#51

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 11.03.2023 12:30
von Antonio Romanian Coven | 1.263 Beiträge

Hallo nochmal,

Jade schafft es leider nicht vor heute Abend online zu kommen. Marie muss sich noch äußern, ob sie einen alten Probepost möchte. Dahingehend wird sie sich sicher noch melden.

Und dann ist uns im Team noch eine Kleinigkeit aufgefallen. Es erscheint nicht logisch, dass das ungeborene Kind überlebt hat, wenn Thanatos die schwangere Frau allein ließ. Denk nur an Bella. Sie hatte Carlisle und Edward, die sich um sie gekümmert und ihr das nötige Blut gegeben haben, damit sie bis zur Geburt überleben konnte. Wäre sie allein gewesen, hätte das Ungeborene ihr jegliches Blut entzogen, was unweigerlich zum Tod der Schwangeren geführt hätte, noch bevor das Kind allein lebensfähig gewesen wäre. Du verstehst? Vielleicht könntest du das noch in deiner Story anpassen. Ansonsten passt es.

So bitten wir dich zunächst weiter um Geduld.

Und ja, ranziges Blut ist in der Tat nicht wirklich genießbar. Weshalb ich dir hier ein neues Glas bereitstelle.

LG Antonio


      

nach oben springen

#52

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 11.03.2023 12:30
von Marie-Antoinette Gramont (gelöscht)
avatar

Ich brauch keinen alten Post Story passt


nach oben springen

#53

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 11.03.2023 13:24
von Thanatos
avatar


Hallo Annabelle &' Marie &' Antonio,

erst einmal vielen Dank für die Rückmeldung und das ich hier keinen Probepost lassen muss.

Jetzt aber zu dem Punkt vom Team, ich habe mich da auf das Gesuch bezogen Jade. Da habe ich es so verstanden, dass beide es nicht wissen. Sie nichts von ihrem Vater und er nichts von der Tochter. Daher würde es keinen Sinn ergeben, wenn er bleiben würde.

Aber ich würde mich da dann heute Abend noch einmal genauer mit Jade zusammen setzen um das zu klären, wie sie es sich genau vorstellt oder ob ich das aus dem Gesuch einfach falsch entnommen habe und es falsch verstanden habe.

Ich schaue daher noch einmal heute Abend dann rein und Jade soll sich ruhig die Zeit nehmen, welche sie braucht und muss sich da keinen Stress machen.

Liebe Grüße
- Thanatos


nach oben springen

#54

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 11.03.2023 13:55
von Antonio Romanian Coven | 1.263 Beiträge

Hallo Thanatos,

das ist vollkommen in Ordnung und auch nachvollziehbar, dass du dich auf das Gesuch bezogen hast. Das hat Jade wohl auch nicht bedacht. Doch anders wäre es nicht logisch. Dann schließt euch heute Abend einfach kurz. Das ist ja alles kein Ding.

LG Antonio


      

nach oben springen

#55

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 11.03.2023 14:46
von Thanatos
avatar


Alles gut, ich bin mir sicher, dass wir dazu eine Lösung finden. Thanatos könnte auch später mitbekommen haben, dass ein Kind echt grauenvoll ist. xD
Ich bin da also für so ziemlich alles offen.

Liebe Grüße
- Thanatos


Antonio Romanian Coven nickt das ab
nach oben springen

#56

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 11.03.2023 20:30
von Jade Kyra Leary (gelöscht)
avatar

Hallo

Sorry das du nun so lang warten musstest. Aber PB war heute doch wirklich sehr eingespannt früher hab ich es leider nicht geschafft.
Und ja war mein Fehler, das was Toni schreibt ist schon richtig, das hatte ich beim Gesuch schreiben nicht bedacht.

Man könnte es also wirklich so machen, das du in den ersten Tagen so alleine fest stelltest das Kinder stressig sein können und hast mich dann einfach vor einer Menschen Siedlung abgesetzt, so das mich einfach irgendwer finden würde. Was dann ja auch passiert ist. Wäre dann so das du zwar weißt ich existiere aber der Wunsch nach mir zu suchen kam dann auch erst auf als du meinem Mentor begegnet bist. Wäre somit eine kleine Änderung.

Lg Jade



nach oben springen

#57

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 11.03.2023 20:35
von Thanatos
avatar


Hallo Jade,

Ich würde mal schauen, weil einfach irgendwo aussetzen kann er sie ja auch nicht. Wegen den Gesetzen der Volturi. Es fällt ja dann doch auf in der ersten Zeit, dass mit ihr etwas nicht stimmt.
Meine spontane Idee wäre nun, dass er vielleicht in der Zeit einen Freund hatte, welcher eben ein vegetarischer Vampir ist? So könnte er die Mutter bei diesem alleine gelassen haben?
Sonst fällt mir nur noch ein, das man vielleicht intern sich noch einmal genauer zusammen setzt und das auch mit dem Team und schaut wie man es hinbekommen?

Liebe Grüße
- Thanatos


nach oben springen

#58

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 11.03.2023 20:54
von Jade Kyra Leary (gelöscht)
avatar

Man kann auch da einen befreundeten Vampir mit einbinden habe ich auch kein Problem mit. Dieser könnte dann aus Angst vor dem unbekannten davon gelaufen sein vielleicht?
Immerhin wäre dieser ja nicht für sie verantwortlich gewesen.
Und Jade hat zu Anfang kurz bei Menschen gelebte, bis ihr Mentor sie da fand und die Familie da umbrachte ehe er sie dann mit nahm um ihr alles bei zu bringen.



nach oben springen

#59

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 11.03.2023 21:09
von Thanatos
avatar


Wenn dieses für dich in Ordnung ist und auch für das Team, dass sich ein befreundeter Vampir um die Schwangere gekümmert hat. Bin ich damit voll und ganz fein.
Das würde am besten zu Thanatos passen, so bleibt es dabei, das beide nicht voneinander wissen.
Ich kann sonst aber gerne auch noch einmal drüber nachdenken, wie man es anders hinbekommt, ohne das jemand am Ende den Tod durch die Volturi findet.

Grüße
- Thanatos


nach oben springen

#60

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 11.03.2023 21:28
von Jade Kyra Leary (gelöscht)
avatar

Für mich ist das in Ordnung und das Team kann ja noch sagen ob für die auch.

@Heidi Volturi @Jane Volturi @Antonio Romanian Coven



Heidi Volturi ist im Anmarsch
nach oben springen

#61

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 11.03.2023 21:36
von Heidi Volturi | 806 Beiträge

Nun ich hab gehört hier wird meine Ankunft verlangt ^^
Spaßbeiseite, für uns im Team ist, das auch in Ordnung, wenn ihr das so macht

Dann würde ich mal sagen, steht deiner Anmeldung nun nichts mehr im Weg und du kannst rüber zu uns kommen, da alles so weit geklärt ist

Lg Heidi


She was dressed to emphasize that beauty. Her amazingly long legs, darkened with tights, were exposed by the shortest of miniskirts

Her top was long-sleeved and high-necked but extremely close-fitting, and constructed of red vinyl. Her mahogany hair was lustrous, and her eyes were the strangest shade of violet—a color that might result from blue-hinted contacts over red irises

nach oben springen

#62

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 11.03.2023 21:39
von Thanatos
avatar


Hallo Heidi,

vielen Lieben dank, dann mache ich mich doch mal auf den Weg in die Anmeldung.

Liebe Grüße
- Thanatos


nach oben springen

#63

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 11.03.2023 21:53
von Heidi Volturi | 806 Beiträge


Bewerbung

Ja ich möchte mit dabei sein

Du bist also nun hier gelandet, das freut uns sehr. Dann hast Du das 18. Lebensjahr erreicht und Dich in unsere etwas andere Twilight Welt, wie bekannt eingelesen? Und willst nach wie vor ein Teil von uns werden. Super, dann brauchen wir von Dir noch ein paar kleine Angaben. Deines Charakters betreffend. Achte dabei bitte darauf, dass Deine Story schlüssig und auch spielbar ist. Und bedenkt bei den Bekannten Film/Buch Charakteren, dass deren Story bei uns zwar passiert ist aber diese mittlerweile auch ihren eigenen Weg gehen wie zb. die Cullens die Forks verlassen haben etc. und unser Fokus mehr auf den Volturi und Rumänen liegt. Kopiere Dir also die Vorlage und fülle sie aus. Wir werden uns dann so schnell wie es uns möglich ist um Deine Bewerbung kümmern.

IM MOMENT WERDEN VAMPIRE NUR OHNE GABE ANGENOMMEN, DA DIESE SELTEN SIND UND GERADE WAS ÜBERHAND NAHMEN. AUSNAHME NATÜRLICH BEI DEN CHARAKTER DIE VOM BUCH UND FILM AUS SCHON WELCHE HABEN. UND SOLLTE MAN SICH EINEM DER ZIRKEL DER VOLTURI ODER RUMÄNEN ANSCHLIEßEN WOLLEN. DA DIESE AUFGRUND DER STORY GERADE LEUTE MIT BRAUCHBAREN GABEN SUCHEN.

Folgende Links helfen Dir beim Zurechtfinden:

FRAGEN... LISTEN... REGELN ... CHARAKTER PRÄSENTATION ... WICHTIGES ZU UNS




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
[center]
[farbverlauf][b][style=font-size:24pt][style=font-family:Cinzel;]Ich möchte dabei sein![/style][/style][/b][/farbverlauf][body3][spalte10][scroll10][/scroll10][scroll10]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Mein Charakter[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[style=color:#d9d9d9][b]■ Name:[/b] XXX
[b]■ Alter:[/b] XXX
[b]■ Wesen:[/b] [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
[b]■ Zugehörigkeit:[/b] [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
[b]■ Gabe:[/b](im Moment Gaben Stopp außer für anwärter Volturi oder die Rumänen. Buch/Filmcharas davon ausgenommen)
 
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]So sehe ich aus![/style][/style][/b][/farbverlauf]
[b]■[/b] XXX (Reserviert? [Ja] [Nein] )
[rahmen2]https://64.media.tumblr.com/5715d58ce6bc4b1fdfc9a9de5c3e498c/3adc26b0d2c80a32-f8/s250x400/1d923d552153dc843e83fd731ebd74eb8519f0ee.gifv[/rahmen2]
 
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Zu Deiner PB[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[b]■ Onlineverhalten:[/b] XXX
[b]■ PB Alter:[/b] XXX
[b]■ Schreibstil:[/b] [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Beides]
[b]■ Bevorzugtes Play:[/b] [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay][/style]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Mein Leben[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[tbox3][b]■[/b] XXX
 
[/tbox3]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Gesuch?[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[style=color:#d9d9d9][b]■ Erfüllst du ein Gesuch?:[/b] XXX
[b]■ Wen ja, wessen?:[/b] XXX
[b]■ Probepost:[/b] [Ja] [Nein][/style]
[/scroll10][/spalte10][/body3][/center]
 


She was dressed to emphasize that beauty. Her amazingly long legs, darkened with tights, were exposed by the shortest of miniskirts

Her top was long-sleeved and high-necked but extremely close-fitting, and constructed of red vinyl. Her mahogany hair was lustrous, and her eyes were the strangest shade of violet—a color that might result from blue-hinted contacts over red irises

nach oben springen

#64

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 28.03.2023 22:02
von Sky
avatar


Ich möchte dabei sein!

Mein Charakter

■ Name: Skylar Reed
■ Alter: 15
■ Wesen: [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
■ Zugehörigkeit: [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
■ Gabe: Da melde ich mich dann, wenn. Aber noch bin Mensch.

So sehe ich aus!

Ester Expósito XXX (Reserviert? [Ja] [Nein] )


Zu Deiner PB

■ Onlineverhalten: Wie ich kann
■ PB Alter: Ü30
■ Schreibstil: [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Beides]
■ Bevorzugtes Play: [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay]

Mein Leben

Ich beneide manche wirklich um ihr Leben. Ich meine, ich brauche nicht sonst wie viel an Geld, aber es wäre schön so viel zu haben das meine Familie und ich leben könnten. Also ja, ihr seht richtig, wir können das nicht. Ich lebe im Armenviertel der Stadt. Oft stehe ich in Seitengassen und beobachte die Menschen, die einfach in Läden gehen und sich hübsche Sachen kaufen. Die kennen die andere Welt gar nicht, wissen nicht wie es war, wen man nichts hatte. Aber ich weiß es. Ich kenne dies genau. Ach ja, ihr fragt euch nun sicher, wer ich bin. Okay, ich sage es euch ja. Ich bin Skylar Reed. Geboren in der Großstadt Seattle, aber von dem Glamour dort bekomme ich wie eben erwähnt nichts mit. Meine Familie ist arm. Seit mein Dad seine Arbeit verlor, ist es noch schlimmer als zuvor. Ich war neun als dies passiert und damit änderte sich das ganze Leben, mein bisheriges Leben. Dad ist seitdem ständig zu Hause, Mom hat irgendwo einen Putzjob, um wenigstens etwas Geld nach Hause zu bringen. Aber das reicht vorne bis hinten nicht aus. Und mein Vater, der ist nur noch ein Schatten seiner selbst, hat das alles wohl nicht so verkraftet. Na ja, er könnte sich ja aufraffen und was Neues suchen, aber das tut er auch nicht, er hängt nur vor der Glotze. Und was um ihn herum so passiert, scheint er nicht mehr zu bemerken. Manchmal frage ich mich, ob er mich noch wahr nimmt. Den gefühlt schaut er jedes Mal, wenn ich ihn anspreche, durch mich hindurch. Sodass ich es mittlerweile schon aufgegeben habe. Immer wen Mom nach Hause kommt, dann fliegen die fetzen. Jeden Tag streit wegen Geld, der Faulheit und wie es weiter gehen soll. Dabei wird vergessen, dass ich teils im Haus bin. Jedenfalls schaut sie immer so komisch, wenn ich sage, sie sollten nicht immer streiten.
Aber es brachte nichts, es hörte nicht auf, sodass ich in den Noten in der Schule absank, nicht dass ich davor gut gewesen wäre, das war ich nie, ich war eben nur Durchschnitt. Aber das ging natürlich auch schlechter. Aber wen man eh nicht die ruhe zum Lernen und so was hatte. Was blieb einem dabei übrig? Freunde hatte ich nicht viel, da ich nie wen mit heim bringen konnte, ich traute mich dabei einfach nicht. Wollte nicht, das jemand sah, wie scheiße es zu Hause war. Ich half mir dabei einfach selbst. Indem ich anfing, länger zu Hause wegzubleiben. Mich mehr draußen herumtrieb, um den Streitereien aus dem Weg zu gehen. Es war schön und ich entdeckte so vieles und bald hatte ich dort so meine ganz eigene kleine Welt, in die ich mich gern zurückzog. Ich wurde nie gefragt, warum ich so spät heim komme, so dass ich anfing auch einfach mal Nachts wegzubleiben, in meinen geheimen Unterkünften. Gut waren nun auch nicht die sichersten, aber ich fühlte mich da mehr zu Hause als sonst wo.
Vor zwei Jahren fand ich im Müll dann einen Hund, der arme kleine, ich konnte den Welpen nicht liegen lassen. Also nahm ich ihn mit. Sicher, ich wusste nicht genau, wie ich ihn über die Runden bringen sollte, aber ich würde es versuchen. Und das tat ich auch. Ich lief herum und bot gefallen an, gegen Hundefutter oder Geld für Essen. Oder manchmal bettelten wir dann einfach auch etwas, es gab einige, die mir dabei halfen den kleinen Racker groß zu ziehen. Zeus, wurde mein bester Freund. Und leider blieb er gar nicht so klein, wie ich annahm. Mit nach Hause konnte ich ihn nicht nehmen, also blieb er immer in den Verstecken, wen ich mal daheim war oder mich dort mal blicken ließ. Wenn es zu kalt wurde, dann brachen wir schon auch mal in leere Häuser ein, aber nein klauen tat ich nie etwas, wir wärmten uns nur auf und verschwanden wieder, zu dem waren die meisten Häuser dazu eh unbewohnt, alles andere wäre nicht gerade so super. Ich habe wirklich Angst, dass man mir Zeus wegnimmt, wen man das rausfindet, dass wir mehr draußen herum streunerten. Sicher ich hatte ein zu Hause, aber was für eines. Das sah man eh nur, wen man es selber sah. Aber wen die Lehrer mal antanzen, kaum zu glauben, aber ja ich ging trotzdem regelmäßig zur Schule, da war alles als äre es aus dem Bilderbuch. Nur war es leider nicht so.


Gesuch?

■ Erfüllst du ein Gesuch?: Nicht direkt, aber er weiß bescheid.
■ Wen ja, wessen?: XXX
■ Probepost: [Ja] [Nein]


Jane Volturi ist im Anmarsch
nach oben springen

#65

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 28.03.2023 22:11
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge

Hallo Skyler,

Einen wunderschönen guten Abend dir. Freut uns das du mit mischen willst. Ist grade ganz schön spannend hier. Da alles passt, komm rüber.
Ich lasse dich abholen. Klar das ich das nicht selbst mache oder?

Lg Jane






nach oben springen

#66

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 28.03.2023 22:51
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge


Bewerbung

Ja ich möchte mit dabei sein

Du bist also nun hier gelandet, das freut uns sehr. Dann hast Du das 18. Lebensjahr erreicht und Dich in unsere etwas andere Twilight Welt, wie bekannt eingelesen? Und willst nach wie vor ein Teil von uns werden. Super, dann brauchen wir von Dir noch ein paar kleine Angaben. Deines Charakters betreffend. Achte dabei bitte darauf, dass Deine Story schlüssig und auch spielbar ist. Und bedenkt bei den Bekannten Film/Buch Charakteren, dass deren Story bei uns zwar passiert ist aber diese mittlerweile auch ihren eigenen Weg gehen wie zb. die Cullens die Forks verlassen haben etc. und unser Fokus mehr auf den Volturi und Rumänen liegt. Kopiere Dir also die Vorlage und fülle sie aus. Wir werden uns dann so schnell wie es uns möglich ist um Deine Bewerbung kümmern.

IM MOMENT WERDEN VAMPIRE NUR OHNE GABE ANGENOMMEN, DA DIESE SELTEN SIND UND GERADE WAS ÜBERHAND NAHMEN. AUSNAHME NATÜRLICH BEI DEN CHARAKTER DIE VOM BUCH UND FILM AUS SCHON WELCHE HABEN. UND SOLLTE MAN SICH EINEM DER ZIRKEL DER VOLTURI ODER RUMÄNEN ANSCHLIEßEN WOLLEN. DA DIESE AUFGRUND DER STORY GERADE LEUTE MIT BRAUCHBAREN GABEN SUCHEN.

Folgende Links helfen Dir beim Zurechtfinden:

FRAGEN... LISTEN... REGELN ... CHARAKTER PRÄSENTATION ... WICHTIGES ZU UNS




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
[center]
[farbverlauf][b][style=font-size:24pt][style=font-family:Cinzel;]Ich möchte dabei sein![/style][/style][/b][/farbverlauf][body3][spalte10][scroll10][/scroll10][scroll10]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Mein Charakter[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[style=color:#d9d9d9][b]■ Name:[/b] XXX
[b]■ Alter:[/b] XXX
[b]■ Wesen:[/b] [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
[b]■ Zugehörigkeit:[/b] [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
[b]■ Gabe:[/b](im Moment Gaben Stopp außer für anwärter Volturi oder die Rumänen. Buch/Filmcharas davon ausgenommen)
 
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]So sehe ich aus![/style][/style][/b][/farbverlauf]
[b]■[/b] XXX (Reserviert? [Ja] [Nein] )
[rahmen2]https://64.media.tumblr.com/5715d58ce6bc4b1fdfc9a9de5c3e498c/3adc26b0d2c80a32-f8/s250x400/1d923d552153dc843e83fd731ebd74eb8519f0ee.gifv[/rahmen2]
 
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Zu Deiner PB[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[b]■ Onlineverhalten:[/b] XXX
[b]■ PB Alter:[/b] XXX
[b]■ Schreibstil:[/b] [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Beides]
[b]■ Bevorzugtes Play:[/b] [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay][/style]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Mein Leben[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[tbox3][b]■[/b] XXX
 
[/tbox3]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Gesuch?[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[style=color:#d9d9d9][b]■ Erfüllst du ein Gesuch?:[/b] XXX
[b]■ Wen ja, wessen?:[/b] XXX
[b]■ Probepost:[/b] [Ja] [Nein][/style]
[/scroll10][/spalte10][/body3][/center]
 






nach oben springen

#67

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 01.04.2023 20:37
von Afton Volturi
avatar


Charakter Präsentation

Mein Charakter

■ Name:Afton Volturi
■ Alter: 876/ ewige 27
■ Wesen: [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
■ Zugehörigkeit: [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack][Werwolf Pack]
■ Gabe: (Kann sich unsichtbar machen, im Laufe er jahre seit dem Afton bei den Volturi ist, hat er deine Gabe so sehr verbessert, das er sich mit max. einer Person unsichtbar machen kann und die Gerüche der beiden verschwinden zu lassen. )

So sehe ich aus!

Chris Evans ■ Reservieren? [Ja]


Wird ein Gesuch mit erfüllt?

■ Erfüllst du ein Gesuch?: Bin eine Wache der Volturi
■ Wen ja, wessen?: Aro wird erfreut sein mich zu sehen ( hofft er mal)

Mein Leben

Geboren wurde ich im Jahre 1147 in Cornwell/ England geboren als Afton Mulder. Mein Vater George Mulder geboren 1127 verstarb 1157 und meine Mutter Lissi Mulder geboren 1132 verstarb 1156 zogen mich mit all ihrer Liebe auf.
Wir hatten kein leichtes Leben aber meine Mutter pflegte immer zu sagen, so lange wir uns haben und Gesund sind, sind wir die reichsten Menschen der Erde.
Meine Mutter war die Herzlichste Frau die ich je kennen lernen durfte. Als ich alt genug war half ich meinem Vater bei der Hofarbeit und dem versorgen von unserem Vieh auf unserem Hof. Regelmäßig kamen die Zöllner vorbei und wir mussten ihnen unseren Tribut zahlen in Form von Getreide,Obst und Fleisch, je mehr wie eingenommen hatten um so mehr wurde uns genommen, wir hatten gerade genug zum überleben für uns.
Eines Tages jedoch passierte etwas sehr ein schneidenes in meinem Leben. Es Regnete in Strömen das man die Hand vor Augen nicht mehr sehen konnte und mein Vater,meine Mutter und ich wollten gerade zu Abend essen als es unverhofft an der Tür klopfte. Mein Vater zögerte einen Moment bis er aufstand um die Tür zu Öffnen vor dem ein Verletzter Ritter mit Schwarzer Rüstung stand und um um eine bleibe für die Nacht und um Essen und trinken bat. Mein Vater der sein Herz am rechten Fleck hatte, Lies er den Unbekannten eintreten.
Meine Mutter verpflegte erst ein mal seine Wunden und gab ihm dann zu essen und zu trinken. Nach ein paar Tagen war der Schwarze Ritter erholt und wollte sich für die Bewirtung und die Pflege erkenntlich Zeigen, doch mein Vater bat ihn um Etwas was ich erst viel später als Richtig erkannte, er Bat den Ritter mich in seine Obhut zu nehmen damit es mir später mal besser ergehen würde als ihm heute.
So geschah es dann das der Schwarze Ritter Fladt mich mit und zog mich auf wie ein eigener Sohn und ich erlernte die erste Stufe der Ritter der Page.
Als Page lernt man die Höflichkeitsformen und die Benimm regeln und hilft beim Füttern der Tiere oder wenn Gäste kommen,so hilft man ihnen bei dem Gepäck und das reichen von Essen oder Getränke.
Nach ein paar Jahren stieg ich auf als Knappe, dort erlernte ich das Lesen, das Kämpfen und das Tanzen sowie das Reiten und das Kämpfen zu Pferd und wie man mit einer Lanze bei Wettkämpfen richtig hält.
Bis ich das alles drauf hatte und meinen neuen Vater stolz machte war ich fast 27 und es stand nun fest das ich das Wappen von Fladt weiter führen sollte und es waren noch vier Wochen bis zu meinem Geburtstag an dem die Zeremonie statt finden sollte. Ich war mir Zwei anderen Jungs in der Taverne als mein Leben von Grund auf geändert werden sollte.
Ich musste mal austreten und ging nach draußen um mich zu erleichtern als mich ein Fremder ansprach und mich um etwas zu essen bat da dieser seit Tagen schon nichts mehr gegessen hatte. Nun ja einer der Regeln besagte das ein Ritter stets den Armen Hilft und das wollte ich auch. Ich nickte dem mir unbekannten zu und Lud ihn auf Speisen und Getränke ein, der unbekannte bedankte sich vielmals, doch anstatt mit mir mitzukommen zurück in die Taverne, riss er mich zu sich und biss mir in den Hals und hielt mir den Mund zu damit niemand meine Schreie vernehmen konnte, danach erinnere ich mich ans nichts.
Als ich wieder zu mir kam, wusste ich zuerst gar nicht wo ich war, alles war Dunkel und mein Hals brannte wie Feuer und ich hatte einen unbeschreiblichen Hunger den ich bis zum Heutigen Tag nicht kannte. Da ich allein war und ich nicht wusste Wer mich hier her gebracht hatte,verhielt ich mich ruhig und wartete ab, bis der Jenige kam der mich hier gebracht hatte, doch das Geschah nicht. Wie lange ich geartet habe weiß ich nicht, nur das ich es nicht mehr ausgehalten habe und ich besorgte mir etwas zu essen... eine Ratte die dort unten herum Lief, der Eckel war da und es kostete mich wirklich eine Überwindung meine Zähne in dieses Vieh zu rammen, aber wenn man solch einen Hunger hat,denkt man nicht viel nach sondern Handelt. Die Ratte gab mir wieder für einen kurzen Augenblick den Moment des Lebens und die wärme aber als ich realiesierte was ich da gerade tat, übergab ich mich und zog mich in die hinterste Ecke zurück ich flehte zu Gott das er mir bitte was zu essen schicken mögen und so kam es dann das die Tür wieder geöffnet wurde und eine Person die Treppe herunter kam. Ich konnte ihren herzschlag hören sowie das fließen ihres Blutes in ihren Adern und als die Person dann zu mir kam um mir zu helfen war dies.der Untergang. Ich packte die Person trank diese bis zum Letzten tropfen Leer. Aber dieses Blut war vollkommen anders als das der Ratte, es war viel schmackhafter und irgend wie hatte ich das Gefühl zum Leben erweckt zu werden und ich wollte sofort Raus eilen, bis ich die Tür aufmachte und es helllichter Tag war und ich beschloss bis zum Abend zu warten.
An diesem Abend ging ich weg einfach weg und ernährte mich von den Lebenden, bis mir einer Sagte ich müsse aufpassen vor den Volturi,wenn die mitbekamen das man Offensichtlich Tötet würde man getötet werden. Ja hin und wieder schnappte ich immer mehr von diesen Volturi Clan der von 3 Königen geführt werden soll auf. Mann erzählte sich auch von Zwei Hexen Kinder die diese Könige aufgenommen haben und diese Kinder sollten sehr mächtige Gaben haben. Egal was ich auch hörte,es machte mich immer neugieriger und so beschloss ich eines Tages den Weg nach Volterra einzuschlagen um mehr über diesen Zirkel der Volturi zu erfahren.

Als ich in Balze einem Vorort von Volterra angekommen war entschloss ich mich erst einmal zu Jagen um dann meine Reise Fortzuführen.
In diesem kleinen Verschlafenden Vorort gab es einen kleinen Wald in dem er seinen kleinen Snack suchen wollte wollte bis er ich auf einmal ein Geruch in die Nase stieß und zwar der Geruch von Frischen Blut. Ich nahm die Witterung auf und erblickte dann das Schönste Wesen dieser Erde. Er erblickte die hübsche Frau mit ihren langen hell braunen Haaren wie lange dünne Goldfäden von ihren Schultern hingen als sie sich gerade von einem Menschen labte.
Ich wartete bis sie zu Ende getrunken hatte bis ich mich bemerkbar machte. „ Guten Tag könnt ihr mir helfen wie ich nach Volterra komme?“ Fragte ich das unfassbar schöne Wesen mit den Schönsten lächeln dieser Welt und ihrer Melodischen Stimme. Sie drehte sich um und da Passierte es, Ihr Gesicht war so wunderschön und ihre tiefroten Lippen passten perfekt zu Ihr und Ihr lächel war unbeschreiblich wir ihr ganzen Aussehen.
Wir stellten uns Vor und fingen ein zu erste belangloses Gespräch an,welches nach und Nach Tiefer wurde als wir anfingen während wir uns unterhielten weiter zu gehen, bis wir in eine kleine Waldhütte ankamen um dort unser Gespräch weiter zu führen. Jedoch als es an der Tür drohend an der Tür klopfte schaute sie mir schon fast ängstlich in meine Augen und bat mich meine Gabe anzuwenden von der ich ihr erzählt habe. Gerade noch rechtzeitig konnte konnte ich mich unsichtbar gemacht machen als die Tür Brutal aufgebrochen wurde und Zwei Wachen Demetri und Felix die Tür eintraten. Da Chealsea mich bat mich nicht zu rühren, hätte ich nicht gedacht wie schwer mir das fallen würde. Ich kochte innerlich als Demetri Chelsea sehr grob am Arm riss und ihr sagte sie hätte einen großen Fehler gemacht und das dieses der einzige unerlaubte Ausflug gewesen war und das Aro sich sehr große Sorgen um sie machte,da sie schon seit Stunden weg gewesen war und Niemand wusste wo sie war . Chelsea wurde vor mir Abgeführt wie ein Verbrecher und ich hätte sie am Liebsten gerettet, aber dieses war mir untersagt worden.
Nach dem Chelsea weg war sackte ich förmlich zu Boden und ballte vor Wut meine Hände und ich beschloss ihnen nach zu gehen. Mit Abstand so das sie keinen Verdacht schöpften. Nach wenigen Minuten waren wir in Vampir Geschwindigkeit in Volterra ich folgte einfach den Geruch von Chelsea Jedoch beschloss ich nicht die Residenz zu betreten und verbrachte die folgende Nacht im kleinen Waldstück neben der Residenz der Volturi. Am nächsten Abend erkundigte ich unsichtbar die Außenmauern der Residenz.
Afton haderte sehr mit sich,ob er es wagen sollte von sich auf zu den Volturi zu gehen und um eine Unterkunft zu Bitten und als Gast dort zu sein,aber so schnell dieser Gedanke gekommen war,so schnell verwarf Afton diesen auch und beschloss er sich unerkannt wieder von dannen zu schleichen und an der Hütte auf Chelsea zu warten,für den Fall das sie noch mal zu ihm kommen würde um ihn zu sehen.
Es dauerte zwar einige Wochen bis Chelsea wieder in diesem besagten Waldstück auftauchte, aber um so schöner war für Afton das Wieder sehen. Chelsea sagte,sie könnte nicht so lange bleiben,aber ich versicherte ihr,das ich überglücklich bin sie überhaupt in meine Arme schließen zu dürfen. So vergingen die Wochen,die Monate und die Jahre und immer wieder aufs Neue war ich von ihrem Antlitz überwältigt und Glücklich sie in meine Arme schließen zu können und wenn es nur für wenige Stunden war.

Eines Tages Jedoch kam Chelsea zu mir und sagte mir ich hätte eine Audienz bei Aro, sie hatte Aro gebeten Afton in seine Garde aufzunehmen als Wache. Ich freute mich sehr das ich nun die Gelegenheit hatte ihr nah zu sein.

Als ich den Thronsaal betrat und von den Königen Aro in der Mitte, links von ihm saß Markus und rechts saß Caius auf seinem Thron und musterten mich akribisch. Aro trat vor und bat um meine Hand um zu sehen was er sehen wollte, was ich alles in meinem Leben schon erlebt habe. Meine Gabe interessierte ihn weniger und er sagte er würde mich in die Garde nur wieder willig aufnehmen, da meine Gabe nicht all zu besonders war, kalt und knapp kam er mir entgegen und sagte mir das ich nur wegen Chelseas Wunsch hier war und das ich den Rang einer Niedrigen Wache bekommen würde und ich sei hier nur Geduldet da Chelsea in mir Etwas sah was sonst keiner vermochte.
Chelsea bekam den Auftrag mich an die Volturi zu binden,aber ich flehte sie an,das ich meinen Kopf und meine Gedanken behalten wolle ich würde sie Lieben und nur sie und würde frei Willig bleiben, Chelsea lächelte mich an und nickte mir zu und so gelang ich wegen meines Toten Herzen und der Liebe zu einer Frau in die Garde der Volturi.
Ich wurde auch von den anderen Wachen geschnitten und verachtet, aber das ließ mich kalt ich wollte nur eines und das war bei Chealsea zu sein und das war ich nun.
Als ein Paar Jahrzehnte ins Land gezogen waren, beschloss ich Aro um ein Gespräch, ein Gespräch unter Männer so zu sagen. Aro trat mir gegen über sehr gelassen auf und schien einen Guten Tag zu haben und Stimmte meine Bitte zu Chelsea zu Frau zu nehmen und so sollte dann ein Fest gefeiert werden.
Chelsea war überglücklich über meinen Antrag und ich war es auch denn ich war mit der Liebe meines Lebens nun auf Ewig zusammen.
So blieb ich aus freien Stücken bei den Volturi und erledigte meine Aufträge die Aro und die Könige mir auftrugen damit ich auch meinen Teil zum Wohle der Volturi beitragen durfte.



Zu guter Letzt?

■ Ich suche nach ...: XXX


Jane Volturi ist im Anmarsch
nach oben springen

#68

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 01.04.2023 21:53
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge

Hallo Afton,

Das ist schön, dass du dich uns anschließen möchtest. Wir freuen uns über dein Interesse. Haben deine Angaben überprüft und uns sind ein paar kleinere Fehler aufgefallen, die du bitte beheben und anpassen möchtest. Und zwar.

Die Gabe:
---> Afton ist zu alt um die Gabe plötzlich nach dem Krieg verbessert zu haben. Er kann sich unsichtbar machen und wen eine zweite Person direkt hinter ihm steht diese mit, aber dies kann mit Konzentration locker zerschlagen werden. Weshalb er auch nur wegen Chelsea bei den Volturis geduldet wird. Da seine Gabe sonst einfach nicht stark genug ist.

Dann gibt es noch in der Story teile, die nicht ganz konform sind:

besorgte mir etwas zu essen... eine Ratte die dort unten herum Lief, der Eckel war da und es kostete mich wirklich eine Überwindung meine Zähne in dieses Vieh zu rammen, aber wenn man solch einen Hunger hat,denkt man nicht viel nach sondern Handelt. Die Ratte gab mir wieder für einen kurzen Augenblick den Moment des Lebens und die wärme aber als ich realiesierte was ich da gerade tat, übergab ich mich und zog mich in die hinterste Ecke zurück ich flehte zu Gott das er mir bitte was zu essen schicken mögen und so kam es dann das die Tür wieder geöffnet wurde und eine Person die Treppe herunter kam.

----> Vampiren schmeckt Tierblut nicht, sie übergeben sich aber nicht. Vor allem Neugeborene folgen ihren Trieben nach Blut und wollen auch nur dieses: BLUT.


Gerade noch rechtzeitig konnte konnte ich mich unsichtbar gemacht machen als die Tür Brutal aufgebrochen wurde und Zwei Wachen Demetri und Felix die Tür eintraten. Da Chealsea mich bat mich nicht zu rühren, hätte ich nicht gedacht wie schwer mir das fallen würde. Ich kochte innerlich als Demetri Chelsea sehr grob am Arm riss und ihr sagte sie hätte einen großen Fehler gemacht und das dieses der einzige unerlaubte Ausflug gewesen war und das Aro sich sehr große Sorgen um sie machte,da sie schon seit Stunden weg gewesen war und Niemand wusste wo sie war . Chelsea wurde vor mir Abgeführt wie ein Verbrecher und ich hätte sie am Liebsten gerettet, aber dieses war mir untersagt worden.

----> Mitglieder der Volturi dürfen NATÜRLICH Ausflüge machen und sind keine Gefangenen der Volturi in dem Sinne. Auch bringt da das unsichtbar machen nichts, zumal Afton auch nie unbemerkt ins Schloss gekommen ist. Auch haftet sein Geruch dennoch im Raum und an Chelsea selbst da es ihr Besuch war.

Nach dem Chelsea weg war sackte ich förmlich zu Boden und ballte vor Wut meine Hände und ich beschloss ihnen nach zu gehen. Mit Abstand so das sie keinen Verdacht schöpften. Nach wenigen Minuten waren wir in Vampir Geschwindigkeit in Volterra ich folgte einfach den Geruch von Chelsea Jedoch beschloss ich nicht die Residenz zu betreten und verbrachte die folgende Nacht im kleinen Waldstück neben der Residenz der Volturi. Am nächsten Abend erkundigte ich unsichtbar die Außenmauern der Residenz.

---> Auch hier, die anderen Vampire hätten bemerkt, das man Ihnen folgt. Vampire hören Kilometerweit, da braucht er Stunden Abstand aber keine Minuten.


Chelsea bekam den Auftrag mich an die Volturi zu binden,aber ich flehte sie an,das ich meinen Kopf und meine Gedanken behalten wolle ich würde sie Lieben und nur sie und würde frei Willig bleiben, Chelsea lächelte mich an und nickte mir zu und so gelang ich wegen meines Toten Herzen und der Liebe zu einer Frau in die Garde der Volturi.

----> Afton wurde selbstverständlich versucht zu binden, ging natürlich wegen der Gefährtensache nicht. Aber hätte Afton gefleht, hätte Aro ihn nicht da behalten, da die beiden noch keine Gefährten waren.


Name und Avatar sind natürlich in Ordnung, du müsstest uns lediglich die Story teile überarbeiten und anpassen. Und die Gabe ebenso. Dann steht deinem Weg zu uns auch nichts mehr im Weg.

Lg Jane






nach oben springen

#69

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 01.04.2023 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey liebe Jane, ich danke dir für deine Verbesserungsvorschläge und Tipps, ich werde meine Bewerbung noch mal bearbeiten und hier einreichen, aber das wird erst morgen etwas werden... ich hoffe das ist für euch in Ordnung und bitte hiermit um die Reservierung des Charakter Afton Volturi... nicht das mit einer zuvor kommt^^..

wünsche euch noch einen spaßigen Abend, man hört und stört sich..


Cian Romanian Coven findet das Hammer geil
Jane Volturi nickt das ab
nach oben springen

#70

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 01.04.2023 22:06
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge

Das ist vollkommen in Ordnung so
Afton ist dir reserviert ^^






nach oben springen

#71

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 02.04.2023 09:47
von Afton Volturi
avatar

Guten Morgen Liebes Team, Liebe Jane
Hier ist die abgeänderte Version von mir, sollte noch immer etwas nicht Stimmen,sagt es mir bitte,schließlich soll es perfekt zu sein.

Die Gabe würde ich dann so wie von dir beschrieben Jane in meinem proviel später ändern..

Geboren wurde ich im Jahre 1147 in Cornwell/ England geboren als Afton Mulder. Mein Vater George Mulder geboren 1127 verstarb 1157 und meine Mutter Lissi Mulder geboren 1132 verstarb 1156 zogen mich mit all ihrer Liebe auf.
Wir hatten kein leichtes Leben aber meine Mutter pflegte immer zu sagen, so lange wir uns haben und Gesund sind, sind wir die reichsten Menschen der Erde.
Meine Mutter war die Herzlichste Frau die ich je kennen lernen durfte. Als ich alt genug war half ich meinem Vater bei der Hofarbeit und dem versorgen von unserem Vieh auf unserem Hof. Regelmäßig kamen die Zöllner vorbei und wir mussten ihnen unseren Tribut zahlen in Form von Getreide,Obst und Fleisch, je mehr wie eingenommen hatten um so mehr wurde uns genommen, wir hatten gerade genug zum überleben für uns.
Eines Tages jedoch passierte etwas sehr ein schneidenes in meinem Leben. Es Regnete in Strömen das man die Hand vor Augen nicht mehr sehen konnte und mein Vater,meine Mutter und ich wollten gerade zu Abend essen als es unverhofft an der Tür klopfte. Mein Vater zögerte einen Moment bis er aufstand um die Tür zu Öffnen vor dem ein Verletzter Ritter mit Schwarzer Rüstung stand und um um eine bleibe für die Nacht und um Essen und trinken bat. Mein Vater der sein Herz am rechten Fleck hatte, Lies er den Unbekannten eintreten.
Meine Mutter verpflegte erst ein mal seine Wunden und gab ihm dann zu essen und zu trinken. Nach ein paar Tagen war der Schwarze Ritter erholt und wollte sich für die Bewirtung und die Pflege erkenntlich Zeigen, doch mein Vater bat ihn um Etwas was ich erst viel später als Richtig erkannte, er Bat den Ritter mich in seine Obhut zu nehmen damit es mir später mal besser ergehen würde als ihm heute.
So geschah es dann das der Schwarze Ritter Fladt mich mit und zog mich auf wie ein eigener Sohn und ich erlernte die erste Stufe der Ritter der Page.
Als Page lernt man die Höflichkeitsformen und die Benimm regeln und hilft beim Füttern der Tiere oder wenn Gäste kommen,so hilft man ihnen bei dem Gepäck und das reichen von Essen oder Getränke.
Nach ein paar Jahren stieg ich auf als Knappe, dort erlernte ich das Lesen, das Kämpfen und das Tanzen sowie das Reiten und das Kämpfen zu Pferd und wie man mit einer Lanze bei Wettkämpfen richtig hält.
Bis ich das alles drauf hatte und meinen neuen Vater stolz machte war ich fast 27 und es stand nun fest das ich das Wappen von Fladt weiter führen sollte und es waren noch vier Wochen bis zu meinem Geburtstag an dem die Zeremonie statt finden sollte. Ich war mir Zwei anderen Jungs in der Taverne als mein Leben von Grund auf geändert werden sollte.
Ich musste mal austreten und ging nach draußen um mich zu erleichtern als mich ein Fremder ansprach und mich um etwas zu essen bat da dieser seit Tagen schon nichts mehr gegessen hatte. Nun ja einer der Regeln besagte das ein Ritter stets den Armen Hilft und das wollte ich auch. Ich nickte dem mir unbekannten zu und Lud ihn auf Speisen und Getränke ein, der unbekannte bedankte sich vielmals, doch anstatt mit mir mitzukommen zurück in die Taverne, riss er mich zu sich und biss mir in den Hals und hielt mir den Mund zu damit niemand meine Schreie vernehmen konnte, danach erinnere ich mich ans nichts.
Als ich wieder zu mir kam, wusste ich zuerst gar nicht wo ich war, alles war Dunkel und mein Hals brannte wie Feuer und ich hatte einen unbeschreiblichen Hunger den ich bis zum Heutigen Tag nicht kannte. Da ich allein war und ich nicht wusste Wer mich hier her gebracht hatte,verhielt ich mich ruhig und wartete ab, bis der Jenige kam der mich hier gebracht hatte, doch das Geschah nicht. Wie lange ich geartet habe weiß ich nicht, nur das ich es nicht mehr ausgehalten habe und ich besorgte mir etwas zu essen... eine Ratte die dort unten herum Lief, der Eckel war da und es kostete mich wirklich eine Überwindung meine Zähne in dieses Vieh zu rammen, aber wenn man solch einen Hunger hat,denkt man nicht viel nach sondern Handelt. Die Ratte gab mir wieder für einen kurzen Augenblick den Moment des Lebens und die wärme aber das berennen in meinem Hals nicht linderte,eher noch verstärkt so kauerte ich mich in die hinterste Ecke zurück ich flehte zu Gott das er mir bitte noch etwas zu essen schicken mögen und so kam es dann das die Tür nach einer gefühlten Ewigkeit,als habe Gott meinen Wunsch erhört wieder geöffnet wurde und eine Person die Treppe herunter kam. Ich konnte ihren herzschlag hören sowie das fließen ihres Blutes in ihren Adern und als die Person dann zu mir kam um mir zu helfen war dies.der Untergang. Ich packte die Person trank diese bis zum Letzten tropfen Leer. Aber dieses Blut war vollkommen anders als das der Ratte, es war viel schmackhafter und irgend wie hatte ich das Gefühl zum Leben erweckt zu werden und ich wollte sofort Raus eilen, bis ich die Tür aufmachte und es hell-Lichter Tag war und ich beschloss bis zum Abend zu warten.
An diesem Abend ging ich weg einfach weg und ernährte mich von den Lebenden, bis mir einer Sagte ich müsse aufpassen vor den Volturi,wenn die mitbekommen das man Offensichtlich Tötet würde man getötet werden. Ja hin und wieder schnappte ich immer mehr von diesen Volturi Clan der von 3 Königen geführt werden soll auf. Mann erzählte sich auch von Zwei Hexen Kinder die diese Könige aufgenommen haben und diese Kinder sollten sehr mächtige Gaben haben. Egal was ich auch hörte,es machte mich immer neugieriger und so beschloss ich eines Tages den Weg nach Volterra einzuschlagen um mehr über diesen Zirkel der Volturi zu erfahren.

Als ich in Balze einem Vorort von Volterra angekommen war entschloss ich mich erst einmal zu Jagen um dann meine Reise Fortzuführen.
In diesem kleinen verschlafenen Vorort gab es einen kleinen Wald in dem er seinen kleinen Snack suchen wollte wollte bis er ich auf einmal ein Geruch in die Nase stieß und zwar der Geruch von Frischen Blut. Ich nahm die Witterung auf und erblickte dann das Schönste Wesen dieser Erde. Er erblickte die hübsche Frau mit ihren langen hell braunen Haaren wie lange dünne Goldfäden von ihren Schultern hingen als sie sich gerade von einem Menschen labte.
Ich wartete bis sie zu Ende getrunken hatte bis ich mich bemerkbar machte. „ Guten Tag könnt ihr mir helfen wie ich nach Volterra komme?“ Fragte ich das unfassbar schöne Wesen mit den Schönsten lächeln dieser Welt und ihrer Melodischen Stimme. Sie drehte sich um und da Passierte es, Ihr Gesicht war so wunderschön und ihre tiefroten Lippen passten perfekt zu Ihr und Ihr Lächel war unbeschreiblich wir ihr ganzen Aussehen.
Wir stellten uns Vor und fingen ein zu erste belangloses Gespräch an,welches nach und Nach Tiefer wurde als wir anfingen während wir uns unterhielten weiter zu gehen, bis wir in eine kleine Waldhütte ankamen um dort unser Gespräch weiter zu führen. Jedoch als es an der Tür drohend an der Tür klopfte schaute sie mir schon fast ängstlich in meine Augen und bat mich ganz ruhig zu bleiben und keinen Fluchtversuch oder der gleichen zu unternehmen . Im nächsten Augenblick verschafften sich zwei Wachen, Demetri und Felix gewaltsam zu tritt . Deren Augenmerk jedoch voll und ganz auf meine Chelsea lag. Mich würdigten die beiden Wachen keines Blickes so verhielt ich mich weiter ruhig,da Chelsea mich bat mich nicht zu rühren. Ich habe nicht gedacht wie schwer es mir fallen würde. Ich kochte innerlich als Demetri Chelsea sehr grob am Arm riss und ihr sagte sie hätte einen großen Fehler gemacht, ohne zu sagen weg zu gehen,da Aro sie dringend braucht und niemand wusste wo sie war. Wusste sie doch das sie immer gehen kann, wenn sie sich vorher abgemeldet.Warum sie es diesmal nicht tat,blieb im ungewissen da meine Chelsea schwieg und ohne ein weiteres Wort mit den beiden mit ging und mich zurück ließen . Chelsea wurde vor mir Abgeführt wie ein Verbrecher und ich hätte sie am Liebsten gerettet, aber ich wusste,das dies nicht der richtige Weg ist und ich keine Chance gegen die beiden anderen habe .
Nach dem Chelsea weg war sackte ich förmlich zu Boden und balte vor Wut meine Hände und ich beschloss ihnen nach zu gehen. Bewusst das sie mich war nehmen können,aber ich so keine Gefahr bin. Wie ein streunender Hund von der Straße der jemanden hinterherlief.Nach wenigen Minuten waren wir in Vampir Geschwindigkeit in Volterra ich folgte einfach den Geruch von Chelsea Jedoch beschloss ich nicht die Residenz zu betreten und verbrachte die folgende Nacht im kleinen Waldstück neben der Residenz der Volturi, in der Hoffnung, das ich Chelsea wieder sehen würde. Am nächsten Abend erkundigte Afton die Außen Mauern der Residenz. Offensichtlich aber mit friedlichen Absichten.
Er haderte sehr mit sich,ob er es wagen sollte zu den Volturi zu gehen und um eine Unterkunft zu Bitten um als Gast dort zu sein,aber so schnell dieser Gedanke gekommen war,so schnell verwarf Afton diesen auch und beschloss er sich wieder von dannen zu ziehen und an der Hütte auf Chelsea zu warten,für den Fall das sie noch mal zu ihm kommen würde um ihn zu sehen.
Es dauerte zwar einige Wochen bis Chelsea wieder in diesem besagten Waldstück auftauchte,aber um so schöner war für Afton das Wieder sehen. Chelsea sagte,sie könnte nicht so lange bleiben,aber ich versicherte ihr,das ich überglücklich bin sie überhaupt in meine Arme schließen zu dürfen. So vergingen die Wochen,die Monate und die Jahre und immer wieder aufs Neue war ich von ihrem Antlitz überwältigt und Glücklich sie in meine Arme schließen zu können und wenn es nur für wenige Stunden war.

Eines Tages Jedoch kam Chelsea zu mir und sagte mir ich hätte eine Audienz bei Aro, sie hatte Aro gebeten Afton in seine Garde aufzunehmen als Wache. Ich freute mich sehr das ich nun die Gelegenheit hatte ihr nah zu sein.

Als ich den Thronsaal betrat und von den Königen Aro in der Mitte, links von ihm saß Markus und rechts saß Caius auf seinem Thron und musterten mich akribisch. Aro trat vor und bat um meine Hand um zu sehen was er sehen wollte, was ich alles in meinem Leben schon erlebt habe. Meine Gabe interessierte ihn weniger und er sagte er würde mich in die Garde nur wieder willig aufnehmen, da meine Gabe nicht all zu besonders war, kalt und knapp kam er mir entgegen und sagte mir das ich nur auf Chelseas Wunsch hier war und das ich den Rang einer Niedrigen Wache bekommen würde und ich sei hier nur Geduldet da Chelsea in mir Etwas sah was sonst keiner vermochte.Dies sollte ich mit stets vor Augen halten.
Chelsea bekam den Auftrag mich an die Volturi zu binden,aber es funktionierte nicht. Mein Liebste erklärte Aro dies in meinem Beisein, das meine Gefühle für sie als Gefährte zu stark sind,. Aber wegen dieser Bindung durfte ich bleiben und das ist das einzige was für mich zählt.
Ich wurde von den anderen Wachen geschnitten und verachtet, aber das ließ mich kalt ich wollte nur eines und das war bei Chealsea zu sein und das war ich nun.
Als ein Paar Jahrzehnte ins Land gezogen waren, beschloss ich Aro um ein Gespräch, ein Gespräch unter Männer so zu sagen. Aro trat mir gegen über sehr gelassen auf und schien einen Guten Tag zu haben und Stimmte meine Bitte zu Chelsea zu Frau zu nehmen und so sollte dann ein Fest gefeiert werden.
Chelsea war überglücklich über meinen Antrag und ich war es auch denn ich war mit der Liebe meines Lebens nun auf Ewig zusammen.
So blieb ich aus freien Stücken bei den Volturi und erledigte meine Aufträge die Aro und die Könige mir auftrugen damit ich auch meinen Teil zum Wohle der Volturi beitragen durfte.


Alec Volturi ist im Anmarsch
Alec Volturi ist eindeutig meins!
Alec Volturi fühlt sich wie auf Wolke 7
nach oben springen

#72

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 02.04.2023 10:47
von Alec Volturi | 898 Beiträge

Guten Morgen.

Jetzt passt alles. Du darfst dich gerne anmelden gehen.



nach oben springen

#73

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 02.04.2023 17:01
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge


Bewerbung

Ja ich möchte mit dabei sein

Du bist also nun hier gelandet, das freut uns sehr. Dann hast Du das 18. Lebensjahr erreicht und Dich in unsere etwas andere Twilight Welt, wie bekannt eingelesen? Und willst nach wie vor ein Teil von uns werden. Super, dann brauchen wir von Dir noch ein paar kleine Angaben. Deines Charakters betreffend. Achte dabei bitte darauf, dass Deine Story schlüssig und auch spielbar ist. Und bedenkt bei den Bekannten Film/Buch Charakteren, dass deren Story bei uns zwar passiert ist aber diese mittlerweile auch ihren eigenen Weg gehen wie zb. die Cullens die Forks verlassen haben etc. und unser Fokus mehr auf den Volturi und Rumänen liegt. Kopiere Dir also die Vorlage und fülle sie aus. Wir werden uns dann so schnell wie es uns möglich ist um Deine Bewerbung kümmern.

IM MOMENT WERDEN VAMPIRE NUR OHNE GABE ANGENOMMEN, DA DIESE SELTEN SIND UND GERADE WAS ÜBERHAND NAHMEN. AUSNAHME NATÜRLICH BEI DEN CHARAKTER DIE VOM BUCH UND FILM AUS SCHON WELCHE HABEN. UND SOLLTE MAN SICH EINEM DER ZIRKEL DER VOLTURI ODER RUMÄNEN ANSCHLIEßEN WOLLEN. DA DIESE AUFGRUND DER STORY GERADE LEUTE MIT BRAUCHBAREN GABEN SUCHEN.

Folgende Links helfen Dir beim Zurechtfinden:

FRAGEN... LISTEN... REGELN ... CHARAKTER PRÄSENTATION ... WICHTIGES ZU UNS




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
[center]
[farbverlauf][b][style=font-size:24pt][style=font-family:Cinzel;]Ich möchte dabei sein![/style][/style][/b][/farbverlauf][body3][spalte10][scroll10][/scroll10][scroll10]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Mein Charakter[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[style=color:#d9d9d9][b]■ Name:[/b] XXX
[b]■ Alter:[/b] XXX
[b]■ Wesen:[/b] [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
[b]■ Zugehörigkeit:[/b] [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
[b]■ Gabe:[/b](im Moment Gaben Stopp außer für anwärter Volturi oder die Rumänen. Buch/Filmcharas davon ausgenommen)
 
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]So sehe ich aus![/style][/style][/b][/farbverlauf]
[b]■[/b] XXX (Reserviert? [Ja] [Nein] )
[rahmen2]https://64.media.tumblr.com/5715d58ce6bc4b1fdfc9a9de5c3e498c/3adc26b0d2c80a32-f8/s250x400/1d923d552153dc843e83fd731ebd74eb8519f0ee.gifv[/rahmen2]
 
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Zu Deiner PB[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[b]■ Onlineverhalten:[/b] XXX
[b]■ PB Alter:[/b] XXX
[b]■ Schreibstil:[/b] [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Beides]
[b]■ Bevorzugtes Play:[/b] [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay][/style]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Mein Leben[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[tbox3][b]■[/b] XXX
 
[/tbox3]
[farbverlauf][b][style=font-size:12pt][style=font-family:Cinzel;]Gesuch?[/style][/style][/b][/farbverlauf]
[style=color:#d9d9d9][b]■ Erfüllst du ein Gesuch?:[/b] XXX
[b]■ Wen ja, wessen?:[/b] XXX
[b]■ Probepost:[/b] [Ja] [Nein][/style]
[/scroll10][/spalte10][/body3][/center]
 






nach oben springen

#74

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 03.04.2023 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ich möchte dabei sein!

Mein Charakter

■ Name: Sulpicia Volturi XXX
■ Alter: über 2500 XXX
■ Wesen: [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
■ Zugehörigkeit: [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
■ Gabe: nein(im Moment Gaben Stopp)

So sehe ich aus!

Nina Dobrev (Reserviert? [Ja] [Nein]x )


Zu Deiner PB

■ Onlineverhalten: so wie es passt mit dem real leben
■ PB Alter: 31
■ Schreibstil: [1.Person]x [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Beides]x
■ Bevorzugtes Play: [Open Chat] [GB] [Privatchat]x [HP] x[NP]x [Short/Freeplay]x[Chatplay]

Mein Leben

Name:
Vorname: Sulpicia
Zweitname: Jayne
Spitzname: -
Geschlecht: weiblich
Erscheinungsalter: 23
Geburtstag/ -datum: 26.01.531 v. Chr.
Herkunftsland: Italien
Wohnort: Volterra, Italien. Schloss
Beruf: Meisterin der Volturi

I’M JUST A VAMPIRE
Ernährung: Menschenblut
Gesinnung: neutral
Wahres Alter: 2543
Verwandelt von: Aro
Verwandlungdatum: 09.02.508 v. Chr.
Fähigkeiten: Vampirfähigkeiten

THE WAY I LOOK OUTSIDE

Haare: Sulpicia hat langes baunes Haar, das ihr bis zu den Hüften reicht
Augen: Sie hat leuchtend rote Augen, mit einem leichten milchigen Schleier. Ist sie durstig, so hat sie schwarze Augen.
Kleidung: Sie trägt gerne lange, pompöse Kleider aus dem Mittelalter
Statur: Sie ist eher zierlich aber nicht zerbrechlich. Sie ist mittelgroß.
Besondere Merkmale: Sie blieb immer in Volterra un hat in all den Jahren nicht eine Narbe davon getragen.

Auftreten: Sulpicia ist selbstbewusst, aber nicht eitel. Sie zeigt sich gerne, vor allem ihrem Mann und sie hat für jeden ein sympathisches Lächeln übrig. zumindestens für jeden Vampir. Zu Menschen kann sie Schnell unfreundlich werden.

YOU SEE WHAT I AM

Charakterbeschreibung: Sie ist eigentlich ein sehr sanftes Wesen. Sie setzt sich auch gerne mal für die Wachen ein, das einzige, bei dem auch sie ie nerven veriert, sind Menschen. Sie hasst sie und zeigt das Gerne. Zu ihrem Mann, ihrer Cousine aber auch der Wache ist sie stets freundlich und liebevoll.
Stärken: Loyal, freundlich, sympathisch, hat sich gut unter kontrolle, fürsorglich, mütterlich
Schwächen: hasst Menschen, zickig, nachtragend, stur, Skäptisch
Vorlieben: Aro/ Athenodora, Menschenblut, Alec & Jane, Anerkennung, Liebe
Abneigungen: Streit, Werwölfe, Menschen, Tierblut, Egoismus
Hobbys: singen, Tanzen, lesen, Zeichnen mit Athenodora im Garten spazieren, Aro

MY LIFETIME

Lebenslauf: Sie wurde 531 v. Chr. Als tochter eines Barons und einer Prinzessin geboren. Ihre Mutter, die bei der Geburt erst 17 war und mit nicht einmal 19 an einer Krankheit starb, hat sie nie wirjlich gekannt und ie wuchs behütet von Dienerinnen und Mägden auf. Mit 14 Heiratete sie einen Spanischen Prinzen und erlitt bis zu ihrem 19. Lebensjahr vier Fehlgeburten, woraufhin ihr Gatte eine andere Frau heiratete.
ls sie dann doch schwanger wurde, wurde auch sie sehr krank und man vermutete, wohl beide bei der Geburt sterben würden.
Aro, der damals bereits ein auge auf sie geworfen hatte, musste das verhindern und verwandelte Sulpicia gleich nach der Geburt. Ihre Tochter starb.
Seitdemlebt sie mit ihrer Cousine, ihrem Mann und den Zwillingen, die für sie wie ihre eigenene Kinder sind(Was nicht zwangsläufig auf Gegenseitigkeit beruht ;d), gücklich im Schloss von Volterra

MY FAMILY

Vater:
Luis von Italien, Baron, mit 43 verstorben, schlecht

Mutter:
Helen von Frankreich, Prinzessin, mit 18 verstoorben, nicht vorhanden

Geschwister:
-

Andere Personen:
Athenodora, Meisterin der Volturi, ewig 25, sehr gut


Gesuch?

■ Erfüllst du ein Gesuch?: nein
■ Wen ja, wessen?: XXX
■ Probepost: [Ja]x [Nein]


Antonio Romanian Coven ist im Anmarsch
nach oben springen

#75

RE: Become a part of us ...

in CHARACTER AREA 03.04.2023 22:35
von Antonio Romanian Coven | 1.263 Beiträge

Hallo Sulpicia,

wie schön, dass du zu uns gefunden hast.
Dass dir das mal einer vom rumänischen Coven sagt, hättest du wohl nicht gedacht, oder?
Nun, zumindest ich hätte es nicht. Aber lassen wir das.

Kommen wir zum Wesentlichen. Der Chara ist noch frei und der Avatar passt.
Die Story von Sulpicia allerdings sollte doch etwas ausführlicher beschrieben sein. Gerade ihr Leben als Vampir. Wie ist das Leben an der Seite ihres Gemahls Aro? Gab es vielleicht auch einschneidende Erlebnisse?
Es wäre schön, wenn du dir dahingehend noch etwas Gedanken machst und die Story überarbeitest.
Danach würde dem Weg nach Volterra auch sicher nichts mehr im Wege stehen.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf dich und erst recht dein Gemahl.

LG Antonio


      

Cian Romanian Coven findet das Hammer geil
Cian Romanian Coven nickt das ab
nach oben springen


This is what is happening right now
0 Citizens & 2 Holiday Travelers are on our roads right now

Today we were visited by
Today were 2 Holiday Travelers , yesterday 15 Holiday Travelers on the road on our street.

Bitter Sweet Seduction guide

The Twilight Universe has 861 Topics & 33956 History postings

Already been here on the road today


0 Citizens were here today:


Twilight Holiday Traveler Information: 39 were here at the same time (24.04.2024 00:51).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen