#1

I miss my family

in Searching for the Queen of Hearts? [female Wanted] 31.12.2022 22:53
von BSS-Team | 463 Beiträge

Familien Gesuche



zuletzt bearbeitet 31.12.2022 22:58 | nach oben springen

#2

RE: I miss my family

in Searching for the Queen of Hearts? [female Wanted] 01.01.2023 16:53
von Aurelio Ventura | 369 Beiträge


My life that made me who I am today

This is me!

Mein Charakter

■ Name: Aurelio, Valentin, Damian Ventura
■ Alter: 28 äußerlich aber 150 Jahre am Leben
■ Wesen: [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
■ Zugehörigkeit: [[Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
■ Gabe: nein

So sehe ich aus!

Chez Rust



Mein Leben

In einer gewitterigen Nacht am 14. September 1996 erblickte der kleine Aurelio, Valentin, Damian Ventura als erster Junge der Familie Ventura das Licht der Welt. Natürlich wurde er von seinen Eltern geliebt, wie kein anderer, den sie hatten so lange versucht ein Baby zu bekommen. Da war er beinah schon ein Wunder, so könnte man sagen. Eine Nanny bestimmte sein Alltag, den er wuchs auf einer kleinen Farm auf. Seine Eltern führten die Farm schon ihr ganzes Leben lang, sodass er jeden Tag mit Tieren spielen konnte. Schließlich war es ein Familienbetrieb, welchen er früher oder später mal übernehmen sollte. Der kleine Mann ging fein in den Kindergarten, in die Schule und wuchs langsam heran. Natürlich fand er auch Freunde, den ohne Freunde war das Leben langweilig. Aber wenn alles immer gut ist, kommt doch das Schlechte, oder? Den auch, so passierte es, gerade 14 geworden, wurde sein Vater krank und alles veränderte sich. Sie mussten ihr zu Hause aufgeben und sich was Neues suchen... So lebten sie zu dritt nun in einer winzigen Wohnung, aber zu dem Zeitpunkt war seine Mutter schwanger. Noch ein Kind mehr... was in die kleine Wohnung sollte... so beschloss er, mit seinen jetzt 16 ausziehen und mit seiner Freundin zusammenzuziehen. Lange hielt die Beziehung nicht, ein Jahr, mehr war es nicht, den schließlich endete es meistens nur noch in einem Streit. Kaum hatte er verdaut, dass er wieder allein durch die Welt geht, kam wieder was Neues. Den zwei Jahre nach seiner Beziehung, kurz nach seinem 18 Geburtstag, starb sein Vater an einem Herzleiden. Für ihn der schwerste Schicksalsschlag, den ja er und sein Vater, sie waren beide unzertrennlich. Was sollte er jetzt mit seinen 18 Jahren anfangen, bitte? Irgendwie versuchte er sein Abi fertig zu machen, doch so ganz klappte das nicht. Kaum zwei Jahre später verstarb auch seine Mutter. Hatte das Universum irgendwas gegen ihn? Seine Schwester verschwand vor einem Jahr, nun waren seine Eltern Tod, konnte es noch schlimmer kommen? Man sollte niemals nie sagen, oder? Den genau das kommt immer. Jedoch steckte der junge Mann den Kopf nicht in den Sand, nein er machte weiter und schaffte es sogar eine Ausbildung zum Mechaniker zu machen. Jahre vergingen und er fand ein Job in einer kleinen Werkstatt. Er hatte gerade wirklich ein gutes Leben, aber verdammt, wie war das nochmal mit dem Universum? Es hasste ihn! Eines Abends war er von der Arbeit auf dem Weg nach Hause, warum sollte er mit seinen 27 Jahren auch bitte Angst haben. Selbstverteidigung hatte er natürlich auch gelernt. Seine Heimat war nicht gerade einfach, aber der Abend veränderte alles. Grade war Lio dabei seinen Besten zu besuchen, was er, nachdem er durch die Tür war bereute. Was er erblickte... etwas, was nicht natürlich sein konnte. Sein Bester.. Ein Vampir... ja Vampire gibt es und dann faselte er noch was von wegen er kann ihn so nicht mehr gehen lassen. Entweder sterben oder so leben wie er. Ist doch klar, was er dann wählte oder? Den Löffel wollte er noch nicht abgeben. So verwandelte ihn sein Bester genau in das Gleiche, was auch er war. Die Verwandlung war die Hölle, aber danach fühlte er sich anders und so einfach konnte er sein Leben nicht mehr leben. Alles wurde anders, den Essen war nicht mehr drin, nein gerade brauchte er Blut um zu überleben. Mit den Jahren wurde es leichter, er lernte mit allem umzugehen und meisterte es gut. Gut, hier und da gibt es hin und wieder Ausrutscher, doch welcher Vampir hatte die nicht? Jetzt war es doch an der Zeit meine Schwester zu suchen, den ja er hatte etwas aufgeschnappt und gehört sie hier zu finden, ob es so kommen wird, wird sich wohl zeigen!



Zu meiner PB

■ Onlineverhalten: verteilt über den Tag
■ Schreibstil: [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Roman&Chatstyle]
■ Bevorzugtes Play: [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay]

For my life you are important

This is you!

Dein Charakter

■ Name: xx Ventura
■ Alter: 18 Jahre
■ Wesen: [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
■ Zugehörigkeit: [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
■ Gabe: nein

■ Unsere Verbindung: kleine Schwester

So siest du aus!

Brünette wäre gut z.B. Madison Beer, Madison Bailey, Naomi Scott behalt mir ein Vetorecht vor



Gemeinsames Leben

Unsere Geschichte kannst du aus meiner Story heraus lesen, Du bist meine kleine Schwester und für mich bleibst du immer wichtig in meinem Leben! Nachdem du jedoch verschwunden warst, war es nicht so einfach dich wiederzufinden. Wahrscheinlich weil du dich versteckt hast, vielleicht ja auch weil du aus Versehen zu einem Vampir geworden bist, oder es doch andere Gründe hat. Deine Kreativität ist freien Lauf gelassen, aber bitte nichts zu dramatisch, dass sie nicht des Lebens mehr froh werden würde. So werden wir uns doch wieder begegnen und schauen, welche Beziehung daraus entstehen wird, ob es wieder ein Geschwisterverhältnis wird, oder auch nicht.



An Deine PB

■ Probepost: [Ja! Ein alter Post] [Ja! Ein neuer Post] [Nein] [Ja! Ich hätte gern ein Probeplay]
■ Situations Vorschlag: XXX
■ Onlineverhalten: du bist da wenn du da bist
■ Schreibstil: [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Roman&Chatstyle]
■ Bevorzugtes Play: [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay]
■ Letzte Anmerkung: Also ich wünsche mir eine Schwester, die aktiv mit mir hier im Geschehen herumwurstelt, den schließlich, soll es, doch spaßig werden. Natürlich musst du nicht 24 Stunden jeden Tag hier sein, das bin ich selbst nicht. Aber du bist wichtig für mich und es wird sicherlich noch sehr spannend und spaßig werden.



nach oben springen

#3

RE: I miss my family

in Searching for the Queen of Hearts? [female Wanted] 05.01.2023 11:38
von Antony Edward Cambridge | 1.460 Beiträge


My life that made me who I am today

This is me!

Mein Charakter

■ Name: Antony Edward Cambridge
■ Alter: 26 Jahre
■ Wesen: Vampir
■ Zugehörigkeit: Royal Coven
■ Gabe: Kyrokinese

So sehe ich aus!

Logan Lerman



Mein Leben

Meine Damen und Herren, das hier vor Ihnen ist ein Edward Duke of York. Ich bin ein Geek und ein Otaku. Ironischerweise wurde ich geradewegs in die englische Monarchie hineingeboren. Könnt ihr euch das vorstellen? Ich meine, einen Prinz stellt man sich doch immer mit glänzender Rüstung vor und ich? Ich war das nicht. Ach und übrigens bin ich auch noch der Thronanwärter um das Chaos perfekt zu machen. Zumindest schätze ich, das diese Erkenntnis besser wäre wenn ich vielleicht doch eine glänzende Rüstung besitzen würde. Ach und ich habe übrigens noch eine bezaubernde kleine Schwester. Diese liebe ich über alles...wären da nur nicht immer wieder ihre gelegentlichen Ausrutscher mit den Etiketten. Sie ist anders wie ich. Abenteuerlustiger. Mutiger. Witziger. Die Menschen lieben es in ihrer Nähe zu sein und mögen sie fast schon automatisch. Und ich? Naja. Das Geek Gen fließt quasi durch mein Blut. Schon mein Großvater und mein Ur-Großvater war ein Geek. Dennoch oder vielleicht gerade deswegen ging jeder von ihnen einer Leidenschaft nach. Sei es das sammeln von Fossilien, von Briefmarken oder anderes. Ich selbst bin fasziniert von der Technik, Computern und dem sportlichem Hacken. Auch wenn ich meine Fähigkeiten niemals öffentlich zeigen würde, schickt sich einfach nicht, so kann ich Stunden vorm PC verbringen. Ansonsten liebe ich Fremdsprachen und bin dahingehend ein kleines Genie. Außerdem ist Star Wars, Comics und Superhelden voll mein Ding. Ich kann sogar Klingonisch!
Was aber noch wichtiger als mein verkorkster Hintergrund ist, ist die Tatsache das ich mit circa 15 Jahren aufgrund eines Geistesblitzes von meiner Mutter die städtische Schule und nicht mehr das Internat besuchen durfte. Natürlich, sie meinte es nur gut, allerdings war es eben nicht das was ich wollte. Die neue Schule war ein Pflaster für sich. Ein dreckiges blutiges, bis ich sie sah. Der Grund warum ich mich nicht mehr konzentrieren konnte wenn ich programmierte und mit Freunden an unserer App bastelte. Die App kam übrigens ein Jahr später in den Store. Der Grund warum mich weibliche Wesen plötzlich nicht mehr nur langweilten. Fast wäre es sogar im zweiten Halbjahr zu einem Kuss gekommen, hätte mich die Bienenkönigin im Rahmen einer Wette von ihr geknutscht. Ich war völlig überfordert. So blieb es beim Anschmachten. Ob sie dabei auf mich stand wusste ich nicht. Herausfinden tat ich es erst kurz vor unserem Abschluss.
Ich war der glücklichste Mann auf Erden während unserer Beziehung, bis sie auf einmal Schluss machte. Überfordert und mit hunderten von Fragen im Bauch willigte ich der Trennung ein und beschloss mit ihr zusammen das wir Freunde bleiben würden. Vielleicht war es auch besser so gewesen, immerhin hätte ich sie niemals heiraten dürfen, da sie weder von Stand war oder Reichtum besaß. Nach dieser Trennung nahm ich mir Zeit um das ganze zu verarbeiten wo ich eine neue Seite an mir entdeckte. Ich fand auch an Männern Gefallen und stempelte mich nach kurzer Zeit als bisexuell ab. Jedoch beschloss ich diese Erkenntnis für mich zu behalten. Zu groß war die Gefahr das Haus in das Licht der Presse zu ziehen. Etwas das unweigerlich passiert wäre, hätte ich meiner Sexualität nachgegeben. Mein Leben war bis auf diese Kleinigkeit eigentlich völlig in Ordnung.
Ich lebte ruhig und im Schoße meiner kleinen Welt. Mein Leben hätte nicht perfekter sein können, bis man meiner kleinen Schwester erlaubte nach Los Angeles zum Studieren zu ziehen. Gewiss machte ich mir Sorgen. Es war meine kleine Schwester. Was wäre, wenn ihr etwas passieren würde? Zuerst hatte ich mich zurücklehnen wollen, bis ich von ihren kleinen Eskapaden erfuhr die nicht mit dem Protokoll übereinstimmten. Was aber macht nun ein Geek? Hingehen ins Unbekannte? Lieber bleiben und die Sicherheit genießen? Mein Hadern wurde von meiner Tante unterbrochen, die mir einfach kurzerhand einen Privatjet klarmachte und ein Hotel raussuchte. So blieb mir nichts anderes übrig als mit gemischten Gefühlen nach Los Angeles zu reisen und zu hoffen das ich das heil überstehen würde.
Los Angeles überstand ich auch halbwegs gut, musste mich dabei mit Caja Cambridge zwangsverloben und diese schließlich auch heiraten. Ein sehr steinerner Weg, wo ich mir immer noch unsicher bin, ob ich diesen Weg hasste oder nicht. Fakt war; ich tat und tue mir noch immer schwer mit dieser Verbindung. Dazu kommt noch, das mein Vater starb und ich seit kurzer Zeit nun auf dem Thron als amtierender und herrschender König sitze...
Doch dabei sollte es nicht bleiben. Die Ehe wurde mir immer enger um den Hals herum und so riss ich mich von dieser los. Endlich war ich frei und konnte mein Leben leben. Machen was ich wollte und lieben wen ich auch immer wollte. Es war perfekt und so reichte ich schließlich die Scheidung ein. Mit Caja machte ich auch einen Termin aus um den Rest der Scheidung zu besprechen...aber dazu sollte es nie kommen. Auf meinem tollen Feiern der Scheidung, begegnete ich der schönsten Frau, die ich je gesehen hatte. Eine Blondine mit so dunklen tiefen Augen. Mit der Aussicht auf heißen Sex folgte ich ihr zu ihrem Hotel und dort biss diese Frau mich. Sie brachte mich zu einer Höhle im Wald wo ich mich verwandelte. Als ich erwachte, war ich entsetzt und wollte nichts von ihr wissen. Zwar brachte sie mir die Regeln bei aber sah ein, das ich wirklich nicht bei ihr bleiben wollte. So bat Sie einen Freund von sich um Hilfe. Dieser nahm an und brachte mir das nötigste bei, ehe wir beide nach gut zwei Monaten wieder in den Palast zurückkehrten.


Zu meiner PB

■ Onlineverhalten: Abends
■ Schreibstil: 3. Person, Roman & Chatstyle
■ Bevorzugtes Play: [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay]

For my life you are important

This is you!

Dein Charakter

■ Name: Etwas altenglisches edles bitte
■ Alter: Körperliche 12 Jahre bei nun sieben Monaten auf der Erde
■ Wesen: Halbvampir
■ Zugehörigkeit: Royal Coven
■ Gabe: Nein

■ Unsere Verbindung: Prinzessin von England & geliebte Tochter

So siehst du aus!

Bleich, blaue Augen und dunkle Haare sind ein unbedingtes Muss für diesen Chara. Ich habe zwei Vorschläge, die auch gut in die Rolle passen würden:

Emily Rudd - bitte nur mit langen Haaren


India Eisley



Gemeinsames Leben

Du wurdest von einer nun toten Sterblichen geboren. Antony ist der Vater. Einzig für den Zweck, um einmal Antony vertreten zu können auf dem Thron, bis er diesen wieder übernehmen kann. Dahin wird es aber noch sehr lange dauern. Momentan besteht dein Leben also darin das Leben als Adlige zu lernen und eine Tochter von Antony und Caja zu sein. Caja hat dich als Kind angenommen und ist alles aber sicher keine böse Stiefmutter. Mit dieser kann man auch besser reden wie mit deinem Vater. Denn Caja besitzt Herz. Etwas das dein Vater wohl nur aus Anatomiebüchern kennt.

Antony ist sehr detailgetreu und dem Protokoll sowie der Krone treu ergeben. Dementsprechend wenig bis gar nicht nachsichtig ist er bei Fehltritten. Wir wünschen uns hier eine Tochter, die kein Flittchen ist und der Krone treu dient.


An Deine PB

■ Probepost: Ja! Ein neuer Post
■ Situations Vorschlag: Eine Situation am Hof bitte. Vielleicht ein Ball?
■ Onlineverhalten: Wenn du da bist
■ Schreibstil: Komme mit allem klar
■ Bevorzugtes Play: [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay] - deine Wahl
■ Letzte Anmerkung: Ich behalte mir vor, das Gesuch zu entziehen, sollte es nicht passen. Ansonsten freu ich mich auf dich




Caja Cambridge findet das Hammer geil
Caja Cambridge hat ein Auge darauf
zuletzt bearbeitet 05.02.2023 09:13 | nach oben springen

#4

RE: I miss my family

in Searching for the Queen of Hearts? [female Wanted] 05.06.2023 09:50
von Clarissa Volturi | 509 Beiträge


My life that made me who I am today

This is me!

Mein Charakter

■ Name: Clarissa Volturi ehemals Valentine
■ Alter: für immer 17
■ Wesen: [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
■ Zugehörigkeit: [[Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
■ Gabe: Gefühle beeinflussen - Sie kann wie Jasper Stimmungen, Gefühle beeinflussen. Und diese für eine kurze Zeit umkehren, ca. für 2 stunden. Aus Liebe wird Groll. Aus Hass wird Liebe, aus Traurigkeit wird Freude, aus Freude Traurigkeit usw. Da die Gabe auf den Körper und weniger auf den Kopf Einfluss hat, kann sie auch Schutzschilde durchbrechen.

So sehe ich aus!

Dove Cameron



Mein Leben

Clarissa Valentine wurde vor 17 Jahren in Portland geboren. Ihre Eltern haben beide ein eigenes Café welches sie führten und in ihrer Kindheit war alles super. Sie hatte viele Freunde und es fehlte ihr an nichts. An sich war sie eine vorbildliche Tochter doch gab es auch mal rebellische Phasen. Aber bei welchem Teenager gab es das nicht? Als sie alt genug war half sie im Café ihrer Eltern aus und mit 15 verschwand ihre Mum auf mysteriöse Weise. Von dort an war die junge Frau anders. Verschlossener und ruhiger wobei sie sonst immer sehr lernfreudig und offen war was neue Menschen anging. Mit der Zeit lernte sie damit umzugehen ihre Mom verloren zu haben und das Band zu ihrem Vater wurde dadurch nur stärker. Zusammen mit diesem hatte sie sogar einen Verteidigungskurs angefangen was ihr ziemlich viel Spaß macht. Mit 17 stand dann ihr Austauschjahr an welches sie von der Schule aus hatte. Es sollte für sie nach Volterra gehen. Auch wenn es ihr schwer fiel ihren Vater alleine zu lassen freute sie sich darauf. An das Wetter würde sie sich gewöhnen müssen denn in Portland schien nicht immer die Sonne. Die letzten Tage verbrachte sie noch mit Freunden und dann stand auch schon der Abschied bevor. Nach einem langen Flug kam das junge Mädchen dann auch schon in Italien an und war sofort verliebt in die kleine Stadt. Auch wenn sie nicht genau in Volterra lebte sondern in einer kleinen Nachbarstadt. Sie ging regelmäßig spazieren oder machte Fotos welche sie zu ihrem Vater und Freunden schicken konnte. Ihre alte Art kam wieder mehr zum Vorschein und sie hatte den Verlust ihrer Mum überwunden auch wenn es immer Schmerzen würde. Doch eines Abends war es anders für die Braunhaarige. Sie war wie jedem Abend am spazieren als sie auf einmal in eine kleine Gasse gezogen wurde und dann wurde alles schwarz. Als sie wach wird ist sie in einer Art Kerker und panisch suchte sie nach ihrem Handy, welches sie aber nicht mehr bei sich hatte. Doch was hat es mit den roten Augen auf sich die ihr Entführer hat und warum ist sie hier? Das fand sie auch schnell heraus. Zuerst wollte sie dies nicht glauben aber mit der Zeit tat sie dies. Seitdem war einige Zeit vergangen in der sie das Spielzeug von Alec wurde. Lange Zeit durfte sie den Kerker nicht verlassen aber mittlerweile bewegt sie sich im Schloss frei herum. Sie kümmert sich um ein paar Reinigungsarbeiten und hat sich damit abgefunden wie ihr Leben nun war. Doch fragt sie sich immer wieder wie es ihrem Vater geht.

Es verging noch eine Weile und eigentlich hätte sie der Tod erwartet. Sie hatte sich ruhig verhalten und sich nicht wirklich aufmüpfig. Dies wurde Alec langweilig und änderte sich nach einem Besuch einer Halloween Party. Er entschied sich sie zu verwandeln und tat dies auch kurz nachdem er ihr dies mitgeteilt hatte. Die Entscheidung darüber, das er sie verwandeln würde sowie die Verwandlung kamen sehr schnell. Wie wird sie nun als Vampir klarkommen? Santiago ist ihr Mentor und hilft ihr nach der Verwandlung. Zusammen mit ihm übt sie sich in der Beherrschung mit Blut aber auch das Kämpfen. Von ihrer Gabe hat sie noch nicht erfahren. Immer besser kommt sie klar und mittlerweile gelingt es ihr sogar unter Menschen zu sein, zumindest wenn diese nicht verletzt sind und sie den Atem anhält.
Sie lernte Velasco kennen der auf einer Weltreise in Italien angekommen war. Sie freundeten sich an und sie plante zusammen mit ihm eine Weile die Welt zu bereisen ohne das er von ihrem Wesen wusste. Doch ein Zwischenfall, der bei ihm eine Verwandlung mit sich trug würde dies erstmal verschieben. Traian, einer der neuen Herrscher des rumänischen Clans hatte den in Verwandlung befundenen Velasco zu ihr gebracht und sie nahm die Verantwortung auf sich und würde ihm alles lehren.
Desweiteren bahnt sich durch den Wechsel der Herrscher in Rumänien was an wo noch niemand weiß wie es genau sein wird. Doch Clary gehört zu den Volturi und wird auch auf deren Seite kämpfen sollte es soweit kommen. Das Training dazu wird sie mit Jane oder Santiago absolvieren. Aus der ersten Trainingsstunde wurden tägliche. Denn was niemand gedacht hätte, selbst Clary nicht, hatte sie eine Gabe in sich schlummern die von Vorteil sein könnte. Sie kann die Gefühle beeinflussen und umkehren. Dies würde im Falle eines Kampfes nützlich sein da niemand davon weiß und es einen Überraschungseffekt hätte wenn sie diese einsetzen würde.
Doch zu einem wirklichem Kampf kam es nie. Doch tauchte ein Vampir namens Richard Leeds auf der meinen Vater bedrohte. Als ich eine Forderung seinerseits nicht erfüllte, nämlich Antonio nach Forks zu bringen, tötete er meinen Vater. Gebrochen davon möchte ich Rache und reise momentan mit Caitlyn umher um diesen zu finden. Doch das ich noch nicht alles. Ein Vampir welchen Richard kennt sorgte dafür das sich einige Wesen änderten. Dies betraf auch die Blonde und momentan ist sie ein Wolf. Noch sucht sie nach einer Möglichkeit wieder ein Vampir zu werden.


Zu meiner PB

■ Onlineverhalten: über den Tag verteilt aber meist abends
■ Schreibstil: [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Roman&Chatstyle]
■ Bevorzugtes Play: [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay]

For my life you are important

This is you!

Dein Charakter

■ Name: Allison Valentine -> Vorname änderbar
■ Alter: mitte 40
■ Wesen: [Mensch] [Vampir] [Gestaltwandler] [Halbwesen] [Werwolf]
■ Zugehörigkeit: [Menschen] [Volturi] [Nomaden] [Romania Coven] [Cullens/Denalis] [Royal Coven] [Andere] [La Push Pack] [Werwolf Pack]
■ Gabe: keine

■ Unsere Verbindung: du bist meine Mutter

So siest du aus!

dir überlassen sollte aber zu Clary passen


Gemeinsames Leben

Du bist meine Mutter die als ich 15 war verschwand. Dabei zog dies eine ziemliche Lücke in mein Leben. Was in der Zeit passiert ist als du verschwandst ist dir überlassen. Doch bis du nicht einfach so verschwunden sondern in einen Vampir verwandelt worden. Danach hast du dich entschieden mich und meinen Vater zu verlassen damit du uns nicht umbringst. wie der Zufall es wollte wurde ich entführt und kurz darauf ebenfalls ein Vampir. Wo du bist und was du nun machst ist ebenfalls dir überlassen. Doch vielleicht treffen wir durch Zufall aufeinander? Wo du dann auch erfährst welchem Clan ich angehöre und wie es mir ergangen ist. Denn auch du dachtest ich sei gestorben nachdem ich nicht wieder aufgetaucht bin.


An Deine PB

■ Probepost: [Ja! Ein alter Post] [Ja! Ein neuer Post] [Nein] [Ja! Ich hätte gern ein Probeplay]
■ Situations Vorschlag: wie wir aufeinandertreffen
■ Onlineverhalten: du musst keine 24/7 online sein aber man sollte schon was schaffen.
■ Schreibstil: [1.Person] [3. Person] [Beides]
[Romanstil] [Chatstyle (Sternchen)] [Roman&Chatstyle]
■ Bevorzugtes Play: [Open Chat] [GB] [Privatchat] [HP] [NP] [Short/Freeplay][Chatplay]
■ Letzte Anmerkung: Ich freue mich auf dich




Darling, i'm a nightmare dressed like a daydream


zuletzt bearbeitet 05.06.2023 14:13 | nach oben springen


This is what is happening right now
0 Citizens & 1 Holiday Traveler are on our roads right now

Today we were visited by
Today was 1 Holiday Traveler , yesterday 14 Holiday Travelers on the road on our street.

Bitter Sweet Seduction guide

The Twilight Universe has 861 Topics & 33956 History postings

Already been here on the road today


0 Citizens were here today:


Twilight Holiday Traveler Information: 39 were here at the same time (24.04.2024 00:51).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen