#1

I miss my love of life or ...

in Searching for the King of Hearts? [Male Wanted] 31.12.2022 22:55
von BSS-Team | 463 Beiträge

Love, Affäre, F+ etc Gesuche


nach oben springen

#2

RE: I miss my love of life or ...

in Searching for the King of Hearts? [Male Wanted] 30.04.2023 13:56
von Alec Volturi | 898 Beiträge


My life that made me who I am today

This is me!

Mein Charakter

■ Name: Alec Volturi
■ Alter: 1200+ (durch Wachstumsschub im Play nun 21 Jahre alt)
■ Wesen: [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
■ Zugehörigkeit: [[Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
■ Gabe: Sensorischer Sinnesentzug

So sehe ich aus!

Thomas Doherty



Mein Leben

Alec wurde um 800 n. Chr. in England als Sohn einer angelsächsischen Frau und eines fränkischen Soldaten geboren. Er wurde wenige Minuten nach seiner Zwillingsschwester Jane geboren. Sowohl Alec als auch Jane verfügten über ausgeprägte übersinnliche Fähigkeiten, die sogar in ihrem menschlichen Zustand offensichtlich waren.
Aro interessierte sich für Alec und seine Schwester, seit sie Kleinkinder waren, beschloss aber zu warten, bis sie alt genug waren, um sie zu verwandeln (die Volturi hatten bereits ihre Regeln für unsterbliche Kinder eingeführt), und überließ sie daher der Obhut ihrer Eltern. Ihre Talente waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgeprägt, aber Menschen, die unfreundlich zu den Zwillingen oder ihrer Familie waren, passierten schlimme Dinge, und wer freundlich zu ihnen war, hatte Glück. Schließlich fanden die abergläubischen Einheimischen die Zwillinge zu furchterregend, um sie zu ertragen. Sie wurden als Hexen angeklagt und dazu verurteilt, auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden.
Aro wurde von einem Nomaden, der von Aros Interesse an den Zwillingen wusste, auf die Situation aufmerksam gemacht. Aro eilte in das Dorf und kam gerade noch rechtzeitig, um die Hinrichtung zu verhindern. Die Zwillinge wurden im Alter von 13 Jahren verwandelt und sind die kleinsten und jüngsten Mitglieder der Wache, die aufgrund ihrer unglaublichen Fähigkeiten am meisten geschätzt werden. Man sagt, dass sie der Grundstein für die offensiven Fähigkeiten der Volturi sind.
Etwa ein Jahrzehnt nach ihrem Beitritt zum Vampirzirkel zeigten Alec und seine Schwester ihre Kräfte zum ersten Mal im Kampf und vernichteten die aus über hundert Rekruten bestehende Armee des rumänischen Vampirzirkels.
Obwohl es nicht direkt gesagt wird, könnte man sie als zwei der mächtigsten Vampire der Welt ansehen, die in der Lage sind, Gegner unabhängig von Größe und Alter zu besiegen.


Zu meiner PB

■ Onlineverhalten: Immer wieder verteilt
■ Schreibstil: [1.Person] [3. Person] [Roman&Chatstyle]
■ Bevorzugtes Play: [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay]

For my life you are important

This is you!

Dein Charakter

■ Name: Deine Wahl
■ Alter: 18 - 21 Jahre
■ Wesen: Vampir oder Halbvampir
■ Zugehörigkeit: Nomaden oder Volturi
■ Gabe: Nein

■ Unsere Verbindung: Affäre und Faszination

So siehst du aus!

Deine Entscheidung


Gemeinsames Leben

Alec und XXX sind in einer Affäre verwickelt. Auch hat er eine Faszination für XXX entwickelt, welche daran schuld ist, das er sich überhaupt auf diese Affäre eingelassen hat. Zwischen den beiden gibt es bis auf den gelegentlichen Sex und die Aufeinandertreffen keine wirklichen Anhaltspunkte. Im normalen Alltag, würde man auch die beiden kaum miteinander verbinden. Sie sind völlig gegensätzliche Charaktere und das soll auch so bleiben. Denn auch wenn die beiden intime Momente miteinander teilen, können sie sich sonst nicht ausstehen.


An Deine PB

■ Probepost: Ja! Ein neuer Post
■ Situations Vorschlag: Du triffst das erste Mal auf Alec.
■ Onlineverhalten: Dann wenn du da bist
■ Schreibstil: Deine Wahl
■ Bevorzugtes Play: Deine Wahl
■ Letzte Anmerkung: Ich freu mich auf dich!




nach oben springen


This is what is happening right now
0 Citizens & 1 Holiday Traveler are on our roads right now

Today we were visited by
Today were 6 Holiday Travelers , yesterday 15 Holiday Travelers on the road on our street.

Bitter Sweet Seduction guide

The Twilight Universe has 861 Topics & 33956 History postings

Already been here on the road today


0 Citizens were here today:


Twilight Holiday Traveler Information: 39 were here at the same time (24.04.2024 00:51).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen