#51

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 13.04.2023 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank Heidi :)
Du hast meine Frage geklärt und ich freue mich, ich werde mir noch paar Gedanken machen über einen Charakter.


nach oben springen

#52

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 13.04.2023 19:56
von Heidi Volturi | 806 Beiträge

Sehr gerne

Freut mich, dass ich alle deine Fragen klären konnte. Dann freuen wir uns doch dich bald bei uns zu sehen


She was dressed to emphasize that beauty. Her amazingly long legs, darkened with tights, were exposed by the shortest of miniskirts

Her top was long-sleeved and high-necked but extremely close-fitting, and constructed of red vinyl. Her mahogany hair was lustrous, and her eyes were the strangest shade of violet—a color that might result from blue-hinted contacts over red irises

nach oben springen

#53

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 16.04.2023 11:27
von Heidi Volturi | 806 Beiträge


Hast du noch Fragen?

Hier kannst du sie uns stellen

Du hast Interesse, bei uns mitzumachen aber dir ist noch etwas unklar, dann stell uns deine Frage doch einfach hier und wir werden so schnell wie möglich antworten.
Bedenkt dabei, dass auch wir nur Menschen sind und ein RL haben, daher bitte habt etwas Geduld, wenn Antworten etwas dauern. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich zu antworten.

Ebenso seit ihr hier richtig, wenn ihr einen Avatar reservieren wollt. Was wir gerne machen und euch diesen dann für drei Tage zurücklegen. Bedenkt aber auch, dass bestimmte Avatare den einzelnen Rollen zugeordnet sind.

Habt ihr ein Gesuch gefunden und diesbezüglich muss noch etwas abgeklärt werden, dann scheut euch hier ebenso nicht eure Fragen zu stellen, damit diese abgeklärt werden können.


Wichtige Links, die euch helfen können:

LISTEN
WICHTIGES ZU UNS
MISSINGS



She was dressed to emphasize that beauty. Her amazingly long legs, darkened with tights, were exposed by the shortest of miniskirts

Her top was long-sleeved and high-necked but extremely close-fitting, and constructed of red vinyl. Her mahogany hair was lustrous, and her eyes were the strangest shade of violet—a color that might result from blue-hinted contacts over red irises

nach oben springen

#54

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 30.04.2023 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr lieben

Ich habe große Lust eure Athenodora zu werden. Könntet ihr mir Emilia Clarke reservieren? Ich setze mich an die Bewerbung

Liebe Grüße


Jane Volturi ist im Anmarsch
nach oben springen

#55

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 30.04.2023 20:57
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge

Guten Abend,

Gern reservieren wir dir Athenodora und auch Emilia Clark dazu. Die gute gehört für drei Tage ganz dir alleine und wartet auf Abholung.

Lg Jane


nach oben springen

#56

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 30.04.2023 22:41
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge


Hast du noch Fragen?

Hier kannst du sie uns stellen

Du hast Interesse, bei uns mitzumachen aber dir ist noch etwas unklar, dann stell uns deine Frage doch einfach hier und wir werden so schnell wie möglich antworten.
Bedenkt dabei, dass auch wir nur Menschen sind und ein RL haben, daher bitte habt etwas Geduld, wenn Antworten etwas dauern. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich zu antworten.

Ebenso seit ihr hier richtig, wenn ihr einen Avatar reservieren wollt. Was wir gerne machen und euch diesen dann für drei Tage zurücklegen. Bedenkt aber auch, dass bestimmte Avatare den einzelnen Rollen zugeordnet sind.

Habt ihr ein Gesuch gefunden und diesbezüglich muss noch etwas abgeklärt werden, dann scheut euch hier ebenso nicht eure Fragen zu stellen, damit diese abgeklärt werden können.


Wichtige Links, die euch helfen können:

LISTEN
WICHTIGES ZU UNS
MISSINGS



nach oben springen

#57

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 04.06.2023 10:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben ♡︎
ich bin durch Zufall auf euer Forum aufmerksam geworden und muss sagen, dass ich eure Idee echt cool finde.
Ich muss auch ehrlich gestehen, dass es mich wieder zurück zu meinen RPG Wurzeln zieht. Und daher dachte ich mir, ich frag mal ob sich Brady und Collin vielleicht über einen Seth freuen würden?

Ganz liebe Grüße und habt einen entspannten Sonntag


Antonio Romanian Coven ist im Anmarsch
Ethan Volturi hat ein Auge darauf
nach oben springen

#58

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 04.06.2023 10:47
von Antonio Romanian Coven | 1.263 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast,

zum Sonntag so früh schon wach, okay, früh ist relativ. Da gibts erstmal einen Kaffee.

RPG ist was feines, um so mehr freuen wir uns, dass es dich zu uns zieht.

Da dir deine Frage nur die beiden beantworten können, hole ich sie dir mal her. Aber um etwas Geduld muss ich schon noch bitten, denn die Guten werden sicher noch im Bett liegen.

@Brady Fuller @Collin Littlesea Los, raus aus den Federn.

Dir auch noch einen schönen Sonntag und genieße das Wetter.


      


nach oben springen

#59

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 04.06.2023 10:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für den Kaffee.
Ja da hast du recht und nach einer langen Pause vermisst man es doch schon etwas.

Danke auch fürs verlinken. Aber eine Frage kannst du mir bestimmt beantworten Antonio, in welchem Jahr schreibt ihr?
Damit, falls es mit Seth klappt, ich euch auch eine passende Bewerbung da lassen kann.

Liebe Grüße ♡︎


Antonio Romanian Coven ist im Anmarsch
nach oben springen

#60

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 04.06.2023 11:03
von Antonio Romanian Coven | 1.263 Beiträge

Das kann ich gut nachvollziehen. Ging mir auch schon so.

Wir schreiben im aktuellen Jahr, also 2023. Somit elf Jahre nach der Sache auf der Lichtung.

Ich gehe stark davon aus, dass sich die beiden auf einen Seth freuen werden. Alles andere würde mich doch wundern. Aber dies werden sie dir sicher heute noch selbst schreiben können.

Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, dann ruhig raus damit. Wir beißen nicht...oder doch?


      


nach oben springen

#61

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 04.06.2023 11:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es lässt einen halt nicht los
Oki dann kann ich schon mal anfangen die Story zu tippen und warte so lange auf die beiden.

Falls noch was ist, melde ich mich. Und das mit dem beißen macht nichts, ich beiße zurück.


Antonio Romanian Coven "No Risk, no fun"
Antonio Romanian Coven findet das Hammer geil
Antonio Romanian Coven hat ein Auge darauf
Antonio Romanian Coven nickt das ab
nach oben springen

#62

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 04.06.2023 11:52
von Ethan Volturi | 1.322 Beiträge

Seth wäre cool (Brady hier)




nach oben springen

#63

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 05.06.2023 11:39
von Heidi Volturi | 806 Beiträge


Hast du noch Fragen?

Hier kannst du sie uns stellen

Du hast Interesse, bei uns mitzumachen aber dir ist noch etwas unklar, dann stell uns deine Frage doch einfach hier und wir werden so schnell wie möglich antworten.
Bedenkt dabei, dass auch wir nur Menschen sind und ein RL haben, daher bitte habt etwas Geduld, wenn Antworten etwas dauern. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich zu antworten.

Ebenso seit ihr hier richtig, wenn ihr einen Avatar reservieren wollt. Was wir gerne machen und euch diesen dann für drei Tage zurücklegen. Bedenkt aber auch, dass bestimmte Avatare den einzelnen Rollen zugeordnet sind.

Habt ihr ein Gesuch gefunden und diesbezüglich muss noch etwas abgeklärt werden, dann scheut euch hier ebenso nicht eure Fragen zu stellen, damit diese abgeklärt werden können.


Wichtige Links, die euch helfen können:

LISTEN
WICHTIGES ZU UNS
MISSINGS



She was dressed to emphasize that beauty. Her amazingly long legs, darkened with tights, were exposed by the shortest of miniskirts

Her top was long-sleeved and high-necked but extremely close-fitting, and constructed of red vinyl. Her mahogany hair was lustrous, and her eyes were the strangest shade of violet—a color that might result from blue-hinted contacts over red irises

nach oben springen

#64

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 14.06.2023 11:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag liebes Team!

Seid ihr noch recht aktiv?
Ich würd der lieben Athenodora nämlich ein Angebot machen.
Wen hätte sie den lieber, Caius oder Sulpicia?

Wenn ich Caius übernehme hätte ich gerne Matt Smith als Avatar
und bei Sulpicia entweder Jodie Comer, Sophie Turner oder Natalie Dormer
Je nachdem auch wie du Athenodora bzw ihr es als Team euch wünscht!

Liebe Grüße,
der Gast


Antonio Romanian Coven ist im Anmarsch
nach oben springen

#65

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 14.06.2023 12:38
von Antonio Romanian Coven | 1.263 Beiträge

Mahlzeit lieber Gast,

entschuldige die Wartezeit, aber ich war noch im RL gefangen.

Normalerweise sind wir recht aktiv, aber momentan ist große Urlaubszeit bei uns und daher einige nicht da. Das wird sich aber bald auch wieder ändern, worauf ich mich schon sehr freue.

Bezüglich deines Angebots rufe ich dir am besten mal die liebe @Athenodora Volturi herbei und bitte dich um etwas Geduld.

Für die Wartezeit spendiere ich dir auch ein leckeres Eis.

LG Antonio


      


nach oben springen

#66

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 15.06.2023 21:38
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge


Hast du noch Fragen?

Hier kannst du sie uns stellen

Du hast Interesse, bei uns mitzumachen aber dir ist noch etwas unklar, dann stell uns deine Frage doch einfach hier und wir werden so schnell wie möglich antworten.
Bedenkt dabei, dass auch wir nur Menschen sind und ein RL haben, daher bitte habt etwas Geduld, wenn Antworten etwas dauern. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich zu antworten.

Ebenso seit ihr hier richtig, wenn ihr einen Avatar reservieren wollt. Was wir gerne machen und euch diesen dann für drei Tage zurücklegen. Bedenkt aber auch, dass bestimmte Avatare den einzelnen Rollen zugeordnet sind.

Habt ihr ein Gesuch gefunden und diesbezüglich muss noch etwas abgeklärt werden, dann scheut euch hier ebenso nicht eure Fragen zu stellen, damit diese abgeklärt werden können.


Wichtige Links, die euch helfen können:

LISTEN
WICHTIGES ZU UNS
MISSINGS




nach oben springen


This is what is happening right now
0 Citizens & 1 Holiday Traveler are on our roads right now

Today we were visited by
Today were 13 Holiday Travelers , yesterday 4 Holiday Travelers on the road on our street.

Bitter Sweet Seduction guide

The Twilight Universe has 861 Topics & 33956 History postings

Already been here on the road today


0 Citizens were here today:


Twilight Holiday Traveler Information: 39 were here at the same time (24.04.2024 00:51).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen