gefunden und diesbezüglich muss noch etwas abgeklärt werden, dann scheut euch hier ebenso nicht eure Fragen zu stellen, damit diese abgeklärt werden können.


Wichtige Links, die euch helfen können:

LISTEN
WICHTIGES ZU UNS
MISSINGS







nach oben springen

#11

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 17.02.2023 14:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Tag

Seit ihr auch so verkatert wie ich? Karneval hat es echt in sich, dennoch habe ich es hinbekommen auf euer Forum zu stoßen und mir sogar die Gesuche durchzulesen, ich denke dafür könntet ihr mir schon einen Orden verleihen
Ich hab einige Fragen im Gepäck, die allerdings erst Sinn machen wenn ich weiss ob das Gesuch noch aktuell ist. Leider passiert es hin und wieder das der Suchende vergisst es rauszunehmen und bevor mein verkatertes Hirn auf Hochtouren läuft würde ich gerne wissen ob das Gesuch von Alex nach der Affäre noch aktuell ist.

Liebste Grüße


Jane Volturi ist im Anmarsch
nach oben springen

#12

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 17.02.2023 14:21
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

Ja wer Karneval mag der hatte gestern sicher ordentlich auf den Putz gehauen. Du auch, wie man liest.
Daher freuen wir uns doch, dass du uns dennoch gefunden hast. Was deine Fragen betrifft, die kann dir @Alec Volturi dann am besten beantworten.
Das Gesuch so weit ist noch frei. Das kann ich vorweg zumindest schon sagen. Kannst deine Fragen daher gerne bereits stellen.

Liebe Grüße
Jane






zuletzt bearbeitet 17.02.2023 15:12 | nach oben springen

#13

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 18.02.2023 17:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es tut mir total leid das ich erst jetzt wieder auftauche, aber ich bin in ein schwarzes Loch namens Schlaf gefallen (rofl) Und heute hatte mich die Arbeit fest in Griff, schlimm dieses real Life leben. Wofür braucht man es überhaupt (rofl)
Ich danke dir für die Auskunft, Jane. Ich würde als dank ja meinen Berliner Mut dir teilen aber ich hab ihn ausversehen schon aufgegessen.
So nun aber zu den Fragen die ich mitgebracht habe.
1. Wäre Ester Expósito als Gesicht in Ordnung oder soll ich mich doch lieber noch Mal auf die Suche begeben?
2. Wo genauso bzw wie sind die beiden aufeinander gestossen? Und wie lange geht das schon?
3. Wenn diese körperliche Anziehung nicht wäre, mögen sie sich eigentlich nicht, richtig? Also wäre durchaus nachvollziehbar das xy da einen innerlich Zwiespalt geht. Auf der einen Seite die Anziehung des sexuellen aber dann auch wieder die Abneigung bzw das eigene Unverständnis warum sie sich auf so jemanden einlässt obwohl sie ja total unterschiedlich sind
4. Wäre es möglich auch dem Probepost auch ein Probeplay zu machen?

Für Fehler übernehme ich keine Haftung, dass liegt ganz alleine am Handy und der doofen Worterkennung (rofl)T



Jane Volturi ist im Anmarsch
nach oben springen

#14

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 18.02.2023 17:25
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge

Hallo, schön wieder von dir zu lesen.
Deine Fragen geben wir weiter und melden uns dann wieder
Da Alec gerade auch viel im RL beschäftigt ist, bitten wir um noch etwas Geduld. Da es etwas dauern kann.


Lg Jane






nach oben springen

#15

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 18.02.2023 18:10
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge

Wie versprochen hab ich hier deine Rückmeldung.

1. Avatar ist in Ordnung

2. u. 3. dazu steht alles im Gesuch, der Rest ist frei wählbar, da du ein eigenständiger Charakter bist. Somit sexuelle Anziehung ja. Ausstehen nein

4. Ein Probeplay ist im Moment nicht möglich, da Alec im RL ziemlich eingespannt ist.






nach oben springen

#16

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 02.03.2023 23:28
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge


Hast du noch Fragen?

Hier kannst du sie uns stellen

Du hast Interesse, bei uns mitzumachen aber dir ist noch etwas unklar, dann stell uns deine Frage doch einfach hier und wir werden so schnell wie möglich antworten.
Bedenkt dabei, dass auch wir nur Menschen sind und ein RL haben, daher bitte habt etwas Geduld, wenn Antworten etwas dauern. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich zu antworten.

Ebenso seit ihr hier richtig, wenn ihr einen Avatar reservieren wollt. Was wir gerne machen und euch diesen dann für drei Tage zurücklegen. Bedenkt aber auch, dass bestimmte Avatare den einzelnen Rollen zugeordnet sind.

Habt ihr ein Gesuch gefunden und diesbezüglich muss noch etwas abgeklärt werden, dann scheut euch hier ebenso nicht eure Fragen zu stellen, damit diese abgeklärt werden können.


Wichtige Links, die euch helfen können:

LISTEN
WICHTIGES ZU UNS
MISSINGS







nach oben springen

#17

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 07.03.2023 13:52
von Thanatos
avatar


Hallo zusammen

ich bin durch eure liebe Annabelle auf euch gestoßen, sie hatte mich so lieb gefragt, ob ich nicht ihr Gesuch erfüllen würde. Tja, da bin ich dann nun auch, wenn man einen Bad Boy, Ashole und mehr sucht... da bin ich die richtige PB dahinter für. Auch wenn ich als PB ganz und gar nicht so bin, wie mein Charakter. Aber auch die haben immer einen guten Kern in sich, nicht jeder ist immer nur ein Arsch.
Jetzt aber mal zu meiner Frage, ehe ich mich an die Story des Vampires ohne eine Gabe setze. Ich würde nämlich gerne noch ein Gesuch mit in das von Belle kombinieren. Das von Jade Kyra Leary I miss my family Da mein Herr schon ein paar Jahre ein Vampir sein soll, finde ich kann man sein Leben ruhig mit dem einen oder anderen Spannenden auch verknüpfen. Ich biete mich da auch gerne noch allgemein als "bester Freund", "Schöpfer", "ehemaliger Liebhaber" oder sonst etwas an.

Was den Avatar anbelangt habe ich aktuell Jason Momoa, David Gandy, Michele Morrone und Ben Barnes im Kopf, was den Charakter äußerlich ein Alter von 33 - 39 Jahren verpassen wird.

Liebe Grüße
Thanatos


Jane Volturi ist im Anmarsch
Annabelle Romanian Coven findet das Hammer geil
Annabelle Romanian Coven drückt dir einen Whiskey in die Hand
nach oben springen

#18

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 07.03.2023 14:00
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Das freut uns doch, dass dich Annabelle auf uns gestoßen hat. Da danken wir doch auch sehr.
Die liebe @Jade Kyra Leary verlinke ich dir natürlich gleich auch noch, damit sie dir da antworten kann. Allerdings denke ich, dass dem sicher nichts im Weg stehen wird.

Was dein Anbieten betrifft. Kann ich dir unsere lieben Memberleins verlinken, ob da wer Interesse daran hat? Oder aber du schaust, was sich intern dabei ergibt? Das geht da auch recht schnell.
Da würde ich mich nach dir richten.

Lg Jane






nach oben springen

#19

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 07.03.2023 14:21
von Thanatos
avatar


Hallo Jane,

ich würde mich freuen, wenn du sie mir vielleicht direkt einmal verlinken würdest, dann kann ich die Relation direkt mit in die Story ggf. aufnehmen.
Und natürlich noch vielen Dank für das Verlinken von Jade.

Grüße
Thanatos


nach oben springen

nach oben springen

#21

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 07.03.2023 14:45
von Marie-Antoinette Gramont (gelöscht)
avatar

Hallo,

Je nachdem wie und wann du geboren wurdest suche ich auch noch nach meinem damaligen Liebhaber und Schöpfer. Schau doch mal in mein Gesuch unter männlich und others

Liebe Grüße
Marie


nach oben springen

#22

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 07.03.2023 14:59
von Jade Kyra Leary (gelöscht)
avatar

Hallo Thanatos,

Ich freue mich das du Interesse an meinem Vater hast.Würde mich also freuen.
Wegen des Avas gerne David Gandy oder Jason Momoa finde ich ganz okay, da musst du dich mit wohl fühlen.

Lg Jade



nach oben springen

#23

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 07.03.2023 16:01
von Thanatos
avatar


Hallo Marie &' Jade,

ich habe daran gedacht, dass ich Thanatos in die Zeit vom Antiken Griechenland packe - was vielleicht schon am Namen aufgefallen ist - Er würde daher ein paar Jahre schon auf dieser Welt unterwegs sein. Er ist auch eher so der Vampir, welcher nie wirklich auffällt bei den großen Clans oder den Volturi. Man muss ja nicht immer der Rebell gegen die Regeln von diesen sein.

Soviel dazu nun, aber komme ich mal direkt zu Marie, ich hatte mir dein Gesuch tatsächlich schon einmal durchgelesen und daran gedacht, ob man das mit kombinieren kann. Die Frage wäre natürlich ob er dir am Ende nicht zu alt wäre und es mit den anderen am Ende auch passen würde.

Jade, ich freue mich, dass die Kombination für dich in Ordnung ist. - Nehme ich mal an bei deinen Worten. - :)

Jetzt aber noch vielen Dank erneut an Jane für das nette Verlinken der Member.

Grüße
Thanatos


nach oben springen

#24

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 07.03.2023 16:16
von Jade Kyra Leary (gelöscht)
avatar

Ja geht für mich in Ordnung. Freu mich



nach oben springen

#25

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 07.03.2023 16:48
von Marie-Antoinette Gramont (gelöscht)
avatar

Also ich hab nichts dagegen wenn es für jade in Ordnung ist


nach oben springen


This is what is happening right now
0 Citizens & 1 Holiday Traveler are on our roads right now

Today we were visited by
Today were 11 Holiday Travelers , yesterday 4 Holiday Travelers on the road on our street.

Bitter Sweet Seduction guide

The Twilight Universe has 861 Topics & 33956 History postings

Already been here on the road today


0 Citizens were here today:


Twilight Holiday Traveler Information: 39 were here at the same time (24.04.2024 00:51).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen