#26

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 07.03.2023 18:09
von Thanatos
avatar


Super, ich würde mich dann mal an eine Story setzen und am Ende könnt ihr ja immer noch sagen ob es wirklich passt oder doch nicht.

Ich werde nur ein Weilchen brauchen, ich habe da doch die eine oder andere Ablenkung grade nebenbei, welche mein "freundliches" RL natürlich für mich bereit hält.

Grüße
Thanatos


Jane Volturi nickt das ab
nach oben springen

#27

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 07.03.2023 20:24
von Annabelle Romanian Coven | 524 Beiträge

Hey Thanatos,
da bin ja Mal gespannt was du dir einfallen lässt, sollte es für die anderen beiden OK sein, bin ich dabei und freue mich auf deine Zeilen😉



nach oben springen

#28

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 10.03.2023 07:03
von Thanatos
avatar


Guten Morgen,

mein RL ist grade nicht so nett zu mir, doch ich habe mich schon einmal für einen Avatar entschieden und würde mir gerne Ben Barnes reservieren lassen.

Grüße
Thanatos


nach oben springen

#29

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 10.03.2023 08:49
von Alec Volturi | 898 Beiträge

Moin.

Gerne reservieren wir dir den Ava.

LG

Alec



nach oben springen

#30

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 11.03.2023 07:26
von Thanatos
avatar


Guten Morgen,

ich bin es glatt noch einmal, denn ich sitze grade an den Stichpunkten für meine Story aber habe nun ein kleines Problem. Denn in welchem Jahr spielt ihr?
Laut der Story wäre es 2016, zehn Jahre nach dem ganzen Cullen Drama, doch in den Bewerbungen ist es dann ein wildes durcheinander und es sind Jahre von 2018 - 2026 zu finden.
Da ich jedoch die gute Marie-Antoinette Gramont, Jade Kyra Leary und Annabelle Romanian Coven mit einbinde in meine Story, wäre es grade bei den ersten beiden ganz praktisch, wenn ich weiß in welchem Jahr wir Spielen. Damit ich das Zeitlich einordnen kann, wann Marie erschaffen wurde und wann er Jade gezeugt hat.

Damit husche ich dann auch schon davon und schreibe weiter an meinen Stichpunkten, ehe ich dann alles zusammen schreiben kann, wenn meine Kleine Frage geklärt ist.

Liebe Grüße &' dieses Mal lasse ich auch Kaffee für alle Kaffeetrinker hier und wundervolle Mädchen für die Blutsauer unter uns.
- Thanatos


nach oben springen

#31

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 11.03.2023 07:45
von Antonio Romanian Coven | 1.263 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast,

wir spielen mittlerweile im Jahr 2023. Also wie im echten Leben. 10 Jahre nach dem Cullen-Drama, wie du es so schön nennst, war 2022. Aber die Zeit schreitet voran, also nun 2023.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten und wünsche dir einen angenehmen Start in den Tag.

Und Danke für das Mädchen. Hab ich mir direkt geschnappt. Feines Leckerli.

LG Antonio


      

nach oben springen

#32

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 11.03.2023 08:00
von Thanatos
avatar


Vielen Dank für die schnelle Antwort, da war ich dann wohl noch etwas unter Kaffee. xD Das ich das Cullen Drama direkt noch viel früher angesetzt habe.

Und gerne doch, von mir wirst du - wenn ich auf die andere Seite gelassen werde - gerne noch mehr von diesen hübschen Mädchen bekommen. Man muss ja irgendwie anstoßen. Und ein dumpfes Gefühl sagt mir, dass wir uns wohl begegnen werden.

Grüße
- Thanatos


nach oben springen

#33

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 11.03.2023 08:11
von Antonio Romanian Coven | 1.263 Beiträge

Es gibt ja einmal die Buchversion, die spielte 2006. Wir hier spielen nach den Filmen, da war es 2012. Daher alles gut. So ist es für dich nun vielleicht auch besser nachvollziehbar.

Das klingt wirklich sehr vielversprechend. Dann will ich mal hoffen, dass wir uns bald auf der anderen Seite sehen werden. Denn ich würde mich wirklich sehr freuen, mit dir anzustoßen.

LG Antonio


      

nach oben springen

#34

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 11.03.2023 21:54
von Heidi Volturi | 806 Beiträge


Hast du noch Fragen?

Hier kannst du sie uns stellen

Du hast Interesse, bei uns mitzumachen aber dir ist noch etwas unklar, dann stell uns deine Frage doch einfach hier und wir werden so schnell wie möglich antworten.
Bedenkt dabei, dass auch wir nur Menschen sind und ein RL haben, daher bitte habt etwas Geduld, wenn Antworten etwas dauern. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich zu antworten.

Ebenso seit ihr hier richtig, wenn ihr einen Avatar reservieren wollt. Was wir gerne machen und euch diesen dann für drei Tage zurücklegen. Bedenkt aber auch, dass bestimmte Avatare den einzelnen Rollen zugeordnet sind.

Habt ihr ein Gesuch gefunden und diesbezüglich muss noch etwas abgeklärt werden, dann scheut euch hier ebenso nicht eure Fragen zu stellen, damit diese abgeklärt werden können.


Wichtige Links, die euch helfen können:

LISTEN
WICHTIGES ZU UNS
MISSINGS



She was dressed to emphasize that beauty. Her amazingly long legs, darkened with tights, were exposed by the shortest of miniskirts

Her top was long-sleeved and high-necked but extremely close-fitting, and constructed of red vinyl. Her mahogany hair was lustrous, and her eyes were the strangest shade of violet—a color that might result from blue-hinted contacts over red irises

nach oben springen

#35

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 18.03.2023 08:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen liebes Forum

ich hätte ein paar Fragen zu den Kindern des Mondes in eurem Forum.
Zum einen die Frage: Riechen sie in ihrer menschlichen Form anders als normale Menschen? Oder wäre es möglich die meiste Zeit des Monats ganz noramlen Anschluss um Forum zu finden(bei anderen Menschen z.B.) ?

In euren Listen gibt es die Spalte "Werwolf Pack" sprich es soll ein Werwolf Rudel aufgebaut werden? Falls ja, soll diesem Rudel schon bestehen oder dürfte ich es im Play suchen und selbst aufbauen?

Und zu guter Letzt noch die Frage, wie altern Werwölfe bei euch? Ich würde gerne ein Kind des Mondes spielen, welches allerdings schon über 200 Jahre alt ist, falls das eure Alterung erlaubt und die Kinder des Mondes ebenfalls anderes altern wie die Gestaltwandler.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich euch mit Fragen bewerfe, aber ich möchte nichts falsch machen.

LG :)


Alec Volturi ist im Anmarsch
nach oben springen

#36

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 18.03.2023 08:35
von Samantha Clark (gelöscht)
avatar

Guten Morgen lieber Gast,
Wie schön das du den weg hier her gefunden und gleich ein paar schöne Fragen im Gepäck hast. Leider sind die Pb von unserem Team noch im RL gefangen und einer von ihnen wird dir bestimmt all deine Fragen Beantworten können.
Ich bin Mal so lieb und rufe sie für dich Mal herbei.
@Jane Volturi
@Heidi Volturi
@Alec Volturi
@Antonio Romanian Coven

Und damit dir die Zeit des Wartens etwas angenehmer wird, Stelle ich dir ein wenig Kaffee und ein paar belegte Brötchen bin,denn schließlich ist Wochenende, da darf eine Zeitung auch nicht fehlen.. 😉.

LG Sam




Das Lächeln dieser Frau ist so gefährlich,wie Ihr Biss in deinem Hals. Kannst du diesem Lächeln wieder stehen???


zuletzt bearbeitet 18.03.2023 08:36 | nach oben springen

#37

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 18.03.2023 09:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen Samantha,

vielen Dank für die Info :)
Ich werde es mir mit deinem leckeren Frühstück gemütlich machen.

Vielen Dank


nach oben springen

#38

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 18.03.2023 09:28
von Alec Volturi | 898 Beiträge

Guten Morgen,

danke @Samantha Clark damit du dich um den Gast gekümmert hast. Aber kommen wir mal zu deinen Fragen, lieber Gast.

1. Werwölfe riechen in ihrer menschlichen Gestalt nicht anders, da ihre Verwandlung nur an Vollmond geschieht. Sprich an allen anderen Tagen / Nächten sind diese ganz normale Menschen mit menschlichen Attributen.

2. Werwölfe sind eher Einzelgänger, da bei ihrer Verwandlung zum Wolf die animalischen Instinkte Überhand nehmen. Ein Rudel wäre aber möglich, es wäre nur nicht einfach zu bändigen.

3. Die Kinder des Mondes altern tatsächlich anders wie die Gestaltwandler, da ihre Verwandlung nur einmal im Monat ausgelöst werden kann. So hat der Körper trotzdem die Möglichkeit an den anderen Tagen zu altern. Die Lebensdauer beträgt ca. das doppelte eines Menschen, meist nicht älter als 200 Jahre.

Ich kopiere dir auch einmal das heraus, was in unserer Wesensammlung zu den Werwölfen zu finden ist.
Werwolf


Die Kinder des Mondes sind Wesen, die den Werwölfen aus den traditionellen Mythen ähneln. Sie verwandeln oder verändern ihre Gestalt abhängig von den Mondphasen. In ihrer veränderten Form sehen sie nicht wie echte Wölfe aus: Ihre Vorderbeine sind kräftiger als die Hinterbeine, und sie haben voll funktionsfähige Hände mit optimierten Daumen. Außerdem ist ihre Haltung eher aufrecht. Kinder des Mondes verändern ihre Gestalt nur Nachts und bei Vollmond. In ihrer Wolfsgestalt sind sie sich ihrem menschlichen Ichs nicht bewusst; sie sind eher wild und würden sogar ihre besten Freunde töten.

Zusatz für besseres Verständnis von uns, da wenig bekannt, legen wir dies für bei uns zusätzlich zu oben noch fest:

- selten
- werden immer noch Dauer gejagt
- kann nur durch einen biss eins Wolfes gewandelt werden
- Verwandlung sehr schmerzhaft bei Vollmond
- Lebensdauer ca. das doppelte eines Menschen meist nicht älter als 200 Jahre



Greetz

Alec



nach oben springen

#39

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 18.03.2023 09:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen Alec,

vielen Dank für deine Antworten.
Das mit dem Alter habe ich dann in der Tat überlesen
Das passiert wenn man ohne Kaffee Texte liest.

Das mit dem Rudel ist absolut verständlich. Dann habe ich das nur in der Liste falsch verstanden :)
Das mit dem Geruch ist sehr hilfreich, wäre ja sonst langweilig wenn der Werwolf alleine rumlaufen muss weil er komisch riecht XD

Ich würde mich das ganze mal durch den Kopf gehen lassen und mich nochmal melden ob meine Graunase zu euch passt :)

LG


nach oben springen

#40

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 18.03.2023 09:58
von Alec Volturi | 898 Beiträge

Sehr gerne. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und vielleicht liest man sich wieder.


Greetz

Alec




nach oben springen

#41

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 07.04.2023 20:14
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge


Hast du noch Fragen?

Hier kannst du sie uns stellen

Du hast Interesse, bei uns mitzumachen aber dir ist noch etwas unklar, dann stell uns deine Frage doch einfach hier und wir werden so schnell wie möglich antworten.
Bedenkt dabei, dass auch wir nur Menschen sind und ein RL haben, daher bitte habt etwas Geduld, wenn Antworten etwas dauern. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich zu antworten.

Ebenso seit ihr hier richtig, wenn ihr einen Avatar reservieren wollt. Was wir gerne machen und euch diesen dann für drei Tage zurücklegen. Bedenkt aber auch, dass bestimmte Avatare den einzelnen Rollen zugeordnet sind.

Habt ihr ein Gesuch gefunden und diesbezüglich muss noch etwas abgeklärt werden, dann scheut euch hier ebenso nicht eure Fragen zu stellen, damit diese abgeklärt werden können.


Wichtige Links, die euch helfen können:

LISTEN
WICHTIGES ZU UNS
MISSINGS







nach oben springen

#42

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 09.04.2023 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum,

ich hätte Interesse am Gesuch von Eric Meyers.
Könntet ihr mir die liebe Anya Taylor-Joy reservieren?

LG :)


Jane Volturi ist im Anmarsch
Eric Meyers findet das Hammer geil
Eric Meyers hat ein Auge darauf
nach oben springen

#43

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 09.04.2023 18:03
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Frohe Ostern und natürlich packen wir dir die gute für drei Tage zurück.
Solang gehört sie dir. Und warte auf Abholung.

Lg Jane






nach oben springen

#44

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 09.04.2023 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

vielen dank liebe Jane :)

Und natürlich auch an euch frohe Ostern:)


nach oben springen

#45

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 09.04.2023 20:42
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge


Hast du noch Fragen?

Hier kannst du sie uns stellen

Du hast Interesse, bei uns mitzumachen aber dir ist noch etwas unklar, dann stell uns deine Frage doch einfach hier und wir werden so schnell wie möglich antworten.
Bedenkt dabei, dass auch wir nur Menschen sind und ein RL haben, daher bitte habt etwas Geduld, wenn Antworten etwas dauern. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich zu antworten.

Ebenso seit ihr hier richtig, wenn ihr einen Avatar reservieren wollt. Was wir gerne machen und euch diesen dann für drei Tage zurücklegen. Bedenkt aber auch, dass bestimmte Avatare den einzelnen Rollen zugeordnet sind.

Habt ihr ein Gesuch gefunden und diesbezüglich muss noch etwas abgeklärt werden, dann scheut euch hier ebenso nicht eure Fragen zu stellen, damit diese abgeklärt werden können.


Wichtige Links, die euch helfen können:

LISTEN
WICHTIGES ZU UNS
MISSINGS







nach oben springen

#46

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 11.04.2023 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

wäre es möglich mir einmal die zauberhafte Danna Paola zur Seite zu legen? Und sagt Amar nicht, das seine Schöpfung unterwegs ist - es soll doch eine Überraschung werden!

Liebe Grüße. <3


Alec Volturi ist im Anmarsch
nach oben springen

#47

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 11.04.2023 12:43
von Alec Volturi | 898 Beiträge

Hallöchen kleines Vampirchen,

natürlich legen wir dir die zauberhafte Danna Paola beiseite. Ich passe höchstpersönlich auf diese auf.
Und klar, unsere Lippen sind versiegelt! Der Chara Amar wird nichts mitkriegen.


Lg

Alec



nach oben springen

#48

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 13.04.2023 13:18
von Jane Volturi | 1.992 Beiträge


Hast du noch Fragen?

Hier kannst du sie uns stellen

Du hast Interesse, bei uns mitzumachen aber dir ist noch etwas unklar, dann stell uns deine Frage doch einfach hier und wir werden so schnell wie möglich antworten.
Bedenkt dabei, dass auch wir nur Menschen sind und ein RL haben, daher bitte habt etwas Geduld, wenn Antworten etwas dauern. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich zu antworten.

Ebenso seit ihr hier richtig, wenn ihr einen Avatar reservieren wollt. Was wir gerne machen und euch diesen dann für drei Tage zurücklegen. Bedenkt aber auch, dass bestimmte Avatare den einzelnen Rollen zugeordnet sind.

Habt ihr ein Gesuch gefunden und diesbezüglich muss noch etwas abgeklärt werden, dann scheut euch hier ebenso nicht eure Fragen zu stellen, damit diese abgeklärt werden können.


Wichtige Links, die euch helfen können:

LISTEN
WICHTIGES ZU UNS
MISSINGS







nach oben springen

#49

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 13.04.2023 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal ne Frage, darf man bei euch ausgedachte Halbvampire machen?


Heidi Volturi ist im Anmarsch
nach oben springen

#50

RE: Any Questions?

in CHARACTER AREA 13.04.2023 19:44
von Heidi Volturi | 806 Beiträge

Hallo

Also die Frage kann ich dir beantworten und ein klares Ja geben . Bei uns heißen sie jedoch Halbwesen ,wie du hier lesen kannst, dort findest du auch alle Informationen dafür. Gerade haben wir zwei Halbwesen hier im Forum, welche halb Mensch/halb Vampir sind. Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten, solltest du noch nachfragen haben, einfach melden

Lg Heidi


She was dressed to emphasize that beauty. Her amazingly long legs, darkened with tights, were exposed by the shortest of miniskirts

Her top was long-sleeved and high-necked but extremely close-fitting, and constructed of red vinyl. Her mahogany hair was lustrous, and her eyes were the strangest shade of violet—a color that might result from blue-hinted contacts over red irises

nach oben springen


This is what is happening right now
0 Citizens & 1 Holiday Traveler are on our roads right now

Today we were visited by
Today were 12 Holiday Travelers , yesterday 4 Holiday Travelers on the road on our street.

Bitter Sweet Seduction guide

The Twilight Universe has 861 Topics & 33956 History postings

Already been here on the road today


0 Citizens were here today:


Twilight Holiday Traveler Information: 39 were here at the same time (24.04.2024 00:51).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen