#1

Storyline

in STORYTIME 21.09.2022 16:20
von BSS-Team | 463 Beiträge


Unsere Geschichte

The Twilight Universe

Vor über 3000 Jahren beginnt unsere Geschichte. Als sich Aro, Markus und Caius mit dessen Frau zusammen setzten und begannen Pläne zu schmieden. Da jeder so seine Probleme mit den zu diesem Zeitpunkt an der Macht stehenden Rumänen hatte. Während Aro mehr der Machthungrige dabei war, brachte Caius den brennenden Hass mit in das Trio. Und Markus wohl die innere Ruhe. Der Volturi Zirkel hat seinen Ursprung in Griechenland. Und sammelt seit seiner Gründung nützliche Talente, um deren Macht mehr und mehr aufzubauen. Schließlich zog der Zirkel nach Volterra, Italien, um sich dort niederzulassen. Sammelte noch mehr Talente und als sie stark genug waren, holten sie sich die Kontrolle über die Vampirwelt indem sie den rumänischen Zirkel angriffen. Und daraufhin ihre Gesetzte verbreiteten, wodurch es verboten wurde, dass die Menschen etwas von der Vampirwelt bemerken dürfen. Nach dem Jahrhunderte Krieg gegen die Rumänen waren die Ägypter dran und nur zwei dieser überlebten dies. Die Macht der Volturi nahm unglaublich zu als Aro die Zwillinge Jane und Alec zu diesem rekrutieren konnte. Dank der extrem mächtigen Gaben der zwei, wurde der Zirkel nahezu unantastbar. Was auch der rumänische Zirkel feststellte, als dieser ein weiteres Mal versuchte, die Macht wieder an sich zu reisen. Und dank der Gaben auf ganzer Linie versagte.

Die Rumänen schworen Rache und dass sie sich so leicht nicht geschlagen geben. Und so sollte es auch weiter gehen. Immer wieder wurde versucht, die Volturi anzutasten. Vom Thron zu stürzen. Doch jeder weitere Versuch schlug fehl. Die Volturi agieren als die inoffiziellen Könige der Vampirwelt und sind so nun mehr seit über 2500 Jahren die Wächter der Geheimgesellschaft der Vampire. Sie sind ein unglaublich einflussreicher Zirkel. Und ebenso auch der größte unter allen Zirkeln, die es gibt. Sie sorgen dafür, dass die Gesetzte eingehalten werden und die Menschen nichts von deren Existenz erfahren. Sollte es diesbezüglich doch mal zu Verstößen kommen, so schicken sie ihre Wächter aus, um diese wieder in Ordnung zu bringen. Natürlich verflogen die Volturi so ganz nebenbei auch ein anderes Ziel, aber bisher funktioniert ihre Herrschaft auch über die Jahrhunderte hinweg. Noch immer ist Aro für neue Talente offen. Und versucht seine Pläne um zu setzen. Wahrscheinlich wäre er dessen schon weiter, wen ihm da nicht auch bis heute noch immer die Rumänen im Nacken sitzen. Den in der Vergangenheit hat sich oft gezeigt das diese es gar nicht so toll finden vom Thron gestürzt worden zu sein. Und es ist immer wieder deutlich, dass diese es nicht einfach so hinnehmen wollen. Den immer wieder versuchen die Rumänen in kleineren Gruppen den Volturi alles streitig zu machen. Es währt ein ewiger Hass und Kampf der beiden Parteien, der irgendwie nie wirklich ein Ende nimmt.

Bis heute ziehen sich die Streitereien der beiden hin. Und aufgeben diesbezüglich will keiner. Nach dem letzten Gefecht ist es zwar etwas ruhiger geworden. Den die Rumänen müssen sich erst wieder sammeln und vermehren. Und ob es dann einen erneuten Versuch geben wird. Das wird sich alles noch zeigen. Jedenfalls darf sich die Vampirwelt immer wieder das Macht Gefälle geben. Auch, wen einige kleinere Zirkel sich dabei raushalten und auch gar nicht mit hineingezogen werden wollen. Dies sogar schlichtweg auch ablehnten, weil sie lieber in Frieden leben wollen. Aber wer weiß was die Zukunft noch bringt. Und ob sich nicht auch Meinungen oder gar neue Zirkel finden die auf kurz oder lang mit sprechen wollen. Oder wie die Cullens und die Denalis lieber in Frieden leben wollen und um diese Streitigkeiten einen Bogen machen.

Wir hier bauen vor der eigentlichen Geschichte der Twilight Romane auf. Unser Fokus liegt in der Fehde zwischen den Volturi und den Rumänen. Zu welcher Seite gehörst du? Oder bist du gar wer, der in dem ständigen Hass und Kampf gar keinen Sinn sieht? Oder dem ganzen einfach nur aus dem Weg geht, um in Ruhe zu leben? Wie es die Cullens und einige andere tun? Auch wen diese kurze Zeit im Fokus waren? Sich dieser aber nun gedreht hat!
Dann komm doch und mische mit und zeig uns wo du stehst. Natürlich sind auch die Buch/Film Ereignisse passiert, liegen hier jetzt aber nicht mehr im Vordergrund. Die Cullens mussten sich jetzt zehn Jahre nach allem neue Orte zum Leben suchen da sie sonst in Forks wahrlich aufgefallen währen. Ob sie dabei zusammen bleiben oder jeder dabei eine Weile seinen Weg geht, das obliegt ganz bei euch.



zuletzt bearbeitet 31.12.2022 22:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 2 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 861 Themen und 33956 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Afton Volturi, Annabelle Romanian Coven, Kiana Connor, Magnus Black, Sarah Cameron
Besucherrekord: 27 Benutzer (09.04.2023 22:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen