#1

I miss my lovley friends

in Searching for the King of Hearts? [Male Wanted] 31.12.2022 22:56
von BSS-Team | 463 Beiträge

Freunde Gesuche


nach oben springen

#2

RE: I miss my lovley friends

in Searching for the King of Hearts? [Male Wanted] 01.01.2023 16:25
von Aurelio Ventura | 369 Beiträge


My life that made me who I am today

This is me!

Mein Charakter

■ Name: Aurelio, Valentin, Damian Ventura
■ Alter: 28 äußerlich aber 150 Jahre am Leben
■ Wesen: [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
■ Zugehörigkeit: [[Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
■ Gabe: nein

So sehe ich aus!

Chez Rust



Mein Leben

In einer gewitterigen Nacht am 14. September 1996 erblickte der kleine Aurelio, Valentin, Damian Ventura als erster Junge der Familie Ventura das Licht der Welt. Natürlich wurde er von seinen Eltern geliebt, wie kein anderer, den sie hatten so lange versucht ein Baby zu bekommen. Da war er beinah schon ein Wunder, so könnte man sagen. Eine Nanny bestimmte sein Alltag, den er wuchs auf einer kleinen Farm auf. Seine Eltern führten die Farm schon ihr ganzes Leben lang, sodass er jeden Tag mit Tieren spielen konnte. Schließlich war es ein Familienbetrieb, welchen er früher oder später mal übernehmen sollte. Der kleine Mann ging fein in den Kindergarten, in die Schule und wuchs langsam heran. Natürlich fand er auch Freunde, den ohne Freunde war das Leben langweilig. Aber wenn alles immer gut ist, kommt doch das Schlechte, oder? Den auch, so passierte es, gerade 14 geworden, wurde sein Vater krank und alles veränderte sich. Sie mussten ihr zu Hause aufgeben und sich was Neues suchen... So lebten sie zu dritt nun in einer winzigen Wohnung, aber zu dem Zeitpunkt war seine Mutter schwanger. Noch ein Kind mehr... was in die kleine Wohnung sollte... so beschloss er, mit seinen jetzt 16 ausziehen und mit seiner Freundin zusammenzuziehen. Lange hielt die Beziehung nicht, ein Jahr, mehr war es nicht, den schließlich endete es meistens nur noch in einem Streit. Kaum hatte er verdaut, dass er wieder allein durch die Welt geht, kam wieder was Neues. Den zwei Jahre nach seiner Beziehung, kurz nach seinem 18 Geburtstag, starb sein Vater an einem Herzleiden. Für ihn der schwerste Schicksalsschlag, den ja er und sein Vater, sie waren beide unzertrennlich. Was sollte er jetzt mit seinen 18 Jahren anfangen, bitte? Irgendwie versuchte er sein Abi fertig zu machen, doch so ganz klappte das nicht. Kaum zwei Jahre später verstarb auch seine Mutter. Hatte das Universum irgendwas gegen ihn? Seine Schwester verschwand vor einem Jahr, nun waren seine Eltern Tod, konnte es noch schlimmer kommen? Man sollte niemals nie sagen, oder? Den genau das kommt immer. Jedoch steckte der junge Mann den Kopf nicht in den Sand, nein er machte weiter und schaffte es sogar eine Ausbildung zum Mechaniker zu machen. Jahre vergingen und er fand ein Job in einer kleinen Werkstatt. Er hatte gerade wirklich ein gutes Leben, aber verdammt, wie war das nochmal mit dem Universum? Es hasste ihn! Eines Abends war er von der Arbeit auf dem Weg nach Hause, warum sollte er mit seinen 27 Jahren auch bitte Angst haben. Selbstverteidigung hatte er natürlich auch gelernt. Seine Heimat war nicht gerade einfach, aber der Abend veränderte alles. Grade war Lio dabei seinen Besten zu besuchen, was er, nachdem er durch die Tür war bereute. Was er erblickte... etwas, was nicht natürlich sein konnte. Sein Bester.. Ein Vampir... ja Vampire gibt es und dann faselte er noch was von wegen er kann ihn so nicht mehr gehen lassen. Entweder sterben oder so leben wie er. Ist doch klar, was er dann wählte oder? Den Löffel wollte er noch nicht abgeben. So verwandelte ihn sein Bester genau in das Gleiche, was auch er war. Die Verwandlung war die Hölle, aber danach fühlte er sich anders und so einfach konnte er sein Leben nicht mehr leben. Alles wurde anders, den Essen war nicht mehr drin, nein gerade brauchte er Blut um zu überleben. Mit den Jahren wurde es leichter, er lernte mit allem umzugehen und meisterte es gut. Gut, hier und da gibt es hin und wieder Ausrutscher, doch welcher Vampir hatte die nicht? Jetzt war es doch an der Zeit meine Schwester zu suchen, den ja er hatte etwas aufgeschnappt und gehört sie hier zu finden, ob es so kommen wird, wird sich wohl zeigen!



Zu meiner PB

■ Onlineverhalten: verteilt über den Tag
■ Schreibstil: [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Roman&Chatstyle]
■ Bevorzugtes Play: [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay]

For my life you are important

This is you!

Dein Charakter

■ Name: dein Namen kennst du gut genug
■ Alter: du lebst schon ein paar Jahrhunderte mehr wie ich und Alter technisch, meinem Alter
■ Wesen: [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
■ Zugehörigkeit: [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
■ Gabe: nein

■ Unsere Verbindung: du bist meine bester Freund und ja auch Schöpfer wie ^^

So siest du aus!

etwas Brünettes wäre gut z.B. Mariano Di Vaio, Francisco Lachowski, behalt mir ein Vetorecht vor



Gemeinsames Leben

Deine Geschichte, bevor wir Buddys wurden, solltest du schon selbst kennen, oder meinst du nicht auch? Den da möchte ich dir wirklich nicht vorschreiben, bis zu dem Zeitpunkt wo wir uns getroffen haben und sich daraus eine Männerfreundschaft entwickelt hat. Unwissend war ich einige Monate darüber, was du wirklich bist. Aber ein Tag veränderte natürlich alles, wie sollte es auch anders kommen. Ich fand heraus, was du bist, oder nein eher bin ich reingelaufen in das, was du bist. Dieser Zeitpunkt veränderte alles, den nun hattest du keine Wahl mehr und musstest mich Wandeln, den nein den Tod zog ich doch nicht vor. So passierte das unvermeidliche und du machtest aus mir ein Vampir, einen wie du auch bist. Halfst mir bei allem, erklärtest mir die Regeln, zeigtest mir die Welt. Über mehrere Jahre verbrachten wir gemeinsam, den du wolltest, sicher gehen, dass ich alles schaffe. Natürlich lief alles besser, wohl aber auch nur, weil ich einen guten Mentor an meiner Seite hatte. Irgendwann zog es uns aber in verschiedene Richtungen, auch weil ich irgendwann das Bedürfnis hatte zu mindestens heraus zu finden, wie es meiner Schwester geht. Natürlich würde ich ihr nicht sagen was ich bin, aber wer weiß ob sie sich noch erinnerte wer ich überhaupt bin... Ich schweife aber ab, was in der Zeit passiert ist, seitdem wir beide uns nicht gesehen haben, freie Gestaltungswahl, aber Hauptsache dein Kopf sitzt noch auf deinen Schultern, nicht wahr XD Treffen tun wir uns nun wieder irgendwo in der Weltgeschichte, den Reisen tun wir beide, nie lange an einem Ort aufhalten, richtig?



An Deine PB

■ Probepost: [Ja! Ein alter Post] [Ja! Ein neuer Post] [Nein] [Ja! Ich hätte gern ein Probeplay]
■ Situations Vorschlag: XXX
■ Onlineverhalten: du bist da wenn du da bist
■ Schreibstil: [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Roman&Chatstyle]
■ Bevorzugtes Play: [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay]
■ Letzte Anmerkung: Hey, das Ende hast du nun erreicht und ich hoffe sehr, dich von mir überzeugt zu haben. Wen dem wirklich so ist, dann sage ich jetzt nur noch ab in den Flieger rüber zu mir. Ich verlange nicht, dass ihr jeden Tag zu jeder Tag- und Nachtzeit hier seit, aber eine gewisse Aktivität ist schon gewünscht, sonst kann ich mit meinem Besten ja nichts anstellen, oder? Ich freue mich auf jeden Fall schon, wenn du den Weg wieder zurückfindest!



nach oben springen

#3

RE: I miss my lovley friends

in Searching for the King of Hearts? [Male Wanted] 02.01.2023 10:53
von Serge Volturi | 399 Beiträge


My life that made me who I am today

This is me!

Mein Charakter

■ Name: Serge Alain Gramont
■ Alter: ewige 24 und 266
■ Wesen: [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
■ Zugehörigkeit: [[Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
■ Gabe: Er kann indem er jemandem die Hände an den Kopf legt diesem bestimmte Erinnerungen nehmen. Jedoch nicht das Gefühl dazu das diese Erinnerungen mit sich bringen. Sprich zB. ist jemand von hass zerfressen kann er ihm diese Erinnerung gegen wen zwar nehmen, aber das Gefühl des Hasses bleibt weiter bestehen nur existiert das Ventil dazu nicht mehr. Bei der Liebe wäre es ebenso nur das derjenige dem Gefühl nach auf ewig nach diesem Gefühl suchen würde. Seine Gabe ist eher Fluch, als ein Segen


So sehe ich aus!

Danny Griffin



Mein Leben

Was soll ich hier über mich erzählen? Eigentlich finde ich mein Leben gar nicht so interessant, wie es alle um mich herum aufbauschen. Ich bin auch nur ein Mensch. Jedenfalls rede ich mir das sehr gerne ein, den in Wahrheit bin ich viel mehr als das. Und ob ich will oder nicht, ich werde einmal ganz oben stehen. Aber gut, fange ich einfach mal von vorne an, oder?
Mein Name ist Serge, Alain, Arthur, Mathéo, Louis Garmont und bin der Sohn des amtierenden Königs von Frankreich. Und somit trage ich den Titel Prinz und jeder nennt mich euer Hoheit. Ob das so toll ist, wie man es nimmt, es hat zum einen was, zum anderen kann es manchmal echt nerven. Ich kam mit meiner Zwillingsschwester am 10. August 1756 in Paris auf die Welt und hatte leider somit 8 Minuten Vorsprung, was so viel heißt, ich bin zweitgeborener und sollte jemals was passieren dann bin ich im Arsch. Ich habe noch einen älteren Bruder und bin darüber so gar nicht unglücklich, den immerhin wird dieser einmal Vaters Platz einnehmen. Meine Kindheit, ja sie verlief eigentlich ganz gut, wen man das ganze Etikett lernen und wissen, was es in meinem Stand zu wissen gilt, mal wegnimmt. Aber es gehörte einfach mit dazu. Und das war es auch, was mir immer wieder vor Augen hielt, dass ich nicht einfach nur ein normaler Mensch bin. Ich besuchte eine Privatschule, immerhin sollte ich die best möglichste Bildung erhalten. Und wen das Oberhaupt, das so wollte, dann geschah dies auch. Der König war in mancher Hinsicht schon sehr streng, gerade wen es um den Schein auch außen wahren ging. Aber ich kann mich nicht beklagen, dass er nicht doch hinter den Mauern auch ein Vater gewesen war, so gut er eben konnte. Und das ganze rundete sich dann noch a als drei Jahre nach mir und meiner Schwester noch unser Nesthäkchen folgte.
Alles hätte also so schön sein können, aber kommt in meinen Kreisen geht es auch nicht ohne Skandal. Das wäre wohl weit hergeholt. Und so traf dieser auch uns. Und das auch noch sehr unerwartet. Ich habe es nicht kommen sehen, keiner von uns. Während ich mein Leben genoss und das in vollen Zügen, da ich deutlich freier wahr als mein Bruder. Braute sich bei ihm dann doch das Unwetter zusammen. Wann genau es begann, weiß ich nicht, da ich mit mir und meinem Leben beschäftigt war. Aber für jeden zukünftigen König steht der Fokus einmal heiraten zu müssen um das Erbe zu sicher wie ein Damoklesschwert immer über einem. Dazu dann noch, dass die Dame auch passend zu sein hat und all dies. Eine Bürgerliche wäre dabei undenkbar. Und doch ist genau dies passiert. Mein großer Bruder hatte sich verliebt in eine Bürgerliche. Das Theater, das daraufhin folgte, war schrecklich, sie war absolut nicht für die Kreise gemacht, kannte null von der Etikette und auch sonst sprach alles gegen das bürgerliche Mädchen. Doch hielt Raphaël an ihr fest. Auf Biegen und Brechen und gegen jede Vernunft. Er brannte mit ihr durch und kam verheiratet wieder. Es war ein Schock für die ganze Familie, dass gerade mein großer Bruder so unbesonnen war, wo er doch wusste, was auf ihn zukommen würde.
Ich muss gestehen ich habe meinen Vater noch nie so wütend erlebt wie an dem Tag als alles rauskam. Der Streit war heftig gewesen. Die Medien berichteten von dem Durchbrennen in einer Tour. Es war die Hölle für uns alle gewesen und dann kam der Moment, indem sich durch diese Schande meines Bruders mein Leben von jetzt auf gleich änderte. Da es null Einsicht gab und auch weiter kein entgegenkommen das alles zu Anulieren griff mein Vater zu einer wirklich drastischen Maßnahme. Mein Bruder wurde enterbt, er verlor seinen Stand und alle Titel und war somit kein Thronerbe mehr. Den nun konnte er mit seiner Bürgerlichen leben, aber ohne weiter ein Anrecht auf sein Geburtsrecht. Einen Weg zurück würde es nicht mehr geben. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich dessen geschockt war. Keiner hätte gedacht das Vater zu solch einem Mittel greifen würde, doch er tat es und schon am nächsten Tag wurde das offizielle Statement veröffentlicht, in dem deutlich gesagt wurde, dass derlei Handeln nicht und in keinster Weise geduldet wurde und die Konsequenzen daher jetzt so drastisch seien. Aber die Familie wird nun stärker den je daraus hervorgehen.
Die Titel und alles ja was soll ich sagen gingen dann alle auf mich über. Ebenso jetzt das Privileg, der nächste König von Frankreich zu sein. Wie ich schon sagte, jetzt stehe ich ganz oben, aber das war nie das, was ich gewollt hatte. Und ob ich dem ganzen gewachsen bin? ....

Wenn ich bedenke, das ich es dann nie herausgefunden habe wie es gewesen wäre. Aber gut, ich war an einem Tag am falschen Ort und wurde gebissen. Und meine ganze Welt änderte sich. Den Thron hab ich nie bestiegen und mein Name naja ist heute nicht mehr viel wert nur noch einer in vielen Geschichtsbüchern weil Thronerbe verschwunden und so. Als Vampir konnte ich schließlich nicht wieder zurück. Und das Land das ich einst hätte groß machen sollen, dem konnte ich nun beim Fall zu sehen und wie die Monarchie dort zusammen brach und komplett verschwand. Mein Vater war der letzte König von Frankreich und ich habe das ewige Leben für mich ....


Zu meiner PB

■ Onlineverhalten: über den Tag verteilt
■ Schreibstil: [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Roman&Chatstyle]
■ Bevorzugtes Play: [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay]

For my life you are important

This is you!

Dein Charakter

■ Name: dein Name
■ Alter: Vampir Jahre 100 und Mensch ja 25-30 alt gewesen
■ Wesen: [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
■ Zugehörigkeit: [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
■ Gabe: nein

■ Unsere Verbindung: Mein bester Freund

So siest du aus!

Freddie Thorp ungern verhandelbar höre mir aber auch Vorschläge an


Gemeinsames Leben

■Im Grunde deine Story, wir haben uns nur vor 100 Jahren kennengelernt. Uns angefreundet nachdem wir ein saufen gingen. Klar ich musste alles wieder auskotzen du aber nicht. Machten wir auch öfter, da wir schnell auf einer Wellenlänge lagen. Ich war dann egoistisch und hab dir erzählt, was ich bin und daraufhin blieb nur noch Tot oder Wandlung, ja was es ist siehst du ja ich suche dich. Ich hab dich zum Vampir gemacht und wir sind immer noch beste Freunde. Jagen zusammen gehen wir des Blutneids wegen eher mit Abstand aber komm das eine Kleinigkeit, die entzweit einen wen man es weiß ja nicht, oder?


An Deine PB

■ Probepost: [Ja! Ein alter Post] [Ja! Ein neuer Post] [Nein] [Ja! Ich hätte gern ein Probeplay]
■ Situations Vorschlag: XXX
■ Onlineverhalten: XXX
■ Schreibstil: [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Roman&Chatstyle]
■ Bevorzugtes Play: [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay]
■ Letzte Anmerkung: Freu mich auf dich



nach oben springen


This is what is happening right now
0 Citizens & 1 Holiday Traveler are on our roads right now

Today we were visited by
Today were 6 Holiday Travelers , yesterday 3 Holiday Travelers on the road on our street.

Bitter Sweet Seduction guide

The Twilight Universe has 861 Topics & 33956 History postings

Already been here on the road today


0 Citizens were here today:


Twilight Holiday Traveler Information: 39 were here at the same time (24.04.2024 00:51).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen